Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • So wird des nix mit deiner kostenlosen, lebenslangen Mitgliedschaft... :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Meine Fresse heute sind ja vier Spiele!

    Und des erste schon um 11.

    Lieber währen mir 11 Spiele und das erste um 4 Uhr.


    Um so schneller ist der Müll vorbei.

    Schau doch den "Müll" einfach nicht an, wenn es dich nicht interessiert. In dem Thread kannst ja trotzdem weiterschreiben, wenn dich die WM doch so triggert :winking_face:

  • Wer da ALLES schauen wollen würde, ist mein Vater. Das wird aus technischen Gründen aber nicht gehen, und dann schläft er regelmäßig ein beim Schauen...zählt das trotzdem?

  • Hab sogar Magenta TV, aber net wegen der WM (sicher net! :beaming_face_with_smiling_eyes: ), sondern weil des für 10 € im Monat recht günstig ist, im Vergleich zu mittlerweile über 20 € Kabel-TV Grundgebühr :durchge:

    Sat Schüssel will ich mir auch nicht montieren.

    Was man sagen muss ist, dass Fussball in UHD auf Magenta schon was feines ist im Vergleich zu Normal-HD.

    Keine Ahnung, weshalb die das nicht endlich auch als Standard in der Bundesliga oder 2. Liga gebacken kriegen und nicht nur vereinzelte Spiele- und das bei Sky nur mit Receiver und nicht über Internet :schaem: .

    Bei der WM hab ich vom tollen UHD nicht viel, da ich mir net so viel anschauen werde.

  • #BoycottQatar Tag 2/29 :check_mark_button:

    +1

    bis jetzt nur die Tore von Ecuador auf YouTube gesehen, und heute früh im Moma die Tore von den Amis gegen Wales......läuft, bin stolz auf mich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das ist zwar richtig und trotzdem völliger Blödsinn, bei den Protesten werden m und w getötet, auch Kinder totgeschlagen. Dein Post ist übrigens auch nur eine Behauptung oder woher kommt deine Expertise :face_with_raised_eyebrow:. Die Nachrichtenlage aus dem Iran ist schwierig, deshalb sollten wir verhindern, dass die das Internet abstellen. Könnten wir, also die USA.

    Würde leise behaupten, weil ich direkte Kontakte zum Iran habe, die dort seit ihrer Geburt an leben.

    Aber gut, ihr könnt mir natürlich vorwerfen, ahnungslos und unwissend zu sein und es durch die Medien hier natürlich besser zu wissen. Ist ja auch völlig okay, wem ihr wie glaubt.

    Nur unterstellt mir nicht, ich würde Schwachsinn labern oder ähnliches. Und ja, die Bekannten aus dem Iran sind selbstverständlich auch gegen das Regime und die Gräueltaten und trotzdem ändert es nichts an meiner getätigten Aussage.


    Die Männer die im Iran getötet werden stellen sich nicht durch einfache Gestiken in den Vordergrund der "Polizisten" (wie es die Fußballer tun), sondern durch aktives revolutionäres Handeln.

    Bei dir nutzt alles nichts Hauptsache die Welt lässt dich in Ruhe deinem Hobby nachgehen. Die iranische Mannschaft kann ein Stern der iranischen Protestler in der ganzen Welt werden aber nein es nutzt ja alles nichts. Auch das wir hier die WM boykottieren nutzt ja nichts aber die Sportartikelfirmen haben schon Probleme ihre Sachen an den Mann zu bekommen.

    Warum genau beziehst du dich darauf, dass ich die Motive zur Wirkung eines Nutzens in unserer heutigen Zeit nicht so prickelnd finde OBWOHL ich schrieb, dass ich das Zeichen der Iraner schätze?

    Ich hatte primär nämlich sagen wollen, dass euch jetzt nicht Angst und Bange sein muss hinsichtlich der persischen Fußballer. Und vor allem müssen keine Vergleiche zu der Bindenaktion gezogen werden, weil die Vergleiche zwischen sportlichen Sanktionen und revolutionären Akten ziemlich schlechte Vergleiche sind.

    Und ja, richtig erkannt: Die Sportartikelhersteller leiden, aber das gute Öl in den bekannten Ländern nicht. Und wie genau entsteht das Geld für die geldgeilen FIFA-Mächte? Durch Sportartikelhersteller? Als ob es da irgendwen jucken würde, wenn es den Zwischenhändlern nicht so gut ginge, wenn sie zigfaches an Kohle direkt vom Scheich bekommen.


    Wie bereits beschrieben: So Statements sind schön und gut, ändern aber nichts an den Statuten und der Korruptionen. Solange die Verbände aktiv nichts tun, können gute Gesten gemacht werden wie sie wollen. Im Endeffekt verpuffen dann sonst alle in Luft.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja, das habe ich auch gelesen.


    Wenn man es wohlwollend auslegen möchte, könnte man jedoch auch sagen:

    Rewe wollte die Partnerschaft nicht verlängern, da sie schon seit längerer Zeit merken, dass der DFB nicht mehr zu ihren Werten passt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • warum schreibst du erst jetzt, dass du jemanden kennst… . Ich lese halt nur in den Medien und da kommen viele iranische Stimmen zu Wort. Die Frauen wollen ein besseres Leben, die Männer aber auch und klar gibt es die die das System behalten wollen. Es geht durch alle Schichten, denn es kann jede Frau wegen einem falsch getragen Kopftuch totgeprügelt werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!