Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Schweini ist auch nicht so der hellste oder?

    Was ich mich bei ihm frage ist, warum redet der so wie kurz vorm einschlafen und was ist das für ein Akzent den er hat?

  • Mit nem gscheidn Dräna wäre Deutschland auch im Viertelfinale :old:

    Tjoa, Herr Flick darf im vollen Vertrauen des Verband weiterwursteln.


    Auf gehts, auf ein Neues 2024, wo es dann wieder heißt: Kassieren oder Blamieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir tut Brasilien leid!

    Kroatien ist ein wunderbares Urlaubsland, aber im Fussball geben sie mir nichts.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich wette, hier hat kaum einer ein Spiel von Neymar oder irgendeinem brasilianischen Spieler in den letzten vier Jahren ernsthaft angeguckt und meint, dass die arrogant wären, nur weil sie tanzen. Schon bisschen merkwürdig eure Herleitung, nicht?

    Ich habe in der Tat, als ich noch DAZN hatte, öfter mal bei PSG reingeguckt und auch mal in der CL als sie ausgeschieden sind. Weiß gerade nicht mehr gegen wen das war. Und gerade in engen Spielen bzw. wenn es nicht läuft hat sichs gezeigt, dass Neymar einfach ein dreckiger Spieler ist. Tätlichkeiten, versteckte Fouls, Provokationen und wenn er selbst getroffen wurde den sterbenden Schwan. Ich weiß dass ich dir das schon mal erklärt habe :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das mit dem sterbenden Schwan musst du nicht hinzufügen, da seit Jahren schlicht falsch bzw. vor allem bei der Menge aller anderen gefoulten Spieler völlig irrelevant. Beim Rest könnte man zustimmen, aber sagen wir es mal abgekürzt: Mit so "dreckigen" Spielern hätten so einige Vereine wesentlich mehr Erfolg :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Glückwunsch an die Groaddn.


    Bitte so weitermachen.

    und Ade an die armen Spieler und Menschen vom Zuckerhut.

    Die waren sich soooo sicher.:

    Tja, wer sich schon vor dem ersten Spiel den sechsten Stern auf die Buxe pappt, wird irgendwann scheitern. So etwas wäre Pele nie eingefallen.


    Diesbezüglich gehen Genesungswünsche und Grüße an den Allergrößten raus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Messi zeigt den kroatischen Abwehrspielern dann mal, was der Begriff "Fußball" eigentlich genau bedeutet. Freue mich schon drauf!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Messi zeigt den kroatischen Abwehrspielern dann mal, was der Begriff "Fußball" eigentlich genau bedeutet. Freue mich schon drauf!

    Arg jetzt genauso sicher im halbfinale wie brasilien weltmeister wird? Das geht schnell bei dir! Arg begeistert ja bisher auch komplett mit ihrem hervorragendem fussball :grinning_face:

  • Messi zeigt den kroatischen Abwehrspielern dann mal, was der Begriff "Fußball" eigentlich genau bedeutet. Freue mich schon drauf!

    Arg jetzt genauso sicher im halbfinale wie brasilien weltmeister wird? Das geht schnell bei dir! Arg begeistert ja bisher auch komplett mit ihrem hervorragendem fussball :grinning_face:

    Nein, aber bis auf Brasilien und Portugal tat es bisher sowieso keine Nation. Aber hey, so ein Antifußball kann ja auch mal Weltmeister werden, oder? :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!