Trikots des FCN

  • Mein Geldbeutel macht jedenfalls Jubelschreie. Alle drei Trikots im Vergleich zu Vorjahren dermaßen schlecht, kein einziges ein "Brüller" oder ein "Must-Have".


    Mein Geldbeutel und ich hatten schon befürchtet, dass ich am Ende doch wieder ein-, zwei- oder dreimal zuschlage, wenn eine geile Kollektion kommt.


    Dreimal Scheiße, wenigstens ein Heidengeld gespart und heuer 0 € für Trikots. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Alle drei nicht mein Fall. Für mich kein Vergleich zu den Umbro Trikots…

    Bei Umbro war aber auch net jedes top... da hatten wir auch so Away's mit Eierschale/Offwhite. Manche Teile passten in L andere in XXL und ausgerechnet das schönste schwarze mit den Nadelsreifen hat mir überhaupt nicht gepasst.😓


    Dieses Jahr finde ich aber auch keins supertoll.... entweder Home oder aufs Sondertrikot spekulieren. :grimacing_face:

  • Umbro ist qualitativ nicht mal ansatzweise mit adidas zu vergleichen. Schon alleine die passform bei umbro war furchtbar und das meinten selbst unsere spieler. Man vergleiche nur mal die umbro sondertrikots mit den jetzigen. Das lebkuchentrikot war ja fast schon ne frechheit :grinning_face: alles natürlich geschmackssache, aber ich bin heilfroh wieder bei adidas zu sein. Das 3 trikots nicht gleich bei jedem knallen sollte klar sein, aber mir persönlich gefällt das heimtrikot ausgezeichnet. Letztes jahr fand ich das 3rd shirt auch mega. Dieses jahr find ich nur das heim richtig gelungen. Auch die trainings und lifestyle klamotten bei adidas sind toll.

  • Heimtrikot und Ausweichtrikot sind wirklich mal anders als sonst. Ich kaufe mir ohnehin selten Trikots, daher sicher keine Kaufoptionen für mich. Diejenigen, die aber mal was anderes wollten, sollten nicht motzen. Passt schon. Und Quervergleiche zu anderen Trikots oder irgendwelchen Verpackungen finden sich mit der Zeit natürlich mal. Trikotdesigns werden selten neu erfunden.

  • Nachdem das Ausweichtrikot nicht meinen Geschmack trifft, wollte ich mir jetzt das Heimzrikot kaufen. Ist das denen ihr Ernst, dass es das im Fanshop anderthalb Wochen vor Saisonstart schon wieder nur in Größen für Halblinge gibt. :schaem: :schaem: :schaem:


    Klar gibts das bei 11Teamsports, aber da gibts keinen Flock soweit ich das sehe… gibt es das Trikot noch im Fanshop?

  • Nachdem das Ausweichtrikot nicht meinen Geschmack trifft, wollte ich mir jetzt das Heimzrikot kaufen. Ist das denen ihr Ernst, dass es das im Fanshop anderthalb Wochen vor Saisonstart schon wieder nur in Größen für Halblinge gibt. :schaem: :schaem: :schaem:


    Klar gibts das bei 11Teamsports, aber da gibts keinen Flock soweit ich das sehe… gibt es das Trikot noch im Fanshop?

    Ab XL tatsächlich ausverkauft, das ist tatsächlich n Witz.

    Letztes jahr wollte ich unbedingt die schwarze Short mit Taschen. Da ich nicht weit weg vom Stadion wohne, bin ich alle 2 Wochen mal vorbeigefahren. „Bekommen wir demnächst wieder rein, aber wann genau - keine ahnung“ :grinning_face: naja so ende Sept als es kalt wurde, war sie dann online genau 1x in Gr M verfügbar

  • Finde das Trikot optisch okay, aber designmäßig ungewöhnlich. Da das Heimtrikot auch sehr dunkel ist seh ich jetzt keinen "Mehrwert" als Trikot gegenüber dem Home. Allerdings sind 2 Vereine bei denen wir immer das 3rd gebraucht haben nicht mehr in der Liga

  • Ich frag mich nur, wann wir damit spielen wollen. Das Home ist ja quasi schon schwarz

    Logisch, gegen Schalke. Warum?

    Dann wissen die Spieler nämlich gar nicht, warum das ganze Stadion für die Blauen ist! :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Endlich mal etwas anderes…..ich finds cool.

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt."

  • Die Trikots sind ok, aber keine die ich kaufen würde.


    Mir gefällt immer noch das pre-game Shirt am Besten. Leider momentan im Online Shop in XL ausverkauft, was normalerweise meine Größe ist. Fahr demnächst mal in den Fanshop am Stadion, vielleicht hab ich da ja Glück.

  • Mir gefällt das Design persönlich sehr gut. Das abwechslungsreiche Farbmuster ist stimmig und für ein 3.Trikot sehr angenehm. Dazu kommt der Bezug zur Stadt, der das Trikot aufwertet.
    Allerdings verbinde ich damit nicht viel mit dem roten FCN. Meine einzige Kritik am Trikot.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für mich ist Adidas ein No-Go. Die Umbro-Trikots waren meist sehr ansehnlich und passen auch nach vielem Waschen perfekt.

    Dafür passen die Umbro Trikots vor dem Waschen meist nur schlecht :grinning_face: Es ist schon auffällig, dass (ich glaube) kein Team mehr in Deutschland Umbro hat.

    Für mich ist Adidas einfach der beste Ausrüster, mit den coolsten Trikots und den coolsten Trainingsklamotten. Zudem Trage ich auch gern im Lifestyle gerne Adidas, aber auch gerne Nike. Ist alles Geschmackssache, aber was sicher ist - die Spieler haben es gefeiert, dass Adidas bzw. 11 Teamsport wieder beim Club is.

  • Eigentlich find ich schon gelungen, warum am aber das

    Adidas Logo in Gold drauf macht, raff ich nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!