Trikots des FCN

  • Von den Farben her gefällts, Gold hatten wir ja auch beim Morlock in der Art..


    Der Spruch ist auch ok, aber dezenter im Nacken innen/außen wäre das Trikot schöner. Vor allem weil man ja nie wie lang da beim Club der Flock hält. :winking_face:

  • Mir gefällt es ausgezeichnet. Trifft halt genau meinen Geschmack für simple Designs. Kaufen aber nein: ich hab schon so viele. Und bei der kleinen Auflage sind sie auf mich wirklich nicht angewiesen.

  • Vor allem weil man ja nie wie lang da beim Club der Flock hält. :winking_face:

    :grinning_face_with_smiling_eyes: Am End steht dann halt


    ...................................ES WIRD...

    JEDER HINTER..N........................

    .........PLATZ..................HABEN.


    auch gut und passend zum neuen Stadion!

  • Bin noch im Zwiespalt. Mir gefällt es zwar gut, aber ich habe das schwarze Umbro aus der letzten Aufstiegssaison, weshalb ich mir das schon genau überlege.


    Aber bei unserem Amateurshop stellt sich die Frage derzeit ja eh nicht. Und sobald dann die Server etwas Ruhe haben, gibts nur noch S. Wie immer halt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Mir gefällt es ausgezeichnet. Trifft halt genau meinen Geschmack für simple Designs. Kaufen aber nein: ich hab schon so viele. Und bei der kleinen Auflage sind sie auf mich wirklich nicht angewiesen.

    ...wenn ich allerdings dieses Video noch 3x anschau...


    Bitte stoppt mich!

  • Ich finde es gut. Schlicht, aber trotzdem was besonderes. Ausserdem:


    "Das Sondertrikot enthält die Namen aller Spielerinnen der Saison 2022/2023 und 2023/2024 auf der Rückennummer und verewigt somit jede einzelne Spielerin. Ein besonderes Emblem symbolisiert den Weg vom Max-Morlock-Platz ins Max-Morlock-Stadion. Darüber hinaus erhalten Käfuer des auf 2.324 Stück limitierten Trikots Freikarten für die letzten drei Heimspiele der Frauenmannschaft, um die direkte Unterstützung für den Frauenfußball zu fördern."

    Ich finde das eine super Idee durch die Karten ist es auch nicht zu teuer

  • Ich finde es gut. Schlicht, aber trotzdem was besonderes. Ausserdem:


    "Das Sondertrikot enthält die Namen aller Spielerinnen der Saison 2022/2023 und 2023/2024 auf der Rückennummer und verewigt somit jede einzelne Spielerin. Ein besonderes Emblem symbolisiert den Weg vom Max-Morlock-Platz ins Max-Morlock-Stadion. Darüber hinaus erhalten Käfuer des auf 2.324 Stück limitierten Trikots Freikarten für die letzten drei Heimspiele der Frauenmannschaft, um die direkte Unterstützung für den Frauenfußball zu fördern."

    Ich finde das eine super Idee durch die Karten ist es auch nicht zu teuer

    heißt: ohne Rückennummer-Flock keine Spielerinnen?

    Ja mei..des bassd scho so

  • Hatte das Teil gerade mit individuellem Flock im Warenkorb.

    Preis demnach 108 Euro. An der Kasse werden iwas um die 92 euro angezeigt .

    Stimmt da irgendwas nicht? Hält mich iwie vom bestellen ab

  • Mir gefällt es ganz gut, fand auch das schwarze Ausweichtrikot der letzten Saison schick und hier gefallen mir die roten Streifen sehr gut. Mich stört tatsächlich auch der lange Spruch auf der Brust, wobei meine Gegenspieler beim Alte Herren Training abgelenkt sind, wenn sie ihn lesen. 🤓

  • Schon schick. Ich habe es gerade mit Pinola hinten drauf konfiguriert. Aber der Spruch hätte echt hinten drauf gehört, wirkt wie reingequetscht.

    Nürnberger in rot wäre auch interessant gewesen.

    Aber gut die Geschmäcker sind verschieden.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!