Trikot-Sponsor

  • Nix gegen Wolf Möbel, aber wenn die am Valze so weitermachen, werden sogar kleinere Sponsoren vergrault. Ich glaube die begreifen gar nicht, was die im Moment so alles anrichten. Demnächst will noch nicht mal mehr die Metzgerei Lehrieder oder Ferdin für 10000 Euro pro Saison auf unser Trikot.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Es ist momentan ein absolutes Trauerbild was der Verein abgibt und der Verantwortliche hat sogar noch die Dreistigkeit bis Ende September 55.000€ zusätzlich einzusacken. Der Lutscher-AR mit Grethlein an der Spitze ist Unfähig ohne Ende. Aber das sind auch Bader-Handlanger die bei der letzten JHV von den houhouhous als nützliche Id... gewählt wurden.


    Leider, leider, hat der Verein die Vereinsführung die er verdient.
    Ich bin mal auf die jetztige JHV gespannt. Ich hoffe wirklich, so mancher hat etwas nun gelernt.

  • Zitat von Karbbfm

    Nix gegen Wolf Möbel, aber wenn die am Valze so weitermachen, werden sogar kleinere Sponsoren vergrault. Ich glaube die begreifen gar nicht, was die im Moment so alles anrichten. Demnächst will noch nicht mal mehr die Metzgerei Lehrieder oder Ferdin für 10000 Euro pro Saison auf unser Trikot.



    vielleicht wäre BER dann ein geeigneter Sponsor .. oder niveaubedingt Stuttgart 21 :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weiter Herr Wolf, immer ganz feste drauf auf den Haufen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Mar

    vielleicht wäre BER dann ein geeigneter Sponsor .. oder niveaubedingt Stuttgart 21 :lol:


    BER hmmm ... irgendwie habe ich was gegen Sponsoren und Vereinsunterstützer, die von UNSEREM Steuergeld bezahlt werden. Da könnte ja gleich der Maly die Stadtkasse aufmachen, in der auch nicht mehr drin ist, als beim Dr. Hamm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    BER hmmm ... irgendwie habe ich was gegen Sponsoren und Vereinsunterstützer, die von UNSEREM Steuergeld bezahlt werden. Da könnte ja gleich der Maly die Stadtkasse aufmachen, in der auch nicht mehr drin ist, als beim Dr. Hamm.


    Da gebe ich Dir vollkommen Recht - mir ging es mehr um die grandiosen Managementleistungen und die Gemeinsamkeiten im Streben nach ERfolg, in der Kompetenz der Aufsichtsgremien etc. pp. ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aufgepaßt !


    Dem Premiumvereinsvorstand war der Trikot-Sponsor schon immer zu frech; zumal im Hauptsponsorenvertrag explizit ausgeführt ist,
    daß der Vorstand Sport immer Recht hat, stets uneingeschränkt zu loben und für seine Weisheiten auch zu huldigen ist.


    Die Kündigung wird der Bader bis 30. September hinbekommen, schließlich wird der Verein Ende 2015 nicht einmal mehr im löchrigen
    Unterhemd vor dem Weihnachtsbaum stehen.

  • "Wir hatten in den letzten Wochen und Monaten wirklich viele Zuschriften vieler besorgter Fans, die sich mit unserem jetzigen Sponsor schon immer sehr unwohl fühlten. Den Handel mit totem, abgeschlachteten Holz sahen wir im Verein schon immer sehr kritisch, doch jetzt hat sich ein Fenster aufgetan um den nächsten Schritt zu gehen und den Vertrag mit Wolf Möbel in beiderseitigem Einverständnis aufzuheben. Unsere vielen aufopferungsvollen Fans haben uns dazu den Rückhalt gegeben."

  • Zitat von docfred

    "Wir hatten in den letzten Wochen und Monaten wirklich viele Zuschriften vieler besorgter Fans, die sich mit unserem jetzigen Sponsor schon immer sehr unwohl fühlten. Den Handel mit totem, abgeschlachteten Holz sahen wir im Verein schon immer sehr kritisch, doch jetzt hat sich ein Fenster aufgetan um den nächsten Schritt zu gehen und den Vertrag mit Wolf Möbel in beiderseitigem Einverständnis aufzuheben. Unsere vielen aufopferungsvollen Fans haben uns dazu den Rückhalt gegeben."


