Trikot-Sponsor

  • Zitat von juninho

    Ich gehe mit und sage 305,- €
    Bietet jemand mehr? :mrgreen:


    OK, geh dann mal auf geschmeidige 349 Euro hoch.
    Aufdruck wird dann über Abstimmung im Forum festgelegt (Gefühlter Erstligist, Bierdimpfl, Rekordaufsteiger, Glubbforum, Ich bereue diese Liebe, AntiBa...)

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    OK, geh dann mal auf geschmeidige 349 Euro hoch.
    Aufdruck wird dann über Abstimmung im Forum festgelegt (Gefühlter Erstligist, Bierdimpfl, Rekordaufsteiger, Glubbforum, Ich bereue diese Liebe, AntiBa...)


    Ich würde die Auswahl um Eierpeller ergänzen! :lol:

  • Biete 350 € und sage Eierpreller.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von hattrick

    Wenn jeder der 5.307 Forumsuser rund 570 € spenden würde, könnte man Glubbforum aufs Trikot machen.



    Spinnst du?
    Ich hab 5 Accounts, da wird des fei teuer!

  • Zitat von Batou

    Biete 350 € und sage Eierpreller.


    500.- für den Aufdruck "Derbysieger"


    :lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • 600 für: "CEF- dumm und billig" :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kaiserslautern hat übrigens auch noch keinen, und, ist auch bei Sports5...


    Schaun wir mal wie bei denen die Prioritäten liegen und wer eher einen hat.
    Denke, es wird der sein, dem sie selber mehr zahlen müssen, wenn kein adäquater gefunden wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich sehs schon kommen.


    Wir spielen gegen Aue daheim im Away-Trikot, weil wir weder Sponsor noch rote „Der Club“-Trikots haben werden. :lol: Oh, wait. Am 2. ST im Derby geht kein Weiß, da tragen wir dann nochmal NKD :lol::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Der Verein könnte ja fürs Derby ein Trikot-Sponsoring für den Spieltag machen, ich sag mal mit 100.000 EUR ist man dabei :smiling_face_with_sunglasses: .

  • Zitat

    Die Vereinsfarben sind rot (HKS 14, RAL 3020) – weiß (HKS rein
    -
    weiß, RAL 9010). Die Traditionsfarben für den Spiel- und Sport
    -
    betrieb sind weinrot (HKS 16, RAL 3003) – schwarz (HKS 88, RAL
    9005)


    am besten du nimmst zum krawatten-kauf ein trikot mit!!!


    die ral nummer stimmt nicht mit der angegebenen farbe überein(3030).
    seit knapp 90 jahren funktioniert das ral system.WELTWEIT.weder hitler noch ein weltkrieg haben verhindert
    das man auch in timbuktu sein auto nach ral bestellen kann.....nicht so am valznerweiher. :schaem:


    ...aber hierbei handelt es sich ja nur um unsere vereinsfarben :wall:


    gruß seth666


    ps.: ich meine mal gelesen zu haben,das das trikot mit dem "neuen weinrot" (2012/13) als schönstes trikot ausgezeichnet wurde und es sich bei den"neuen" farben
    auch um neue eintragungen in der ral-liste handelt.vllt. weiss ja jemand mehr.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Kaiserslautern hat übrigens auch noch keinen, und, ist auch bei Sports5...


    Schaun wir mal wie bei denen die Prioritäten liegen und wer eher einen hat.
    Denke, es wird der sein, dem sie selber mehr zahlen müssen, wenn kein adäquater gefunden wird.


    so isses. aber unsere doldies versuchen uns einzureden, dass die hustentruppe ja so viel für uns macht.
    logo, unser haufen is auch leider netmal in der lage, ausreichend trikots fürs weihnachtsgeschäft zu bestellen.


    in frankfurt kümmern sich dreimal soviel mitarbeiter um die vermarktung. bei uns kommen scheinbar bloss die strafversetzten zum zug. es langweilt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich frag mich, von was diese sportfive leben,, wenn sie keine Trikotwerbung verkaufen, aber an die Vereine löhnen ....

  • Zitat von USK Schäuble

    so isses. aber unsere doldies versuchen uns einzureden, dass die hustentruppe ja so viel für uns macht.
    logo, unser haufen is auch leider netmal in der lage, ausreichend trikots fürs weihnachtsgeschäft zu bestellen.


    in frankfurt kümmern sich dreimal soviel mitarbeiter um die vermarktung. bei uns kommen scheinbar bloss die strafversetzten zum zug. es langweilt.


    .....soviel zur Professionalität beim Club. Verweise nochmals auf den Bildartikel Anfang April. Unterschrift erfolgt Ende April auch im Falle des Abstiegs.

  • Lautern hat erst bis 2020 mit Sportfive verlängert.


    Wie lange läuft eigentl. der Vertrag mit uns?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!