Trikot-Sponsor

  • Zitat von Norimbergala

    Wie kommst du drauf, dass MB's Frau bei Sportfive war?



    http://www.schoenen-dunk.de/ne…BC-spielt-in-der-ProA.htm


    Zitat von Der Artikel vom 30.06.2011


    Während auf dem Court noch nach Verstärkungen gesucht wird, ist man hinter den Kulissen bereits fündig geworden: Anne Howe wird ab sofort das Team des NBC als Leiterin im Marketing und Vertrieb verstärken. Die ehemalige Sport-Five-Mitarbeiterin ist ab sofort verantwortlich für die Vermarktung und die Entwicklung bzw. Umsetzung des Sponsoring-Konzepts des NBC.


    http://www.wuv.de/leute/person…howe_wechselt_zu_infowerk



    Zitat von Der Artikel vom 15.03.2010


    Die Nürnberger Werbeagentur infowerk ag will ihre Ambitionen im Sport- und Event-Markt verstärkten und erweitert ihr Sales-Team daher mit Anne Howe. Die 35-jährige Diplom-Kauffrau war zuvor langjährige Mitarbeiterin beim Sportrechtevermarkter Sportfive in Dortmund und in Nürnberg.

  • Zitat von Stevie-B1980

    Klar wurden die von Meeske erwähnt (ca bei 5:55 min. der PK):


    "Bedanken möchte ich mich auch bei den internen Kollegen [...] und das Vermarktungsteam von Lagadere um Christian Jäger."


    Ah, tatsächlich, hab ich überhört. Sorry. Und er hats sogar richtig ausgesprochen!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Alle bereit für die "jetzt erst recht"-Reaktion?


    http://www.nordbayern.de/sport…chreitungen-aus-1.5372324


    Zitat

    Klare Position beim FCN: Sponsor steigt bei Fanausschreitungen aus
    Armin Zitzmann: "Haben Klauseln in den Verträgen, die uns das ermöglichen"


    NÜRNBERG - Kein Pardon bei der Nürnberger Versicherung: Bei weiterem Fehlverhalten der Anhänger des 1. FC Nürnberg steigt der Hauptsponsor wieder aus dem Vertrag aus. Vorstand Dr. Armin Zitzman sieht den Club aber "auf dem richtigen Weg".


    Speist sich zwar größtenteils aus dem SZ Artikel, der Club scheint das aber nicht negativ zu kommentieren.

  • Ich hoffe dass etwaige Pseudo Fans bei einer Fehlhandlung nun richtig zur Kasse gebeten werden! :brodel:
    Was soll dieser Kindergarten!


    Bin für eine Aktion der echten Fans gegen diese Selbstdarsteller!

  • Zitat von Grabbers

    echten Fans gegen diese Selbstdarsteller!


    Shitstorm incoming!

  • LOL was ist denn das für eine Aussage vom Sponsor? Bekommt da jemand kalte Füße und sucht schon nach der Hintertür für den Ausstieg?
    Jeder der sich 10 Minuten mit der Nürnberger Fanszene beschäftigt wird klar erkennen, dass es dort regelmäßig zu Aktionen kommt die negativ ausgelegt werden können.
    Und das wird sich jetzt ganz bestimmt nicht von heute auf morgen ändern.

  • Das war auch nicht die Forderung (soweit ich es verstanden habe) :question_mark:
    Es geht darum, dass jetzt vom Verein Schritte gegen dieses dem Verein schädigende Verhalten eingeleitet werden müssen!


    Jetzt hilft es nicht die Mannschaft zum Trikot Tausch zu schicken :winke:

  • Zitat von Salzer-RS

    LOL was ist denn das für eine Aussage vom Sponsor? Bekommt da jemand kalte Füße und sucht schon nach der Hintertür für den Ausstieg?
    Jeder der sich 10 Minuten mit der Nürnberger Fanszene beschäftigt wird klar erkennen, dass es dort regelmäßig zu Aktionen kommt die negativ ausgelegt werden können.
    Und das wird sich jetzt ganz bestimmt nicht von heute auf morgen ändern.


    LOL dann sollte sich die Fanszene mal ob ihrer grenzenlosen Dummheit schleunigst hinterfragen.

  • Da kann man doch jetzt schon drauf warten. Werden paar Fackeln extra abgefackelt.
    "No surrender" und so.....

  • Mir geht dieses kindische Theater langsam echt auf den Zeiger.


    Letzte Woche hat mir einer die Vorfahrt genommen, der einen FCN-Aufkleber auf dem Auto hatte.
    Kann der Verein da nicht mal was unternehmen?


    Die Jungs hatten doch ohnehin alle schon Stadionverbot. Mehr geht halt nicht.
    Stalking-Paragraph mit Einstweiliger, daß man sich auf nicht mehr als X Meter nähern darf, könnte echt schwierig werden.


    Den Quatsch kann man noch viel weniger vermeiden als die ganzen erweiterten Suizide der letzten Tage.
    Mit dem peinlichen Sponsorenthema bekommen die Typen nur die Aufmerksamkeit, die sie suchen.


