Sebastian Gärtner

  • Zitat von Beglubbter

    Die Trainingseinheit am Nachmittag entfällt. Heute und morgen bitten Wiesinger/Reutershahn jeweils um 10 Uhr auf den Platz.


    ok. DANKE! Auf der Homepage steht der Termin nämlich noch drin....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    da bin ich mal gespannt. Ich werde mir heute mal die Nachmittagseinheit "reinziehen". Ich freu mich drauf, die Jungs mal wieder spielen zu sehen. Evtl. dreht der Josip ja gleich ein paar Rundne.
    Es lebe die Gleitzeit am Freitag... :mrgreen:


    Was hast du sonst noch für Eindrücke gwonnen?


    habe nicht alles gesehen,
    aber bei den Nationalspielern mekte man schon, dass sie erst aus der Pause kamen, da waren ein paar Ungenauigkeiten drin ( nilson, pekhart, pogatetz ) , holen die aber bestimmt schnell auf.
    Platte hat mir ganz gut gefallen, dynamischer und selbstbewusster.
    Pino beisst ( ob es reicht ? )...
    Esswein ( meckert zuviel ) und Mak fand ich auch agil , wollen sich zeigen ( müssen sie ja wohl auch )...
    Hlousek wirkt noch sehr zweikampfscheu ( verständlich ), schöne Ecke, aber für die Startelf würd ich ihn noch nicht sehen...
    einen guten Eindruck hat auch das Trainerteam gemacht, das strahlt schon guten Teamgeist aus.
    Alles in allem wirkt die Truppe recht lebendig, macht mir schon Bock auf die neue Saison.... :grinning_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Wo wirs grade beim Mak drüber haben.


    Bitte nicht Gewinner der Vorbereitung sein. Da können die Maks und Mendlers ein Liedchen davon erzählen was dann passiert :crossed:

  • freu mich sehr über seine äußerst positive Enwicklung und bin gespannt auf ihn in der neuen Saison - hoffe er bekommt Einsatzzeiten

  • er trainiert zusammen mit weber ab heute nur noch bei den amateuren.wiesinger:das ist keine herabstufung!
    sie haben beide eine gute vorbereitung absolviert.beide müssen spielen und nun auch teil der u23 werden.quelle bild.

  • Zitat von 1968er

    er trainiert zusammen mit weber ab heute nur noch bei den amateuren.wiesinger:das ist keine herabstufung!
    sie haben beide eine gute vorbereitung absolviert.beide müssen spielen und nun auch teil der u23 werden.quelle bild.


    Und damit fällt _noch_ ein DM weg.


    Ich sehs kommen. Balitsch und Feulner. Gott muss ich kotzen.

  • Das kommt jetzt auch für mich überraschend. Hatte irgendwie schon mit ihm gerechnet...
    Ja, so werden die vollwertigen Alternativen weniger. Evtl. sollte man dann eben doch noch aufm Markt tätig werden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hm, was sagen diejenigen, die ihn ab und an im Training gesehen haben: Fehlt ihm noch viel, um in den Kader zu kommen?
    Den Kommentaren zufolge schien er ja durchaus Potential zu haben. Schade, dass es vorerst wieder mal nichts damit wird, einem junen Spieler Möglichkeiten zu geben, sich zu beweisen.

  • Zitat von juninho

    Das kommt jetzt auch für mich überraschend. Hatte irgendwie schon mit ihm gerechnet...
    Ja, so werden die vollwertigen Alternativen weniger. Evtl. sollte man dann eben doch noch aufm Markt tätig werden.



    Kommt auch für mich überraschend, ist da noch ein Transfer in der Hinterhand, so langsam stelle ich die Nachwuchsarbeit
    in Frage, ist das alles nur Alibi :question_mark::question_mark:

  • Wiesinger betont ja ausdrücklich das es keine Rückstufung ist.
    Vielleicht ist man ja der Meinung, dass Spiele unter Wettkampfbedingungen in der Regionalliga sinnvoller für Gärtner sind, als irgendwelche Freundschaftskicks mit der Ersten.
    Da er läuferisch ja scheinbar nicht von dieser Welt ist, lt. Esswein, kann er jederzeit wieder zur Ersten stoßen, ohne groß Rûckstände aufholen zu müssen.
    Ich denke die Verantwortlichen wissen was sie tun!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die U23 ist defacto eine Rückstufung, da es eben nicht die Erste ist. Anderes offiziel zu verlautbaren ist PR, mehr nicht.
    Ich bin grundsätzlich für eine schnelle Heranführung junger Spieler. Daher auch meine Frage bzgl. der Kaderperspektive Gärtners.

  • Zitat von Clubi

    Wiesinger betont ja ausdrücklich das es keine Rückstufung ist.
    Vielleicht ist man ja der Meinung, dass Spiele unter Wettkampfbedingungen in der Regionalliga sinnvoller für Gärtner sind, als irgendwelche Freundschaftskicks mit der Ersten.
    Da er läuferisch ja scheinbar nicht von dieser Welt ist, lt. Esswein, kann er jederzeit wieder zur Ersten stoßen, ohne groß Rûckstände aufholen zu müssen.
    Ich denke die Verantwortlichen wissen was sie tun!



    Mag ja zu seinem Vorteil sein, nur seine läuferischen Möglichkeiten wurden bisher besonders erwähnt und hervorgehoben.


    Was nun :question_mark:

  • Also, ich habe ihn ja im Testspiel gegen Seligenporten gesehen.
    Ich muss sagen, er war schon sehr aktiv und seine Laufstärke hat er voll ausgespielt.
    Allerdings hat man ihm schon angemerkt, daß er noch etwas braucht, um in der Bundesliga helfen zu können.
    Es waren einige unglückliche Aktionen dabei - gerade die Pässe nach vorne in die Spitze kamen selten an.
    Ich finde es richtig vom Trainer, ihn bei der U23 zu bringen, damit er Spielpraxis bekommt.
    Für die Zukunft könnte er aber durchaus interessant für die erste Mannschaft werden.

  • ist wie bei den 10 kleinen Nägerlein...., da warn es nur noch Zwei....(Balitsch,Feulner)



    oder am Ende der Cohen?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • war am Samstag zum Training vor Ort.


    Denke auch das der Kerl noch nicht ganz reif für die BL ist, technisch größteneils gut, allerdings kommt er teilweise bei dem Spieltempo noch nicht ganz. Denke da fehlt schon noch was an Spielpraxis und Erfahrung. Aber er wird sein Weg machen können.


    ... was ich noch positives rausziehen konnte vom Sa, der Niklas Stark hat genau den Schritt gemacht, der ist vom Spieltempo her und auch vom Körper und der Spielgeschwindigkeit auf der Höhe! Mein Tipp, der wird auf kurz oder lang die Balitschs und Feulners überholen!!! ... Gott sei Dank!!! :wink:

    You'll Never Walk Alone

  • Zitat von Zarate_66

    ist wie bei den 10 kleinen Nägerlein...., da warn es nur noch Zwei....(Balitsch,Feulner)



    oder am Ende der Cohen?


    Hehe, auf den hab ich gewartet :wink:
    Hat den eigentlich schon mal wieder jemand gesichtet oder ist er nach wie vor verschollen? :sherlock:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!