Michael Motzek (Ex-Marketing)

  • Zitat von USK Schäuble

    kauf lieber a kleinere. nach a paar (wenigen) jahren isse sowieso fertig ,ausgebleicht und in fetzen.


    Wie der echte glubb. Total realistisch die Fahne.

  • liegt halt in der natur der sache. wennst sie a halbes jahr hängen lässt, is wohl jede nach 3, 4 jahr im eimer.


    aber: hab mal original fcn-socken bei der weihnachtsfeier abgstaubt...aber die warn des grösste glumbb ever. ever. ever.
    ausgeleiert, löcher drin. da bist mit aldi oder 1€-shop wesentlich besser beraten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    liegt halt in der natur der sache. wennst sie a halbes jahr hängen lässt, is wohl jede nach 3, 4 jahr im eimer.


    aber: hab mal original fcn-socken bei der weihnachtsfeier abgstaubt...aber die warn des grösste glumbb ever. ever. ever.
    ausgeleiert, löcher drin. da bist mit aldi oder 1€-shop wesentlich besser beraten.


    Biergläser > spülmaschinenfest > Spülmaschine > Logo weg... Als wenn man im Bierland Franken ka Erfahrung mit so was hätte...

  • Zitat von USK Schäuble


    aber: hab mal original fcn-socken bei der weihnachtsfeier abgstaubt...aber die warn des grösste glumbb ever. ever. ever.
    ausgeleiert, löcher drin. da bist mit aldi oder 1€-shop wesentlich besser beraten.


    +1 :?


    Zitat von Glubberer_69


    Biergläser > spülmaschinenfest > Spülmaschine > Logo weg... Als wenn man im Bierland Franken ka Erfahrung mit so was hätte...


    +1 :?

  • Zitat von USK Schäuble

    liegt halt in der natur der sache. wennst sie a halbes jahr hängen lässt, is wohl jede nach 3, 4 jahr im eimer.


    aber: hab mal original fcn-socken bei der weihnachtsfeier abgstaubt...aber die warn des grösste glumbb ever. ever. ever.
    ausgeleiert, löcher drin. da bist mit aldi oder 1€-shop wesentlich besser beraten.



    Hab die Club-Socken von meiner Frau geschenkt bekommen. Sie wollte mir eine Freude machen.


    Katastophale Qualität zu einem horrenden Preis.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Hab die Club-Socken von meiner Frau geschenkt bekommen. Sie wollte mir eine Freude machen.


    Katastophale Qualität zu einem horrenden Preis.


    Jo, viel Preis, wenig Qualität.


    Hatte mal ´nen Club-Strampler gekauft. Kaum hat das Kind ganz reingepasst, sind auch schon die Nähte aufgeplatzt.


    Wird wohl eine Chinesin für drei Reiskörner zusammengenäht haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Leute, unser Geschäftsmodell ist so angelegt, dass der Glubb einmalig eine Summe für ein neues Produkt abgreift und der Hersteller des Fanartikels dann selbst schauen muss, wann er damit in die schwarzen Zahlen kommt. Insofern kannst du auch minderwertigste Artikel mit FCN-Logo herstellen, solange du brav deine 5000 Euro an den Motzek löhnst. Das ist dem nämlich wumpe, ob das ein guter Socken ist oder nicht. Er legt das dann nur noch in sein Regal und bestellt nach, sobald genug dumme Fans den Mist gekauft haben. :wink:

  • Bis ich vor anderthalb Jahren aus Oberasbach weggezogen bin, war er viele Jahre mein unmittelbarer Nachbar (2 Häuser haben uns getrennt).


    Ich kann das nur bestätigen...er ist ein arroganter Schnösel.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.


  • MMn sollte es vollkommen equal sein, ob ein Mann bzw, Frau Mann bzw. Frau gern mag, liebt, knutscht oder (der Rest ist jugendfrei). Der Begriff Homophophie an sich ist schon diskriminierend. Lasst doch jedem Tierchen sein Blessierchen und die Kuh im Stall. Jogi macht das genau so.

  • Dem Herren hier dürfte der Arsch jetzt auch ganz schön auf Grundeis gehen. Ein kompetenter Chef lässt ihn sicher nicht mehr so herumstümpern wie bisher!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Dem Herren hier dürfte der Arsch jetzt auch ganz schön auf Grundeis gehen. Ein kompetenter Chef lässt ihn sicher nicht mehr so herumstümpern wie bisher!


    Woy war der einzige, der ihn noch irgendwie protegiert hat. Und dass einer wie Gömmel sich hinter Motzek stellen wird, halte ich für ausgeschlossen.

  • Ich hatte mich vor einigen Jahren mal für ein Praktikum in der Marketingabteilung des Clubs beworben. Tatsächlich habe ich dann sogar einen Anruf vom Herrn Motzek bekommen. Ich kann nur sagen: Arroganter Vollidiot. Total unfreundlich am Telefon, hielt sich anscheinend für die wichtigste Person des Planeten und ging überhaupt nicht auf das ein was ich sagte sondern war scheinbar nur darauf aus mich runtermachen. Wie man so einen Hansel einstellen kann ist mir unbegreiflich. Hatte seitdem auch keinen großen Bock mehr mich mit dem Thema Marketing beim Club zu beschäftigen. Ein Mosaiksteinchen mehr in diesem Dilettantenverein. Hoffentlich haut er jetzt ab.

  • Zitat von Maddin

    Woy war der einzige, der ihn noch irgendwie protegiert hat. Und dass einer wie Gömmel sich hinter Motzek stellen wird, halte ich für ausgeschlossen.


    mein Barometer ist heute von "purer Frust und Gleichgültigkeit" derart in "Aufbruchstimmung" gestiegen...


    Unfassbar. Ich hab echt wieder Hoffnung das gnadenlos aufgeräumt wird

  • Zitat von Maddin_FCN

    mein Barometer ist heute von "purer Frust und Gleichgültigkeit" derart in "Aufbruchstimmung" gestiegen...


    Unfassbar. Ich hab echt wieder Hoffnung das gnadenlos aufgeräumt wird


    Ein wahrer Glubberer halt. :lol:


    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!