Sebastian Gärtner

  • Bleibt er vielleicht doch? Auf fcn.de wird er im Kader aufgeführt...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Also bei den bisher getätigten Transfers könnte ich es immer weniger verstehen wenn man ihn ziehen ließe.
    Ich würde ja nix sagen wenn man sich ordentlich verstärkt hätte.
    Aber mit den Talenten, die jetzt von auswärts angeschleppt werden, kann er doch locker mithalten...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von clubfanatiker

    Nachdem der Rasen letztes Jahr bei uns im Stadion immer brannte,hätten wir den Gärtner schon behalten können.


    Bader hat schon Ersatz aufgetrieben:
    http://www.transfermarkt.de/ju…ock/profil/spieler/216403


    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Dieser Gärtner, der es bei keinem der gefühlten 10 Trainern zu einem Einsatz geschafft hat. Nicht einmal eine einzige Minute hat er von einem der Trainer bekommen. Ist es wirklich relevant, wo dieser Spieler war? Desweiteren ist doch längst bekannt, dass er nicht mehr für den ruhmreichen spielt. Er sollte seiner Karriere mal etwas Wasser geben, dieser Gärtner.

  • Zitat von Glubberer_69

    Wo war gestern Gärtner beim Trainingsauftakt?


    Ja mach halt dein Mund auf wenn du scho über mehr wissen verfügst als wir dummes Fußvolk.

  • Zitat von Glubberer_69

    Wo war gestern Gärtner beim Trainingsauftakt?


    da wo er hingehört. nicht im kader der 1. Mannschaft.

  • Ich checks grad net hier.


    Sein Vertrag läuft zum 30.06.2014 aus und der Glubb hat ihm ein Angebot für einen neuen Vertrag vorgelegt, dass Gärtner scheinbar nicht angenommen hat.
    Ist das richtig? Wo ist dann das Problem bzw. warum ist Bader / Glubb / Wolf / der liebe Gott schuld?
    Muss man sich dann nicht eher fragen, warum Gärtner das Angebot nicht angenommen hat?


    Anders siehts natürlich aus, wenn man zwar kommuniziert hat, ihm ein Angebot vorzulegen, es aber nie getan hat...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer


    Anders siehts natürlich aus, wenn man zwar kommuniziert hat, ihm ein Angebot vorzulegen, es aber nie getan hat...


    So genau weiß das doch keiner. Es steht jedenfalls nirgends dass Gärtner irgendwas abgelehnt hat.
    Erst wollte man mit ihm verlängern, und jetzt halt nicht mehr. Was dazwischen passiert ist? Keine Ahnung.
    Wird man evtl. nie erfahren.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    So genau weiß das doch keiner. Es steht jedenfalls nirgends dass Gärtner irgendwas abgelehnt hat.
    Erst wollte man mit ihm verlängern, und jetzt halt nicht mehr. Was dazwischen passiert ist? Keine Ahnung.
    Wird man evtl. nie erfahren.



    Neuer Trainer ist passiert!

  • Zitat von chrisl

    Neuer Trainer ist passiert!


    Und der hat das entschieden, ohne ihn eine Sekunde auf dem (Trainings)feld zu sehen?? Glaub ich net.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Genau und weil man eigentlich überhaupt nichts weiß und wieder nur ins Blaue ratet ist erstmal der Trainer bzw. der bös Bader schuld aber blos nicht der junge Spieler.

  • nicht im Kader bei MainzII - ist er mit der Profimannschaft in der Vorbereitung?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!