Trikot-Sponsor

  • SIEMENS:
    [


    Zitat von hattrick

    Siemens wäre klasse, aber für die sind wir ein kleines Licht. Würden wir regelmäßig CL spielen, wäre das wohl was anderes.


    wir sollten uns nicht kleiner machen als wir sind.
    Der Club garantiert (mindestens) deutschlandweite sehr grosse Aufmerksamkeit.


    Man sollte sich dabei zudem nicht allein auf Sportfive verlassen,
    sondern vom Club mal ne Führungsabordnung dort persönlich vorbeischicken

    - und sie auch bisschen bei der Ehre packen .....
    (evtl. für die ganze Aktion auch ein wenig (seriöse) mediale Unterstützung anfordern)

  • Zitat von Zockerkönig

    Was wollt ihr immer mit Siemens???


    Jetzt ist wenigstens nicht mehr andauernd Schaeffler im Gespräch :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    Was wollt ihr immer mit Siemens???


    Geld,... oder in neudeutsch: Wertschätzung :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von dsv

    Ob die Kulmbacher Brauerei noch mehr Wertschätzung entgegenbringen könnte/wollte/würde?


    Spinnst du, denk doch mal an die KINDER!!!! Die können doch nicht mit BIER-Werbung aufm Glubbtrikot konfrontiert werden. Sonst werden die noch alle Verhaltensgestört :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Bier ist doch gesünder als der Cola Light und Energy Kram!
    Denke auch, dass die Demo gegen Biersponsor am Valze kleiner ausfallen würde als bei Areva.

  • Wie wäre es mit dem heimlichen Star unter den nürnberger Unternehmen Immowelt.de ?


    Die wären klasse weiß nur net ob die es sich leisten können

    Alles für den Club

  • Mei stellen die sich an :schaem:


    Ist ja auch erst seit Herbst bekannt dass Areva aussteigt.
    Ja, ich weiß, der Klassenerhalt steht noch nicht so lange fest...


    Wenn ich die Aussagen von Woy interpretiere, („Ich hoffe, dass wir im Juli einen Neuen verkünden können.“ Und wenn nicht? „Dann haben wir ein Problem!“)
    kann es gut sein dass wir im August erstmal oben ohne auflaufen. Und dann halt doch nehmen müssen was da ist, auch für weniger Geld.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Mei stellen die sich an :schaem:


    Ist ja auch erst seit Herbst bekannt dass Areva aussteigt.
    Ja, ich weiß, der Klassenerhalt steht noch nicht so lange fest...


    Wenn ich die Aussagen von Woy interpretiere, („Ich hoffe, dass wir im Juli einen Neuen verkünden können.“ Und wenn nicht? „Dann haben wir ein Problem!“)
    kann es gut sein dass wir im August erstmal oben ohne auflaufen. Und dann halt doch nehmen müssen was da ist, auch für weniger Geld.


    Der Herr Woy soll sich mal selbst in Bewegung setzen und nicht nur auf SportFive warten...

  • Zitat von dsv

    Bier ist doch gesünder als der Cola Light und Energy Kram!
    Denke auch, dass die Demo gegen Biersponsor am Valze kleiner ausfallen würde als bei Areva.


    Irgendjemand würde sich sicher über Bierwerbung aufregen. Schließlich muss heut alles politisch, ethisch, ökologisch und
    sonstwie korrekt sein. Aber mir wär das in dem Fall grad mal Wurscht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also ich glaub noch viel mehr als wir Fans hat die Führungsriege starkes Interesse daran, einen g`scheiten Hauptsponsor zu finden.
    Die werden entweder alles menschenmögliche in Bewegung setzen, oder das schon längst getan haben.


    Man kann ja viel kritisieren, aber die sind doch nicht alle blind/blöd da oben! :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi


    Man kann ja viel kritisieren, aber die sind doch nicht alle blind/blöd da oben! :slightly_smiling_face:


    Ich greif das mal auf und stimme zu: Nicht alle....:lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von dsv

    Bier ist doch gesünder als der Cola Light und Energy Kram!
    Denke auch, dass die Demo gegen Biersponsor am Valze kleiner ausfallen würde als bei Areva.


    Solange es sich nicht um britisches Nuklear-Ale oder belgisches Erdbeerbier handelt. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Powerbag


    Der Herr Woy soll sich mal selbst in Bewegung setzen und nicht nur auf SportFive warten...


    Ich wäre ja dafür, dass sich diejenigen mal in Bewegung setzen, die gegen den bisherigen Sponsor solange genörgelt, demonstriert und gepöbelt haben, bis der sich entschlossen hat, auszusteigen. Aber ich vergass: ist ja nicht deren Aufgabe. Das Nörgeln aber scheinbar schon.


    Die Umstände dieses Ausstiegs dürfte es den Verantwortlichen von Sportfive auch nicht gerade leichter machen, ein neues Unternehmen zu finden.


    Überhaupt bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob sich wirklich jemand als Sponsor engagiert, an dem "Fan" nicht auch wieder ein Haar in der Suppe findet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ich wäre ja dafür, dass sich diejenigen mal in Bewegung setzen, die gegen den bisherigen Sponsor solange genörgelt, demonstriert und gepöbelt haben, bis der sich entschlossen hat, auszusteigen. Aber ich vergass: ist ja nicht deren Aufgabe. Das Nörgeln aber scheinbar schon.


    Die Umstände dieses Ausstiegs dürfte es den Verantwortlichen von Sportfive auch nicht gerade leichter machen, ein neues Unternehmen zu finden.


    Überhaupt bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob sich wirklich jemand als Sponsor engagiert, an dem "Fan" nicht auch wieder ein Haar in der Suppe findet.



    Ja genau. Weil Areva wegen 20 Mann am Valze gegangen is.


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!