Trikot-Sponsor

  • NKD, das passt doch wunderbar.
    Ich würde die Ware nicht als Ramsch bezeichnen, ehr als preislich gut kalkuliert.


    Das Adidas Trikot, für dann knappe 75€, besteht ja auch nur aus "geschetzelten Plastiktüten" mit diesen Polypropy-Plasik-Zeugs.
    Vielleicht gibts dann ja ein paar mehr Glubb-Klamotten, als NKD-Schpeschl-Edition :grinning_face: ... allemal besser als was es derzeit gibt.

  • Hauptsponsor gefunden, zahlt mehr als Areva (wenn auch nich die erhofften 4-5 Mio), Unternehmen aus Franken, bisher wohl nicht negativ aufgefallen und das Logo hat zumindest das Potential nicht ganz scheiße auf dem Trikot auszusehen. Also ziemlich viele Anforderungen erfüllt. Trotzdem heulen mal wieder ein paar. War ja zu erwarten. Euer gutes Recht und voll ok. Aber wer den Club als Ramschverein hinstellt vergreift sich im Ton! Was sind dann Freiburg, Mainz, Fürth, Hamburg? Derbe Beleidigung gegen einen Verein den man liebt?! Nicht nachvollziehbar!


    Sponsor in letzter Sekunde gefunden. Bassd.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Hauptsponsor gefunden, zahlt mehr als Areva (wenn auch nich die erhofften 4-5 Mio), Unternehmen aus Franken, bisher wohl nicht negativ aufgefallen und das Logo hat zumindest das Potential nicht ganz scheiße auf dem Trikot auszusehen. Also ziemlich viele Anforderungen erfüllt. Trotzdem heulen mal wieder ein paar. War ja zu erwarten. Euer gutes Recht und voll ok. Aber wer den Club als Ramschverein hinstellt vergreift sich im Ton! Was sind dann Freiburg, Mainz, Fürth, Hamburg? Derbe Beleidigung gegen einen Verein den man liebt?! Nicht nachvollziehbar!


    Sponsor in letzter Sekunde gefunden. Bassd.


    :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von El Molotov

    Hauptsponsor gefunden, zahlt mehr als Areva (wenn auch nich die erhofften 4-5 Mio), Unternehmen aus Franken, bisher wohl nicht negativ aufgefallen und das Logo hat zumindest das Potential nicht ganz scheiße auf dem Trikot auszusehen. Also ziemlich viele Anforderungen erfüllt. Trotzdem heulen mal wieder ein paar. War ja zu erwarten. Euer gutes Recht und voll ok. Aber wer den Club als Ramschverein hinstellt vergreift sich im Ton! Was sind dann Freiburg, Mainz, Fürth, Hamburg? Derbe Beleidigung gegen einen Verein den man liebt?! Nicht nachvollziehbar!


    Sponsor in letzter Sekunde gefunden. Bassd.


    :hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • NKD als Ramschladen zu bezeichnen ist nicht korrekt. Was ist dann Kik oder Takko ?
    Denke einigen kann nix recht gemacht werden und wenn manche hier schon wieder nachfragen "ob es denn was schlechtes" über NKD gäbe, dann sucht man doch nur förmlich danach. Eigentlich ist doch völlig nebensächlich wer/was auf dem Trikot ist, hauptsache die Kohle wird überwiesen, wer dann mit den entsprechenden Namen nix anfangen kann der solls auch nicht kaufen und tragen.


    Ich meine wir können mit NKD sehr wohl zufrieden sein, und das man 5 vor Zwölf nicht mehr den Preis erziehlt der ausgerufen war sollte klar sein.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von KillerDriller

    :hoch:


    :hoch::hoch:


    Dieser Dauernörgler hier kotzen einen nur noch an!!!


    Wie Molli schon richtig gesagt hat, es wurden doch so ziemlich alle "geforderten" Kritierien erfüllt? Was wollt Ihr mehr?
    Geht lieber auf die Suche nach Negativschalgzeilen über NKD :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • interessant finde ich dass hier jeder zweite sich aufregt dass man es den usern hier nicht recht machen kann, dass sie immer was zu motzen haben etc. - dabei sind doch 85% der Reaktionen auf NKD als neuen Sponsor hier positiv - es wird doch kaum gemotzt - ausser von denen die unterstellen dasss alle motzen würden :wink:

  • Zitat von Powerbag

    hat Areva echt weniger als 3 Mio gezahlt???


    Bei nkd sind es 3 Mio netto (also nach Abzug der S5 Anteile), bei Areva waren es 3,5 brutto.
    Ich glaube jetzt halt mal der Quelle. Genaueres wohl erst nach der PK.
    Hast recht. Die meisten sind zufrieden. Daher habe ich ja von ein paar gesprochen. Ehrlich gesagt hat's mich einach aufgeregt, dass hier der FCN als Ramschverein abgetan wurde.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das Motzen scheint doch hier jedermanns Hobby zu sein.
    Die einen motzen über alles - hier vor allem über den neuen Hauptsponsor.
    Und die anderen motzen über die, die ständig motzen :mrgreen:
    Ein neuer Hauptsponsor ist da - hurra :hoch:

  • Zitat von CM

    Ich freu mich schon auf die obligatorischen Sportfive-Beweihräucherungsorgien auf der Homepage.


    Ja mei, NKD. Wenn's so ist: Optisch ginge es schlimmer (ich hoffe nur, die belassen es bei den drei Buchstaben und wollen nicht die Einkaufstüte aufm Trikot haben, wie bei deren wikipedia-Artikel abgebildet :schaem: ). Große Kritikpunkte am Unternehmen sind mir bislang nicht bekannt (oder weiß jemand, ob da ähnlich schlimm wie bei kik verfahren wird?). Nur die 3 Mio. sind natürlich - im Vergleich mit anderen Teams unserer Kategorie - ärmlich.


    Da kannst du einen drauf lassen. Es wird mit Sicherheit einige eifrige User geben, die mit Kritik nicht sparen werden.
    Es wird kein Unternehmen geben, dass sich mit blütenreiner Weste hinsichtlich seiner Firmen- und Personalpolitik präsentiert.

  • denke das ist bloss ein einjahres Vertrag. Bei den Summen wäre es fahrlässig längere abzuschliessen.


    Vielleicht tun wie Woy aber auch unrecht und bei den 3mio handelt es sich um die Garantiesumme bei platz 18 und er hat sich ein hübssches punkte und torpämiensystem ausgedacht.


    Allerdings muss ich sagen, dass vom Design das Areva schon edler wirkt.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    denke das ist bloss ein einjahres Vertrag. Bei den Summen wäre es fahrlässig längere abzuschliessen.


    Vielleicht tun wie Woy aber auch unrecht und bei den 3mio handelt es sich um die Garantiesumme bei platz 18 und er hat sich ein hübssches punkte und torpämiensystem ausgedacht.


    Allerdings muss ich sagen, dass vom Design das Areva schon edler wirkt.


    Meinst 1 Jahr mit NKD, um 1 Jahr nach einem neuen zu suchen?

  • 3 Mille (Millionen) sind 3 Mille (Millionen). :wink:


    Und NKD kommt noch aus dem oberfränkischen, also was soll das Gemotze?


    Es hätte auch Dürggisch Ärleins werden können. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!