    CSR rettet die Wälder! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jawoll! Nächster Sponsor also verjagt! Was kommt als nächstes? Ne Firma in der Größe von Wolf Möbel werden wir ja eh nicht mehr bekommen? Und das meine ich durchaus ernst.

  • ich geh davon aus, dass er bereits dieses jahr ausgestiegen wäre, hätte er sein engagement nicht frühzeitig verlängert.
    wahrscheinlich kam der verein wolfmöbel hier entgegen und konnte bei der lizenzierung bereits früh einen trikotsponsor vorweisen... win / win situation für beide.

  • Zitat von Misterfcn

    ich geh davon aus, dass er bereits dieses jahr ausgestiegen wäre, hätte er sein engagement nicht frühzeitig verlängert.
    wahrscheinlich kam der verein wolfmöbel hier entgegen und konnte bei der lizenzierung bereits früh einen trikotsponsor vorweisen... win / win situation für beide.


    Bader hat auf der damaligen PK offen gesagt, daß Wolfs Vertragsverlängerung essentiell für die Lizenz sei. Damals haben bei vielen schon alle Alarmglocken geschellt!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.nordbayern.de/sport…nruhe-beim-club-1.4615573


    Zitat

    Auf Platz zwölf ist der 1. FC Nürnberg momentan im Zweitliga-Tablaeu notiert, aber das ist aus Wolfs Sicht gar nicht das Hauptproblem. Es geht ihm um Strukturen, um Lügen und um Fehler, die gemacht wurden. "Es ist kein Geld da, die Mannschaft ist offensichtlich doch nicht von den sportlich Verantwortlichen zusammengestellt worden. Es wurden wirtschaftliche und strategische Fehler gemacht."

  • Panne, Panne, Panne....


    Wenn der Hauptsponsor das aussprechen muss, was vom AR dementiert wird.


    Schlimmer geht´s nimmer... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Altmeister


    Bader hat auf der damaligen PK offen gesagt, daß Wolfs Vertragsverlängerung essentiell für die Lizenz sei. Damals haben bei vielen schon alle Alarmglocken geschellt!


    Für mich ein weiteres Mosaiksteinchen in dem gesamten Desaster das der Verein seit über zwei Jahren von sich gibt.
    Ich frag mich vermehrt, was haben die hoch bezahlten Vorstände den ganzen Tag gemacht. Würde eines der wichtigsten Themen zur Chefaufgabe auserkoren, müsste man sich nicht auf Sport Five verlassen. Es war nicht ein Jahr dabei an das ich mich erinnern kann, wo nicht frühzeitig die Weichen in Sachen Trikotsponsor gestellt wurden. Regelmäßig versuchte der Superfinanzvorstand Woy alle Gemüter zu beruhigen, auch dieser Mann hatte niemals einen Plan. Das Lügengebäude beim Club bricht immer mehr zusammen.

  • Zitat


    Aufgrund des momentanen Imageschadens für sein Unternehmen droht er unverblümt mit dem Ausstieg als Hauptsponsor (Vertrag bis 2016).


    Wolf gestern zu BILD: „Das Handeln der FCN-Führung in den vergangenen Wochen hat auf mich einen absolut inakzeptablen Eindruck gemacht. Als Sponsor muss man da nur den Kopf schütteln und eigentlich die logischen Konsequenzen ziehen. Unter der aktuellen Vereinsführung und ohne Änderung der derzeitigen Struktur werde ich selbstverständlich nicht mehr weiter investieren!“


    Nach BILD-Informationen überweist Wolf jährlich gut 1,5 Millionen Euro an den FCN. Viel Geld, wenn man mit den Entscheidungsträgern unzufrieden ist. Vor allem Nürnbergs Noch-Sportvorstand bekommt sein Fett weg.


    http://www.bild.de/sport/fussb…sstieg-42356294.bild.html



    Endlich wieder "Der Club" Trikots! :woohooo:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!