Trikot-Sponsor

  • Zitat von alexking123

    man Leute, ich bin mir sicher, spätestens am Freitag haben auch wir unseren Trikot-Sponsor. Wahrscheinlich handeln Sie nur noch Details aus, wie z.B. was bekommen wir für Zuschläge, wenn wir in der Europa-League etc. spielen. Und dann haben wir Turkish-Airline auf der Brust..


    Und wer sagt, dass die Türken überhaupt noch im Rennen sind?

  • Zitat von hoeschler


    Weiß nicht. Ich finde, der 1. Spieltag ist Stichtag. Und je näher man diesem Termin kommt, desto mehr erhöht sich der Druck aus dem Umfeld, endlich mal ne Art ranzumachen.
    Ob ich da jetzt nun offen kommuniziere, oder mich lieber bedeckt halte, sagt ja nur was über den Umgang mit der Situation aus, nicht wie der Stand ist.


    Stichtag für ne Saison is der 1.7. :winking_face:


    Also ich find net so schlimm. Ich weiß natürlich auch net ob man in Verhandlungen steckt, wie weit fortgeschritten die sind. Ich denke der Club wird schon auch bestimmte Vorstellungen haben

  • Zitat von Zockerkönig

    Doch! Inzwischen schon!


    Die Saison steht vor der Tür. Am Sonntag gehts wieder los, die Woche drauf in HH werden ja auch einige tausend fahren und nicht wenige würden dabei gerne das neue Trikot tragen.
    Alle sind heiss und jetzt sage auch ich, macht man sich ein gutes Trikotgeschäft kaputt. Vor 6-8 Wochen wars noch nicht so, aber 2-3 Wochen vor Saisonbeginn sollte man schon ein Trikot im Laden hängen haben!


    Da ist was dran.
    Ich denke aber das wenn kein Sponsor in aussicht wäre würde man das blanke Trikot anbieten (reine Spekulation meinerseits).

  • Wie einige hier Panik schieben ist einfach zu geil. Leute geht an die frische Luft und macht euch ueber was anderes Sorgen. Es wird sich schon noch rechtzeitig ein Tirkotsponsor finden lassen. Wenn jemand derzeit mir dem Rücken zur Wand steht, ist es Sport-5.

  • Zitat von Zockerkönig

    keiner schiebt Panik :lol:


    Aber es ist doch so, dass nun schon einiges an Trikots weggehen würden.


    Ach was, das holt die Merchandising-Abteilung doch locker wieder mit Energydrinks raus... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zockerkönig

    keiner schiebt Panik :lol:
    Aber es ist doch so, dass nun schon einiges an Trikots weggehen würden.


    Die paar, was meinst Du wie viele das sind?
    100? 1.000? 10.000?
    Das ist sicher überhaupt kein Argument, ziehst halt nochmal ein "altes" an, wo liegt das Problem???

  • Zitat von Nepi


    Die paar, was meinst Du wie viele das sind?
    100? 1.000? 10.000?
    Das ist sicher überhaupt kein Argument, ziehst halt nochmal ein "altes" an, wo liegt das Problem???


    Ich zieh garkeins an!


    Das Problem ist, dass es viele gibt die sich zur neuen Saison gerne ein neues (das aktuelle/neuste) Trikot kaufen.
    Und gerade jetzt, Tage vor dem 1. Pflichtspiel ist die Vorfreude doch am größten. Da könnte man schon gut Trikots verkaufen. Gerade wenn es das mit das schönste Away ist das wir je hatten.

  • Ganz ehrlich wenn ich das neue Trikot unbedingt haben will, dann spielt es für mich keine grosse Rolle wann ich es bekomme, solange es noch in der Vorrunde passiert. Gekauft wird es dann so oder so. Bis dahin zieh ich halt das alte an. Wäre ja noch schöner wenn man die alten nicht mehr tragen dürfte.

