Trikot-Sponsor

  • Fakt bleibt trotzdem, dass ein gesponsorter Verein kein
    sponsorloses Trikot verkaufen kann. :winking_face:

  • Zitat von radler

    Richtig, ich hasse es inzwischen als lebende Werbetafel herumzurennen. Es gab (gibt?) diese roten T-Shirts mit >established 1900<, die sind eine gute Idee.


    Die >Wir sind der Club< Trikots hätten bei mir einen sicheren Konsumenten gefunden, allerdings nur in der Trikot-Qualität. :wink:


    Ich könnte ausrasten, wenn ich das auf den Trikots sehe. WIR sind der Glubb und nicht die, wann kapieren die das endlich? Der Spruch stammt aus der Fanszene und ist für die Fanszene gedacht...

  • Weshalb sollten sies begreifen ... die "Fans" machen ja kräftig mit und reißen ihnen das Zeug aus den Händen :roll:

  • Vielleicht ja auch noch eine Option? :wink:


    u53235h86.jpg


    afro:
    Woher der Spruch "Wir sind der Club" letztlich stammt,
    ist wohl streitbar. Die Fans beziehen diesen auf die Zeit,
    als Auges Team nicht mehr der Club war. Der Verein hat
    den Satz aber schon in der 80ern genutzt.
    Ich finde es auch O.K., dass Mannschaft und Verein nach
    außen tragen, dass wir der Club sind. Denn es gibt nur
    einen Club. Wenn von dem Club gesprochen wird, sind
    nicht diese ganzen komischen FCs gemeint. Nein, dann
    weiß jeder: der 1.FC Nürnberg.
    So gesehen, sei stolz darauf, denn: "WIR sind DER Club!"

  • Zitat von afro

    Ich könnte ausrasten, wenn ich das auf den Trikots sehe. WIR sind der Glubb und nicht die, wann kapieren die das endlich? Der Spruch stammt aus der Fanszene und ist für die Fanszene gedacht...


    also gehört die fanszene nicht zu einem verein, ...oder der verein nicht zu "uns"...oder wie muß ich das verstehen? ...und wer hält eigentlich das copyright, die gesamte "fanszene" oder nur teile... :winking_face:


    Ist doch schonmal postiv, daß der verein überhaupt mal wahrgenommen hat, wie sich die fanszene artikuliert hat....soll vielleicht auch ein versöhnungsangebot sein....



    ob die jungs die "wir sind der glubb" im moment auf der brust tragen, das auch verdient haben...glaube ich zwar nicht, aber hoffentlich verdienen Sie es sich im laufe der Saison...

    Regionalliga war auch schön....

  • ich auch :hoch:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Ich hatte die Idee mit der Metropolregion ja auch schon. Aber zur Metropolregion gehört ja die Westvorstadt auch... :roll:

  • Zitat von eibix

    Ich hatte die Idee mit der Metropolregion ja auch schon. Aber zur Metropolregion gehört ja die Westvorstadt auch... :roll:


    Jede Stadt hat ihr Ghetto.... :wink:

  • Zitat von eibix

    Aber zur Metropolregion gehört ja die Westvorstadt auch... :roll:


    Na dann warte mal ab bis du siehst, welche Farbe der Rasen hat, auf dem wir kommende Saison spielen. In Kombination mit den weißen Linien ein wahrer Graus. Am besten betritt man keinen Fußballplatz der Welt mehr, man könnte ja an einen Nachbarverein erinnert werden.

  • Zitat von CM


    Na dann warte mal ab bis du siehst, welche Farbe der Rasen hat, auf dem wir kommende Saison spielen. In Kombination mit den weißen Linien ein wahrer Graus. Am besten betritt man keinen Fußballplatz der Welt mehr, man könnte ja an einen Nachbarverein erinnert werden.


    Du machst mir Angst... :shock:

  • Zitat von CM


    Na dann warte mal ab bis du siehst, welche Farbe der Rasen hat, auf dem wir kommende Saison spielen. In Kombination mit den weißen Linien ein wahrer Graus. Am besten betritt man keinen Fußballplatz der Welt mehr, man könnte ja an einen Nachbarverein erinnert werden.


    Du hast das Problem erkannt :exclamation_mark::respekt::muah:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von afro

    Ich könnte ausrasten, wenn ich das auf den Trikots sehe. WIR sind der Glubb und nicht die, wann kapieren die das endlich? Der Spruch stammt aus der Fanszene und ist für die Fanszene gedacht...


    Kann es sein, dass Du beim Fußballspiel irgendwas falsch verstanden hast :question_mark:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von CM


    Na dann warte mal ab bis du siehst, welche Farbe der Rasen hat, auf dem wir kommende Saison spielen. In Kombination mit den weißen Linien ein wahrer Graus. Am besten betritt man keinen Fußballplatz der Welt mehr, man könnte ja an einen Nachbarverein erinnert werden.


    Und was ist mit den grün-weißen Polizeiautos? :shock:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Und was ist mit den grün-weißen Polizeiautos? :shock:

    Die sollte man ohnehin verbieten. Machen mehr Ärger als Nutzen :face_with_tongue:




    :mrgreen:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Und was ist mit den grün-weißen Polizeiautos? :shock:



    Werden alle zerstört.
    Die Bullen können a Fahrrad fahren :smiling_face_with_sunglasses: aber natürlich ein rot-schwarzes Fahrrad

  • Zitat von CM


    Na dann warte mal ab bis du siehst, welche Farbe der Rasen hat, auf dem wir kommende Saison spielen. In Kombination mit den weißen Linien ein wahrer Graus. Am besten betritt man keinen Fußballplatz der Welt mehr, man könnte ja an einen Nachbarverein erinnert werden.


    ich hab mir auch schon manchmal gedacht unsere jungs sollten besser keinen fußballplatz mehr betreten! der grund war mir aber neu :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich bin der Meinung, man sollte "Wir sind der Club" auf dem Trikot lassen. Abgesehen davon, dass mir das Layout des Schriftzugs gut gefällt, passt der Spruch doch ganz gut - egal welche Interpretation nun die richtige ist.


    Bis auf dass dieser Spruch uns keinen Cent einbringt, ist er mir allemal lieber, als irgendein peinlicher Sponsor, der das Trikot dann wieder vollends ruiniert und uns blamiert.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ich bin der Meinung, man sollte "Wir sind der Club" auf dem Trikot lassen. Abgesehen davon, dass mir das Layout des Schriftzugs gut gefällt, passt der Spruch doch ganz gut - egal welche Interpretation nun die richtige ist.


    Bis auf dass dieser Spruch uns keinen Cent einbringt, ist er mir allemal lieber, als irgendein peinlicher Sponsor, der das Trikot dann wieder vollends ruiniert und uns blamiert.


    Der Spruch auf einem Shirt der Spieler, die abgestiegen sind.... sehr unpassend... Finde es sowieso schon nervig genug, dass unser Stadionsprecher diesen Spruch letzte Saison so missbraucht hat....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!