Trikots des FCN

  • An die Experten,

    wir hatten es am Samstag in der Halbzeitpause,

    das Weinrot (den Pantone-Farb-Code hat bestimmt jemand im Kopf) ist doch mittlerweile in der Satzung aufgenommen worden, oder? Also das alle künftigen Glubb-Trikots nur dieses eher dunklere Rot verwenden dürfen. Ich bilde mir ein während der Gündogan-Ära, das es in der JHV abgesegnet worden ist?


    Mir persönlich tät ein wenig mehr & klassisches rot wieder besser stehen, muss ich gestehen :slightly_smiling_face:

  • Das Heim-Trikot ist ja immer noch (oder schon wieder?) ausverkauft :schaem:

    Sind wir so wenig liquide, dass wir erst wenn das Lager leer ist nachbestellen und dann auch nur eine Hand voll Trikots? Oder ist unser Vertrag bei 11teamsports so scheiße, dass wir überhaupt nur eine gewisse Stückzahl bekommen?

    Stell ich mir das zu simpel vor, oder hätte man da nicht am Anfang der Saison (als sich abgezeichnet hat, wie gut das Design ankommt) einfach mal ein paar tausend bestellen können und dann ist mal a Ruh für eine Weile?

  • Sowas müssen wir steuern und nicht 11teamsports. Ich denke immer wieder an den letzten Schulanfang. Zur Einschulung habe ich für meinen Sohn nach etwas vom Club gesucht. 2 Tage vor der Einschulung gab es online die ersten Sachen für Schulanfänger. 🤣🤣🤣

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Naja bei den Kinder Heim Trikots schaut's noch schlechter aus seit November sind alle Größen ausverkauft, lt Fanshop sind sie ab Februar wieder erhältlich da hat man das komplette Weihnachtsgeschäft nicht mitnehmen können. Allerdings muss man sagen auch in alle anderen Onlineshop gibt's im Moment nix

  • das muss man sich mal geben - mitten in der laufenden Saison gibt es kein aktuelles Heimtrikot zu kaufen.

    Egal ob bei 11teamsports oder im offiziellen FCN-Fanshop, das ist doch Wahnsinn

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Englische Tel.Nr.

    Es dürfte also Zoll drauf kommen. Aber die Ware dürfte Qualität haben, mein Trikot ist nun 7 oder 8 Jahre alt und hat das erste Loch - von Glut. :schaem:

    hatte mir ein Kumpel aus London mitgebracht. War damals aber natürlich Umbro! Hat er mir für 30 € gegeben.

    It's a jungle out there.

  • Das aktuelle Ausweichtrikot gibt es bis zum 31.03. für Mitglieder zum Preis von 59,95 Euro für Erwachsene und 49,95 Euro für Kinder, sowohl im Shop als auch im Online-Shop.

  • Bei Adidas direkt gibt’s XS-M, zumindest einige wenige Exemplare vom Heimdriggo.


    Edit sagt, puh, preislich ist das halt Kanone. Ohne Flock & Versand 100 👑. Irre.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!