Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Ich wette, hier hat kaum einer ein Spiel von Neymar oder irgendeinem brasilianischen Spieler in den letzten vier Jahren ernsthaft angeguckt und meint, dass die arrogant wären, nur weil sie tanzen. Schon bisschen merkwürdig eure Herleitung, nicht?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hauptsache immer für den Underdog, aber dafür den Boykott abbrechen :loudly_crying_face:

    Was für meinen Fall nicht zutreffend ist. Hab in der Verlängerung nur in den Ticker reingeschaut, weil mich das als alten Katastrophentouristen dann doch ein bisschen interessiert hat :winking_face:


    Bin immer noch bei weniger 30 Sekunden gegen Spanien und die 20 Minuten gegen Costa Rica.

  • Kroatien, Portugal oder Marokko... ein Außenseiter steht schon mal im Finale.

    Wie kommst du darauf?

    Kroatien spielt gegen den Sieger aus Holland / Argentinien und der Sieger von Portugal / Marokko gegen Frankreich / England.

  • Ich wette, hier hat kaum einer ein Spiel von Neymar oder irgendeinem brasilianischen Spieler in den letzten vier Jahren ernsthaft angeguckt und meint, dass die arrogant wären, nur weil sie tanzen. Schon bisschen merkwürdig eure Herleitung, nicht?

    ok überzeugt! :nerd_face: :partying_face:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ich wette, hier hat kaum einer ein Spiel von Neymar oder irgendeinem brasilianischen Spieler in den letzten vier Jahren ernsthaft angeguckt und meint, dass die arrogant wären, nur weil sie tanzen. Schon bisschen merkwürdig eure Herleitung, nicht?

    Ich habe in der Tat, als ich noch DAZN hatte, öfter mal bei PSG reingeguckt und auch mal in der CL als sie ausgeschieden sind. Weiß gerade nicht mehr gegen wen das war. Und gerade in engen Spielen bzw. wenn es nicht läuft hat sichs gezeigt, dass Neymar einfach ein dreckiger Spieler ist. Tätlichkeiten, versteckte Fouls, Provokationen und wenn er selbst getroffen wurde den sterbenden Schwan. Ich weiß dass ich dir das schon mal erklärt habe :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Glückwunsch aber an den - eher schmeichelhaften - Sieg Kroatiens an Manni_der_Libero. Spielglück auf eurer Seite gehabt! Tippe mal, dass das 1-1 in der Form eher selten passiert :winking_face:

    Modric ist aber echt eine Maschine. Der macht ja in jeder Spielhälfte geniale Aktionen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kroatien hat die Mentalität, die Deutschland früher bei Turnieren ausgezeichnet hat. Die vielen deutschen Urlauber in Kroatien haben da wohl bisschen von der Mentalität dagelassen. Bin ab jetzt für Kroatien, quasi Team Deutschland II.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!