Trikots des FCN

  • Alle drei Trikots net wirklich schlecht.


    Aber irgendwie auch alle net wirklich gut.


    Muss das 99ger Auswärtstrikot halt noch a Jahr herhalten.

    Mal schaun was ehr passiert, dass das alte Trikot den Geist aufgibt oder das es der Club schafft ein "will ich haben" Trikot zu präsentieren das es dann auch noch in normaler Größe gibt.

  • Mal schaun was ehr passiert, dass das alte Trikot den Geist aufgibt

    Schöne Umschreibung von der Bauch passt nimmer nei.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mal schaun was ehr passiert, dass das alte Trikot den Geist aufgibt

    Schöne Umschreibung von der Bauch passt nimmer nei.....

    Nachdems Ende der 90ger Mode war sich Shirt ins Nachthemdgröße zu kaufen hab ich da auch 24 Jahr später noch genug Luft.


    Ein Hoch auf die Mode.

  • Weiß jemand, wann das Torwarttrikot rauskommt?

    Ist eigentlich schon verfügbar, im FCN Online-Shop aber (noch) nicht im Sortiment.

    Bei 11teamsports z.B. kann man es bereits kaufen:


    FC Nürnberg Trikot 2023/24 | Cap | Jacke | Shorts | Fan Schal | Trikots 2023 | Fan Artikel | Kinder
    1. FC Nürnberg Trikot 23/24 - Vom Cap, über die Jacke und den Fanschal, findest du bei uns auch die aktuellen Nürnberg Trikot 2023 / 2024
    www.11teamsports.com

  • ich finde es schon cool, weil die diesjährigen trikots wirklich mal was anderes sind.

    da werden bestimmt ein paar sammler zuschlagen.

    für mich ist das gemeinschafts-sondertrikot immernoch das Beste der letzten Jahre.

    super dezent, schöner rot-ton, einfach klasse!

  • Schöne Umschreibung von der Bauch passt nimmer nei.....

    Nachdems Ende der 90ger Mode war sich Shirt ins Nachthemdgröße zu kaufen hab ich da auch 24 Jahr später noch genug Luft.


    Ein Hoch auf die Mode.

    Ne, hab mal die alten Bilder gecheckt,

    die Trikots waren schon immer plauzentight.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nachdems Ende der 90ger Mode war sich Shirt ins Nachthemdgröße zu kaufen hab ich da auch 24 Jahr später noch genug Luft.


    Ein Hoch auf die Mode.

    Ne, hab mal die alten Bilder gecheckt,

    die Trikots waren schon immer plauzentight.

    In jedem Fall passt noch.


    Das warum isst mir eigentlich wurscht.

  • Die 10.! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So heute werd ich mal beide Fanshops durchstöbern und die Trikots persönlich in Augenschein nehmen! Mein A Strahl Körper könnte mit M zurecht kommen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Umbro ist qualitativ nicht mal ansatzweise mit adidas zu vergleichen. Schon alleine die passform bei umbro war furchtbar und das meinten selbst unsere spieler. Man vergleiche nur mal die umbro sondertrikots mit den jetzigen. Das lebkuchentrikot war ja fast schon ne frechheit :grinning_face: alles natürlich geschmackssache, aber ich bin heilfroh wieder bei adidas zu sein. Das 3 trikots nicht gleich bei jedem knallen sollte klar sein, aber mir persönlich gefällt das heimtrikot ausgezeichnet. Letztes jahr fand ich das 3rd shirt auch mega. Dieses jahr find ich nur das heim richtig gelungen. Auch die trainings und lifestyle klamotten bei adidas sind toll.

    Ich fand die Umbro Trikots vom Design und Schnitt ziemlich geil. Vor allem das Schwarze mit den roten Nadelstreifen ist für mich immer noch das schönste Trikot, das wir seit langem hatten. Die Sondertrikots waren okay. Aber bei der Qualität geb ich dir recht. Bei meinem Lebkuchentrikot löst sich bei jedem Waschen mehr vom Aufdruck. Man kann schon kaum mehr die Schrift um das Logo lesen.
    Aber wie du schon sagtest, alles Geschmackssache.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • So heute werd ich mal beide Fanshops durchstöbern und die Trikots persönlich in Augenschein nehmen! Mein A Strahl Körper könnte mit M zurecht kommen.

    Kannst du bitte dann hier melden, ob es das Heimtrikot im Fanshop in Größen über L gibt?

  • Das Ausweichtrikot werden wir vermutlich wie das gelbe Trikot entweder für lange Zeit nicht mehr oder wohl nie wieder zu sehen bekommen.


    Daher eigentlich schon ein Kauf wert.

    Als armer Student zwei Trikots auf einmal kaufen... und dann noch das Heim- oder Auswärtstrikot von Arsenal. Aua.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man wünscht sich ja oft mehr Mut beim Trikot.

    Dann kam das schlichte Auswärtstrikot. Erstmal Enttäuschung.

    Jetzt gibt es zwei weitere Trikots mit deutlich mehr Mut.

    Ja gut, wer Mut verlangt, darf sich nicht beschweren, wenn er dann kommt.

    Ich sag mal so: Muss man sich mal live anschauen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich habe mir und meinem Großen das Heimtrikot bestellt. Mal sehen, ob das 3rd noch als Impulskauf beim Stadionbesuch dazu kommt. Irgendwie mag ich es.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • So heute werd ich mal beide Fanshops durchstöbern und die Trikots persönlich in Augenschein nehmen! Mein A Strahl Körper könnte mit M zurecht kommen.

    Kannst du bitte dann hier melden, ob es das Heimtrikot im Fanshop in Größen über L gibt?

    Es sind gerade wieder alle Größen im Onlineshop verfügbar.


    Hat jemand schon das Home? Kann man die normale Adidas Größe nehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!