    Fehlen bloß noch die Tweets, Herr Meeske was wollen sie tun? #GrethleinIstSchuld, #UNHörigesPack


    Ist doch wahr


    #gradschlechtelaune

  • Zitat von Totti

    LOL dann sollte sich die Fanszene mal ob ihrer grenzenlosen Dummheit schleunigst hinterfragen.




    Ich habe schon lange den Finger in die Wunde des verhalten der Fans gelegt, nicht alleine im Stadion, auch sonstige Vorkommnisse z.B. bei Auswärtsfahrten schaden dem CLUB, das Gesamtbild des FCN muss verbessert werden,
    das sollten endlich auch gewisse Fangruppen erkennen.

  • Zitat von Tim68

    Mir geht dieses kindische Theater langsam echt auf den Zeiger.


    Letzte Woche hat mir einer die Vorfahrt genommen, der einen FCN-Aufkleber auf dem Auto hatte.
    Kann der Verein da nicht mal was unternehmen?


    Die Jungs hatten doch ohnehin alle schon Stadionverbot. Mehr geht halt nicht.
    Stalking-Paragraph mit Einstweiliger, daß man sich auf nicht mehr als X Meter nähern darf, könnte echt schwierig werden.


    Es waren auch mehrere bekannte Hooligans in Hof, die bereits Stadionverbot hatten. Dass dies auf alle Beteiligten von Nürnberger Seite zutrifft, davon lese ich nichts.


    Zitat


    Insgesamt 50 Fans beider Vereine prügelten nach dem Schlusspfiff außerhalb des Stadions aufeinander ein. Laut Polizei waren auch mehrere bekannte Nürnberger Hooligans vor Ort, die wegen früherer Vergehen mit einem Stadionverbot belegt waren und vor dem Stadion warteten.


    http://cdn.nordbayern.de/regio…nurnberg-in-hof-1.5367743

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von PHM+

    Ich habe schon lange den Finger in die Wunde des verhalten der Fans gelegt, nicht alleine im Stadion, auch sonstige Vorkommnisse z.B. bei Auswärtsfahrten schaden dem CLUB, das Gesamtbild des FCN muss verbessert werden,
    das sollten endlich auch gewisse Fangruppen erkennen.



    die gesammte Menschheit sollte sich hinterfragen!

  • Zitat von Pepe

    Es waren auch mehrere bekannte Hooligans in Hof, die bereits Stadionverbot hatten. Dass dies auf alle Beteiligten von Nürnberger Seite zutrifft, davon lese ich nichts.


    Hmm, da haste auch wieder Recht.


    Letztlich kann man trotzdem wenig machen, außer vielleicht gut zureden.
    Ich gehe mal davon aus, daß vereinsintern da schon viele Gespräche geführt werden.


    Das jetzt öffentlich zu äußern, dürfte ein heißes Eisen sein. Weder die Nürnberger noch der Club haben ein Interesse daran, daß Zitzmanns Aussagen weiter medial an die große Glocke gehängt werden.
    Daraus ergibt sich irgendwann ein Handlungszwang, der beiden nur schaden kann. Außerdem erzeugen Zeigefinger-Aktionen meistens auch mehr Trotzreaktion als sie Einsicht bringen.

  • Zitat von lucinasco

    Ein guter Ansatz wäre schon mal, wenn man nichts mehr in ihre Spendenbox schmeißen und ihnen nichts mehr abkaufen würde.


    :hoch:
    So schaut aus.

  • Zitat von Tim68

    Hmm, da haste auch wieder Recht.


    Letztlich kann man trotzdem wenig machen, außer vielleicht gut zureden.
    Ich gehe mal davon aus, daß vereinsintern da schon viele Gespräche geführt werden.


    Das jetzt öffentlich zu äußern, dürfte ein heißes Eisen sein. Weder die Nürnberger noch der Club haben ein Interesse daran, daß Zitzmanns Aussagen weiter medial an die große Glocke gehängt werden.
    Daraus ergibt sich irgendwann ein Handlungszwang, der beiden nur schaden kann. Außerdem erzeugen Zeigefinger-Aktionen meistens auch mehr Trotzreaktion als sie Einsicht bringen.


    Sämtliche Personen die mit Stadionverbot "behaftet" sind bekommen für alle Spiele des Clubs egal ob auswärts oder zuhause, egal ob Freundschafts- oder Punktspiel für einen Zeitraum von 4 Stunden vor und nach dem Spiel eine elektronische Fußfessel. Sollten sich die Personen dann unangemeldet außerhalb ihrer "Bannmeile" aufhalten, dann gibt es halt Sanktionen in Form von ein paar Tagen Arrest.


    Damit wären Schlägereien im Umfeld eines Clubspiels von bekannten Hooligans und anderen Personen mit Stadionverbot schon mal wesentlich erschwert bzw. ausgeschlossen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!