Trikot-Sponsor

  • Zitat von FCNseit1900

    Naja wenn die 3,5-4 Millionen stimmen, wäre das wieder "nur" auf dem Stand, was uns Areva gezahlt hat. Und ich hatte die Hoffnung, dass man jetzt ein bischen mehr verdienen könnte, da man sich ja doch etwas etabliert hat.


    Zitat von El Molotov

    Bei nkd sind es 3 Mio netto (also nach Abzug der S5 Anteile), bei Areva waren es 3,5 brutto.
    Ich glaube jetzt halt mal der Quelle. Genaueres wohl erst nach der PK.

  • Volksnäher könnte man sich jedenfalls nur mit Aldi oder Lidl präsentieren. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von daylight

    NordKurvenDauerkarte :lol:


    :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kein Übersponsor, aber das Logo integriert sich super auf beiden Trikots - deshalb ganz klar: :hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Kein Übersponsor, aber das Logo integriert sich super auf beiden Trikots - deshalb ganz klar: :hoch:


    Jo, seh ich genauso. Trikots schauen gut aus!

    Upper Palatinate first.

  • Wow! Im Gegensatz zu einigen hier scheine ich absolute Unterschicht zu sein. Ich kaufe bei Lidl und Norma Lebensmittel (beim Rewe nur "Ja"), beim Saturn DVDs im Angebot und Klamotten u.a. bei C&A und Mister.Lady. Es ist traurig und erschreckend wie ich mich selbst verramsche. Schon krass dass hier so viele nur zum Gourmetmetzger gehen und in Designerläden einkaufen. Herr Esswein92 geben Sie mir doch bitte mal ne Gourmetbratwurst a la Tatsi Gsell vom freilaufenden Scwein auf der Elfenbeinküste, das nur mit quellklarem Wasser aus Australien und selber geschlachteten Zuchthamstern vom Bauer Ludwig gefüttert wurde aus.


    Liebe Grüße,
    ein Moli der sich verramschen muss :cry:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wow! Im Gegensatz zu einigen hier scheine ich absolute Unterschicht zu sein. Ich kaufe bei Lidl und Norma Lebensmittel (beim Rewe nur "Ja"), beim Saturn DVDs im Angebot und Klamotten u.a. bei C&A und Mister.Lady. Es ist traurig und erschreckend wie ich mich selbst verramsche. Schon krass dass hier so viele nur zum Gourmetmetzger gehen und in Designerläden einkaufen. Herr Esswein92 geben Sie mir doch bitte mal ne Gourmetbratwurst a la Tatsi Gsell vom freilaufenden Scwein auf der Elfenbeinküste, das nur mit quellklarem Wasser aus Australien und selber geschlachteten Zuchthamstern vom Bauer Ludwig gefüttert wurde aus.


    Liebe Grüße,
    ein Moli der sich verramschen muss :cry:


    Du... Du... Hartzer!!! :mrgreen::ironie:

  • Ich glaub ich war da noch nie, muss man da mal gewesen sein? :shock:


    Na ja, optisch passt's, da kann man nicht viel meckern. Obwohl ich kurz dachte ob es nicht zu nahe an NPD ist, aber das war nur ein kruder Gedanke, bitte nicht ernst nehmen. Die Summe ist ok, ich denke dass wir leider keinen größeren Werbewert haben da wir einfach zu selten in den Medien erwähnt werden. Ein Weltkonzern wie Turkish Airlines oder Audi würde vielleicht mehr zahlen, aber da bestand wohl nicht genug Interesse. So, auf die nächsten 4 Jahre mit NKD, ich bin nicht unbedingt begeistert, aber es hätte auch schlimmer kommen können. Hab auch noch keine Hinweise auf Kinderarbeit bei NKD vernommen, daher müsste es eigentlich auch ethisch sauber sein...

  • Werd mir wohl das weisse goennen sieht doch super aus! :hoch:
    Fragt sich nur wanns zu haben sein wird.
    Also auf, auf und fleissig zammnaehen, das Zeug. :mrgreen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat


    bin voll deiner meinung.klasse.


    und wenn jetzt schon wieder manche über die summen die im umlauf sind jammern ,keiner von uns und keiner von den medien kennt genaue zahlen.
    alles nur spekulation.


  • Mag ja alles sein, aber wenns danach geht, müsste man auch auf mindestens 20 andere Proficlubs draufhauen. Viele der Ausrüster sind in Sachen Herstellung ja auch nicht ganz koscher...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Bass_

    einer davon hat dann wohl gegen havelse gespielt


    und der andere wird unser neuer Innenverteidiger :lol:


    endlich, gibt's bald mein weißes Kiyotake 13 :woohooo:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!