Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Schmierhoff ist auch wie Pattex-Bader

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Turnier haben wir gegen Japan vergeigt.


    Ohne den japanischen Patzer wäre So scho rum gwesen. Da braucht mer etz kanne Ausreden suchen oder gar auf Spanien sauer sein.

  • Schon im Vorfeld habe ich gesagt, solange sich jeder verdammte Verein bei einem Notfall in der osteuropäischen Prärie umschaut, weil da die Jungs billig zu haben sind, werden wir national abgrundtief abstürzen.

    Auch der Umstand, in der BL 6...8 schwarze Spieler zu begrüßen, ist dem dt. Fußball nicht zuträglich.

    Was hilft es uns, die ganzen Schlüsselpositionen mit billigeren Ausländern vollzustellen? Das ist seit fast 20 Jahren state of the Art. Und wer mir hier Rassismus unterstellen möchte, tut das ohne Nachdenken - und ohne Hirn.

    Bitte erst denken, dann kommentieren.

    Nochmal überdenken, Pin. Das ist einer deiner schwächeren Kommentare.

    Nein.

    Auch Du gehst mit der dummen Moral, die mich verurteilt.

    Hätte ich "schwarzafrikanisch" geschrieben, wäre ich allein dafür angegriffen worden. Wobei Benzema auch schwarz ist...und !! Rüdiger !! , den ich seit Monaten abfeiere.

    Die kläglich Moralkeule der "Gutmenschen", zu denen auch ich mich zähle, schlägt hier ins Leere! Ich bemängeln das grosse Manegement, das dafür sorgt, daß Deutschland kein Bein mehr auf den Boden bekommt. Wer das verneint, will es so oder ist blind oder blöde.

    Und damit schließe ich niemanden aus, auch nicht Dich.

  • Erst mal muss Flick weg. Der gehört noch zum Bierhoff - Jogi - Filz und hat uns kein Stück weitergebracht. Flicks Nominierungen waren ein Witz... dass er Hummels zuhause ließ mit der Begründung er müsse perspektivisch denken, ist eine Frechheit gewesen! Warum setzt er dann auf einen alten Müller, der seit Jahren keine großen Dinge mehr in der NM vollbracht hat? Das ist zweierlei Maß und ich vermute er wollte vor allem seine Bayernbuddies um sich haben. Müller, Gnabry... blass ohne Ende bei diesem Turnier, aber natürlich spielen sie immer. Dasselbe mit Kimmich - grottenschlecht war der, aber der erste der immer raus ging war trotzdem Gündogan :nauseated_face: :face_with_steam_from_nose:


    Diese Bayernseilschaft hat uns das Turnier gekostet.


    Auch sein Game-Management war zweitklassig. Japan und Costa Rica haben durch simple taktische Anpassungen unsere ganze Ordnung über den Haufen geworfen. Ich glaube bei den Bayern hatte Flick einfach nur einen Lauf und früher oder später wäre er auch dort entlassen worden.


    Tuchel jetzt!

  • Oh Gott…


    jetzt das depperte Binden Thema…

    Wir haben FUSSBALLERISCH verloren!


    nicht wegen zu viel oder zu wenig Regenbogen/Ponyhof

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hmm. Und welche Fehler wurden jetzt gemacht? An was lag es denn, wenn immer alle ne super duper Leistung abgerufen und abgeliefert haben?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Esther gönnt wenigstens

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Kritik ist heute aber unerwartet deutlich. Auch der Bierhoff wird gerade schön gegrillt.

    Mehr als in sonst in Deutschland üblich, aber des prallt doch ab.


    Moneymoneymoney

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin echt von der ARD überrascht. Da gibts bestimmt im Nachlauf ne Rüge vom DFB, dass man so kritisch war. Angefangen von Esther/Schweini bis hin zu den Experten im Studio.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!