  • Zitat von c0da

    Ganz ehrlich wenn ich das neue Trikot unbedingt haben will, dann spielt es für mich keine grosse Rolle wann ich es bekomme, solange es noch in der Vorrunde passiert. Gekauft wird es dann so oder so. Bis dahin zieh ich halt das alte an. Wäre ja noch schöner wenn man die alten nicht mehr tragen dürfte.


    Vor der Saison herrscht Euphorie, nach Saisonbeginn ist man schon wieder dem sportlichen Erfolg unterworfen. 2 Niederlagen zum Auftakt, schon gehen weniger neue Trikots über den Ladentisch.

  • Wenn ich jetzt wüsste, was der 1. FCN eigentlich an jedem verkauften Trikot (mit Sponsoraufdruck) verdient, würde ich Ihnen glatt mal schreiben. Und zwar dies: "Alle in Eurem Umfeld sind so geil darauf, ihre sauer verdienten Kröten auszugeben und ihr Dödel lasst sie nicht! (Wirtschfts)Banausen!" :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Maddin

    Vor der Saison herrscht Euphorie, nach Saisonbeginn ist man schon wieder dem sportlichen Erfolg unterworfen. 2 Niederlagen zum Auftakt, schon gehen weniger neue Trikots über den Ladentisch.


    Ja weder haben wir bereits den 1. Spieltag noch haben wir bereits die ersten beiden Spiele verloren. Das ihr immer vom worst case ausgehen müsst?

  • Sowas kommt halt nunmal, wenn man erst nach Hamburg muss, wo man traditionell keine Bäume ausreißt und danach den deutschen Meister zu Gast hat :nix:



    Die Bilderserie in der NN zum gestrigen Sommerfest sagt doch alles.


    Die meisten sehen den Glubb auf Platz 6 wieder, die Pessimisten (!) auf Platz 10.
    Wenn das keine Euphorie ist, die man binnen 2 Spieltagen zerbröseln kann, weiß ich auch ned

  • Tja, die User schieben Panik... is scho klar...


    Mal ehrlich: Diese Situation schafft der Club sich doch selbst indem permanent rumgejammert wird dass man kein Geld hat.
    Und dann kommt man was Merchandising angeht seit Jahren nicht zu Potte.
    Da braucht man als User keine Panik zu schieben, dieser Zustand ist aus Sicht des Vereins eigentlich unhaltbar.


    Die unsägliche Sponsorensuche und die Trikots, die erst nicht vorgestellt und dann nicht verkauft werden
    sind doch nur ein weiterer Höhepunkt in dieser Show. Ich wart schon drauf dass gewisse Größen des neuen Trikots (so es denn tatsächlich
    irgendwann mit Sponsor präsentiert und verkauft wird) wieder bis November net zu haben sein werden, denn mit dem Ansturm konnte man ja nicht rechnen.

    Schmarrnintelligenz, die


  • das ist so sicher wie das amen in der kirche!

  • Zitat von c0da

    Wie einige hier Panik schieben ist einfach zu geil. Leute geht an die frische Luft und macht euch ueber was anderes Sorgen. Es wird sich schon noch rechtzeitig ein Tirkotsponsor finden lassen. Wenn jemand derzeit mir dem Rücken zur Wand steht, ist es Sport-5.


    Jo is ja alles kein Problem. Is ja ausreichend wenn wir den neuen Sponsor im Mai 2013 präsentieren. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Jo is ja alles kein Problem. Is ja ausreichend wenn wir den neuen Sponsor im Mai 2013 präsentieren. :wink:


    Für die Saison 2013/14 ist Mai doch genau richtig! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich weiß , jeder wird meine Idee als völlig absurd abtun , aber .....
    Jedes Glubb-Mitglied zeichnet 300 € ( = 5 Mio € ) und wir sind weltweit der einzige Erstligaclub , der nur für sich und seine Fans steht :
    " Der Club "
    wow , das gäb ne Story ! Deswegen kriegen wir nächstes Jahr ein Wettbieten seitens potenter Trikotsponsoren , und alle Zeichner dieses Jahres bekommen 50% Rabatt auf Ihre Jahreskarte 2013 / 2014.
    Nicht ausgegoren , aber originell oder :onfire:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!