Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Seltsam? Keiner schaut die WM.


    Aber so steht es hier doch geschrieben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Habs gestern a bissla angeschaut. Aber hab dann nach gut 25-30 Min umgeschaltet. Niveau von der Partie war ganz schwach. Katar hat ja gar net gewusst was sie mit dem Ball machen sollen, noch weniger wie beim Glubb. Soll was heißen :face_with_tears_of_joy: Peinlich war der gekaufte Ultras Block. Warum net einfach die Stimmung leben lassen wie in Südafrika? Aber gut, die habens halt..

  • Warum net einfach die Stimmung leben lassen wie in Südafrika?

    Wer soll das dann machen, die Stimmung leben?

    Und wie, wenn man von dem Dargebotenen weder Ahnung hat noch echtes Interesse?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Warum net einfach die Stimmung leben lassen wie in Südafrika?

    Wer soll das dann machen, die Stimmung leben?

    Und wie, wenn man von dem Dargebotenen weder Ahnung hat noch echtes Interesse?

    Man könnte doch Geldscheine zu klatschpappen basteln und die im Wind der Klimaanlage wedeln lassen.


    Gibt bestimmt a geiles feeling und würde Katar ähnlich gut repräsentieren wie damals die Wuzuwelas in Südafrika.

  • Gerade im Radio das Ergebnis vom Spiel gestern mit bekommen.


    Auch das Deutschland gegen Japan spielt.


    Das Deutschland gegen Japan spielt wußte ich bis gerade nicht.


    Ich weiß nicht wer in der Gruppe von Deutschland ist außer Japan.


    Bis jetzt nicht viel mit bekommen von der WM.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Man könnte doch Geldscheine zu klatschpappen basteln und die im Wind der Klimaanlage wedeln lassen.

    Noch symbolträchtiger wäre allerdings die Gelscheine dann in einen

    stilisierten FIFA-Funktionärarsch blasen zu lassen ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Man könnte doch Geldscheine zu klatschpappen basteln und die im Wind der Klimaanlage wedeln lassen.

    Noch symbolträchtiger wäre allerdings die Gelscheine dann in einen

    stilisierten FIFA-Funktionärarsch blasen zu lassen ....

    Ach wenn ers behalten darf stellt sich bestimmt Infantino himself zur Verfügung.

  • Seltsam? Keiner schaut die WM.


    Aber so steht es hier doch geschrieben?

    Hm also darf man nur noch schreiben wenn man die Spiele schaut?


    Ich sags mal so wäre ich noch in der Schule hätte ich mir neben meinen Panini Bildchen gestern wohl das Eröffnungsspiel angeschaut, so 10 Minuten maximal. Aber so hätte mir man schon was zahlen müssen dort einzuschalten. Dieser Boykott wird so easy weil in meinem Umfeld auch kaum jemand schaut. Einzig bei einem Finale Brasilien - Argentinien könnte ich schwach werden.

  • Noch symbolträchtiger wäre allerdings die Gelscheine dann in einen

    stilisierten FIFA-Funktionärarsch blasen zu lassen ....

    Ach wenn ers behalten darf stellt sich bestimmt Infantino himself zur Verfügung.

    Nachdem er sich momentan doch so homo fühlt will er vielleicht da lieber .... aber lassen wir das .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!