Trikot-Sponsor

  • Oder, wenn er sich jetzt denkt: Die Nürnberger scheinen's nicht nötig zu haben. Pump ich mein Geld halt in Greuther Fürth!
    Und dann wird Fürth zwei Jahre später dt. Meister während wir in der Regionalliga kicken?

  • Zitat von LordHelmchen87

    Oder, wenn er sich jetzt denkt: Die Nürnberger scheinen's nicht nötig zu haben. Pump ich mein Geld halt in Greuther Fürth!
    Und dann wird Fürth zwei Jahre später dt. Meister während wir in der Regionalliga kicken?


    Das geht ja schon gar nicht, da uns TvH 2010 zum Meitertitel führt... :grinning_face:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Oder, wenn er sich jetzt denkt: Die Nürnberger scheinen's nicht nötig zu haben. Pump ich mein Geld halt in Greuther Fürth!
    Und dann wird Fürth zwei Jahre später dt. Meister während wir in der Regionalliga kicken?


    Ganz ehrlich: Lieber Regionalliga als Deutscher Meister mit Red Bull.

  • Zitat von eskimo

    Ganz ehrlich: Lieber Regionalliga als Deutscher Meister mit Red Bull.


    Absolut! Was ich hier lese schockiert mich zutiefst...

  • Zitat von eskimo

    Ganz ehrlich: Lieber Regionalliga als Deutscher Meister mit Red Bull.



    ich bezweifle, dass sich der niedergang in die regionalliga einstellt, wenn rb kein sponsor wird. ebenso wie man uns suggerierte, dass der verkauf des stadionnamens ein unbedingtes muss auf dem weg zum etablierten verein sein muss.


    was ich aber ganz sicher weiß: ein mateschitz mag vielleicht "nur trikotsponsor" werden können und vorerst keinen einfluss auf die geschicke des vereins haben. struktur und denken der bisherigen investments von rb beim sport zeigen aber mehr als deutlich die pläne und ziele auf.


    und was ich auch ganz sicher weiß: nach drei jahren, in denen der glubb sich mal wieder ziemlich dumm auf dem platz anstellen könnte (weil's eben der glubb ist) zieht die dosenmafia weiter zum nächsten sportplatz, weil es nach "eigenem verein" in salzburgauch mit der "methode traditionsclub" nicht geklappt hat.


    und DANN einen sponsor zu finden, der millionenlöcher stopft, die der wildgewordene stier hinterlassen wird, endet mit sicherheit in der dritten liga.


    dazu braucht man übrigens gar kein rb hasser zu sein. auch in deutschland sind die beispiele für solche sponsorendeals gegeben, die einen verein zunächst in abhängigkeiten, später zu zugeständnissen und am ende in die pleite trieben. tebe berlin sollte als mahnendes beispiel genügen.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Oder, wenn er sich jetzt denkt: Die Nürnberger scheinen's nicht nötig zu haben. Pump ich mein Geld halt in Greuther Fürth!
    Und dann wird Fürth zwei Jahre später dt. Meister während wir in der Regionalliga kicken?


    Dann hätte ich Mitleid mit den Fürthern, weil von allem was ihren Verein einst ausgemacht hat nichts mehr übrig wäre.


    Auch wenn ich sonst eher nicht religiös bin, kommt mir da ein Bibelspruch in den Sinn: Was hülfe es dem Menschen, so er die ganze Welt gewönne und nähme Schaden an seiner Seele?


    Wer Mateschitz ins Boot holt, muß gleichzeitig die Tradition über Bord werfen, denn für beides ist nicht genug Platz.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von NUE-Heiko

    alles Spekulatius


    am ende wird´s doch die Sparkasse


    die ham geld ohne ende :face_with_tongue:


    FCN Sparcard... Gibts da eigentlich für den Aufstieg auch extra Zinsen? :slightly_smiling_face:

  • Bestimmt wird es nen Aufstiegszins geben....


    Aber die FCN-VR-SparCard gibts nicht bei der Sparkasse :winking_face:

  • Der Witz steht bestimmt schon hundertmal in diesem Thread und in vorigen Sponsorsuchthreads bestimmt auch unzählig, aber gut. :winking_face:

  • Zitat von NUE-Heiko

    alles Spekulatius


    am ende wird´s doch die Sparkasse


    die ham geld ohne ende :face_with_tongue:


    Die Sparkasse ist ein regional strukturiertes, öffentlich-rechtliches Geldinstitut. Unter anderem deshalb bezweifle ich, daß die in größeren Umfang einen einzelnen Verein sponsorn würden. Bei einem privaten Institut könnte ich mir das schon eher vorstellen (siehe Entrium/DiBa).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Hab heut morgen beim Vorbeifahren am Kiosk ne Schlagzeile gelesen, dass sich in Sachen Sponsor was tun würde.


    Weiß einer was :question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von fussballgott

    hab genau das Gegenteil gelesen => im Moment tut sich nix


    Oh :shock: vielleicht hab ich mich auf die Schnelle auch verlesen :oops:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat

    FCN-Vermarkter sportfive muss noch einen neuen Hauptsponsor präsentieren, der in Liga zwei 1,8 Millionen Euro aufbringen sollte.


    Aus der AZ.


    Sag mal, was treiben die Heinos von Sportfive? :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Sag mal, was treiben die Heinos von Sportfive? :roll:


    Ich glaub das ist das Problem des langfristigen Vertrages. Früher war Sportfive ziemlich gut und sie hatten einen guten Namen, aber heute sind sie wohl eher zur Klitsche verkommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!