Trikot-Sponsor

  • der fred heißt trikot - sponsor und in der debattierten causa gebe ich unserem sponsor in persona dr. zitzmann vollkommen recht. von daher ein allez von mir für ihn.
    ganz nebenbei kostet uns diverses fehlverhalten jede menge asche bei schlecht gefüllter tasche.

  • Gerüchteweise soll M.B. kurz vor Abschluss mit einer Baumarktkette als Trikotsponsor gestanden haben, der ganz nach dem Geschmack der Ultras gewesen wäre. Leider kam die Firma dann in finanzielle Schwierigkeiten, so dass doch nichts aus dem Deal wurde.
    Ansonsten hätte dieser Spruch auf unserem Trikot geprangt:


    Pyroaktiker - 20.000 Euro auf alles, außer Biernahrung

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Mal abgesehen, dass der Kommentar der Young Boys vollkommen schwachsinnig ist, möchte ich den Medien herzlichstststst dafür danken, die Zwietracht im Verein durch schlampige journalstische Arbeit (Übertreibung ist kein angemessenes Stilmittel) zu stärken. So kommer sich weiter. Optimal.

  • Etz fühlen sie sich doch extra motiviert. Dachte ja die Trotzphase wäre im Alter von ca. 5 Jahren und nicht mit 16-20... :roll:

  • Ich seh es schon kommen:
    auf der JHV erkjlärt uns ein mit viel Alkohol sprachunfähig gemachtes Mitglied, daß die NV vollkommen untragbar ist, weil sie Fürther beschäftigt und erhält lautstark Beifall als er die nun zu erwartenden Massenschlägereien und Pyroshows zum heroischen Kampf gegen dieses Verbrechersyndikat erklärt, durch den verhindert wird, daß unser Verein von solchen Subjekten übernommen und zur Marke wird.
    Meeske wird zum Rücktritt aufgefordert, weil er im Gegensatz zu den aufrechten Vereinskämpfern Bader und Woy um Gespräche mit Zitzmann gebettelt hat, statt deren Ansinnen, den Verein finanziell unterstützen zu wollen als vollkommen inakzeptabel zurückzuweisen.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Zitat von emilou

    Ich seh es schon kommen:
    auf der JHV erkjlärt uns ein mit viel Alkohol srachunfähig gemachtes Mitglied, daß die NV vollkommen untragbar ist, weil sie Fürther beschäftigt und erhält lautstark Beifall als er die nun zu erwartenden Massenschlägereien und Pyroshows zum heroischen Kampf gegen dieses Verbrechersyndikat erklärt, durch den verhindert wird, daß unser Verein von solchen Subjekten übernommen und zur Marke wird.
    Meeske wird zum Rücktritt aufgefordert, weil er im Gegensatz zu den aufrechten Vereinskämpfern Bader und Woy um Gespräche mit Zitzmann gebettelt hat, statt deren Ansinnen, den Verein finanziell unterstützen zu wollen als vollkommen inakzeptabel zurückzuweisen.



    Britisch tief schwarz formuliert.
    Aber eigentlich mehr als sehr traurig.
    Kann man nicht wenigstens die Wiederholungstäter für ein paar Wochen wegsperren, gerne auch bis zum Beginn der Winterpause ?

  • Irgendwie riecht das gerade nach Sommerloch und Hans hat auf der Vorseite schon alles dazu geschrieben.


    Und das Geschreibes unseres Gesangsvereins "Hüpf, Spring und Sing" ist halt so wie immer. Gnadenlos an der realen Welt vorbei aber so geschrieben das die ganzen Unterstüzter die sie haben ein feuchtes Höschen bekommen.

  • Zitat von hoeschler

    Geile Aussage. "LOL wir haben halt nicht alle Latten im Zaun, das bekommt man nicht so schnell wieder weg"


    Das ist nun mal die Realität.


    Guter Artikel auf YaBasta.

  • Und da wundern sich manche immer noch, wieso die großen Unternehmen in Nürnberg kein Interesse am Glubb haben bzw. wieso in der Vergangenheit bei AR-Wahlen z.B. jemand wie der Zitzmann nicht kanditierte... :roll:

  • Zitat von putzi

    Irgendwie riecht das gerade nach Sommerloch und Hans hat auf der Vorseite schon alles dazu geschrieben.


    Und das Geschreibes unseres Gesangsvereins "Hüpf, Spring und Sing" ist halt so wie immer. Gnadenlos an der realen Welt vorbei aber so geschrieben das die ganzen Unterstüzter die sie haben ein feuchtes Höschen bekommen.


    Gnadenlos an der Welt (zumindest an der Welt im Stadion) vorbei ist maximal der Großteil der Beiträge in diesem Forum. Aber gut, jeder soll sich halt so äußern können wie er will.

  • Zitat von terrorhamster

    Gnadenlos an der Welt (zumindest an der Welt im Stadion) vorbei ist maximal der Großteil der Beiträge in diesem Forum. Aber gut, jeder soll sich halt so äußern können wie er will.


    Wenn die Welt im Stadion nur aus Block 9 besteht, dann hast du sicher recht!

  • Wenn du das Stadion als den Mikrokosmos 7-11 siehst dann stimmt deine Aussage.


    Ansonsten sollte man nicht immer den Fehler machen und immer zu glauben das nur weil man laut ist man auch gleichzeitig recht hat. Das lernt man scho kleinen Kindern.


    Das geschreibsel in der Ya Dingsda war einfach nur unnötig.

  • eigentlich mach ich mir keine Gedanken denn ich gehe davon aus, dass die jetzige Vereinsführung entsprechend durchgreifen und UN angemessen sanktionieren wird soillte es wiederholt zu Verfehlungen kommen.
    Könnte ein heißer Herbst für die Hüpf Fraktion werden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von docfred

    Könnte auch gewünschte Vereinsstrategie sein.


    Pssst... verrat doch net alles...


    Ich denkeauch, dass das eine bewusste Strategie der Vereinsführung zusammen mit dem Sponosr ist. Wenn diese Zusätze so üblich sind, dann würde darüber keiner berichten. So weiß es jetzt eignetlich jeder der sich momentan für den Verein interessiert. Selbst der Kicker hatte einen Artikel dazu online. Ich denke, dass man die Zündler separieren will und so eine Säuberung der Gruppen von außen initieren will. Wenn nicht mehr 40.000 bei einer Pyroaktion klatschen, sondern die eigenen Ultras auspfeiffen, kann das der erste Schritt in die richtige Richtung sein.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!