• er spielt doch regelmäßig bei den amateuren....
    wobei ich ihm zumindest in sachen einsatz und willen schon mehr als eine träne nachweine, wenn ich sehe wie ein ivan oder robert über den platz traben... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von bambergforever

    auch von mir, nächstes Jahr wird er öffters auch für die 1. Mannschaft spielen :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:


    Glaub net, hab in der Zeitung gelesen das er gehne soll... :smiling_face_with_horns:
    ich hoffe aber dass er bleibt

  • Zitat von bambergforever

    auch von mir, nächstes Jahr wird er öffters auch für die 1. Mannschaft spielen :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:


    Ich hoffe nicht, dass er in der 1. Mannschaft spielt. Der trifft doch eher die Eckfahne als ins Tor und wenn ein Stürmer keine Torgefahr ausstrahlt braucht man ihn nicht wenn man wieder aufsteigen will.


    Also: Tschüssi!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • ich erinner mich noch dran als der tvh gesagt hat als er zu uns kam dass in der mannschaft auch junge talentierte spieler vorhanden sind.als beispiel gab er nicky adler an.
    wie viele spiele hat er bestritten in der ersten seit tvh trainer is? keins.

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten!

  • Adler, neben Schmidt, ein Musterbeispiel für Meyers Blick für und Umgang mit "jungen Talenten."

  • Den Adler muss man abgeben.
    Das wird hier nix mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Adler, neben Schmidt, ein Musterbeispiel für Meyers Blick für und Umgang mit "jungen Talenten."


    da fällt mir grad ein:
    wurde Meyer nicht seinerzeit für seinen Umgang mit dem damaligen superstürmertalent Benny Auer kritisiert?^^
    Naja wirklich was geworden is ja aus dem Auer nix, Aber ob das jetzt an Meyer lag!!?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!