Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Hahaha, gegen Nordmazedonien!! Gegen die würden wir nieee ... *husthusthust*

    Du hast Jogi Löw's großen Plan nicht durchschaut... er hat nur gegen Nordmazedonien verloren, damit die dann die Italiener rauswerfen können... is doch logisch...

    Macht Sinn! Seitdem haben die brutal viel Selbstvertrauen und hauen alles weg, was kommt

  • Ghana schafft es tatsächlich, Nigeria nicht zur WM fahren zu lassen.

    Und Senegal vs Ägypten wie schon im Afrika-Cup-Finale WIEDER Elferschießen! Erste vier Elfer wurden allesamt verschossen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und WIEDER gewinnt Senegal gegen Ägypten nach einem recht schwachen Elferschießen! Salah hat wohl jetzt Albträume...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Polen und Portugal bei der WM dabei! Erstere revanchieren sich für das EM-Gruppenphasen-Aus gegen Schweden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man kanns nur immer wieder betonen.


    Als Fan des Fussballsports sollte man sich Events wie die Championslige, WM und EM einfach Boykottieren.

    Als Fan des Fussballevents sollte man sich das weiterhin gönnen, weil das Katar ein geiler Event wird glaub ich sofort.


    Und schließlich muss man ja die Sportler unterstützen, oder wie war bei Olympia die Ausrede?

  • Keine Minuten dieses Hochamtes von Korruption und Pervertierung

    des Fussballs werde ich mir ansehen.


    Erstaunlich allerdings wie die FIFA es schafft, mit jedem Präsident ein noch größeres

    ********* auf den Thron zu hieven.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • man kann ja dieses Jahr einführen, dass der WM-Sieger für SEIN Land viel Öl gewinnt...Tanken wird soooo billig!

    auf gehts Yogi...ähhh der Kittel isch geflickt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Wortmeldung der Norwegischen Verbandspräsidentin hat scheinbar nicht zu Jubelstürmen auf dem FIFA-Kongress in Doha geführt.


    "Menschenrechte, Gleichheit, Demokratie und das Kerninteresse des Fußballs waren nicht in der Startelf. Diese Basisrechte wurden vom Feld auf die Ersatzbank geschoben", erklärte Klaveness. Die FIFA müsse für die "verletzten Migranten an den WM-Baustellen, für die Familien der (in Katar, d. Red) verstorbenen Arbeiter sorgen", so Klaveness.


    "Es gibt keinen Platz für Gastgeber, die nicht die Sicherheit der WM-Arbeiter sicherstellen. Keinen Platz für Führungsfiguren, die keine Frauenspiele ausrichten. Keinen Platz für Ausrichter, die nicht die Sicherheit und den Respekt für die LGBQT-Plus-Bewegung gewährleisten."

    Norwegens Verbandspräsidentin Lise Klaveness kritisiert Katar und FIFA scharf - Gianni Infantino verteidigt WM-Gastgeber
    Die norwegische Verbandspräsidentin Lise Klaveness hat die FIFA für die WM-Vergabe an Katar harsch kritisiert. Gianni Infantino verteidigte indes Katar erneut.
    www.eurosport.de

  • Die Unterhaltung zu dem Bild im Kicker:


    "Geld ist überwiesen auf Ihr Konto"

    "Ja, hab heut früh noch Auszüge geholt, ist drauf. Danke"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Keine Minuten dieses Hochamtes von Korruption und Pervertierung

    des Fussballs werde ich mir ansehen.

    Wetten dass..... :roll: :wink:

    Jederzeit ..... Einsatz?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • eure Frauen werden euch lieben, wenn ihr in guten Zeiten den Bachelor anschaut und in schlechten diverse Backwettbewerbe :woohooo:

    ... da müsst ich aber allein schauen ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!