Welcher BL-Verein ist euch noch symphatisch?

  • Welche(n) Verein(e) der Bundesliga findet ihr sympathisch? 199

    1. 1. FSV Mainz 05 (8) 4%
    2. 1. FC Kaiserslautern (4) 2%
    3. 1. FC Köln (3) 2%
    4. Bayer Leverkusen (5) 3%
    5. Bayern München (9) 5%
    6. Borussia Dortmund (40) 20%
    7. Borussia M'gladbach (25) 13%
    8. Eintracht Frankfurt (8) 4%
    9. FC Schalke 04 (80) 40%
    10. Hamburger SV (39) 20%
    11. Hannover 96 (5) 3%
    12. SC Freiburg (7) 4%
    13. St. Pauli (26) 13%
    14. TSG Hoffenheim (4) 2%
    15. VfB Stuttgart (14) 7%
    16. VfL Wolfsburg (6) 3%
    17. Werder Bremen (52) 26%

    Oje....hab echt bammel, mal nen Thread zu eröffnen, so als Neuling.
    Aber es interessiert mich wirklich!
    Welche Klubs in Deutschland findet ihr, ausser unserer Passion Nürnberg, noch gut bzw sympathisch?


    Na los outet euch mal :grinning_face:

  • FC Valetta....da bin ich öfter mal vertreten wenn ich auf Malta bin


    aso...BL....ja da ist halt jeder ein gegener....daher keinen

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

    Einmal editiert, zuletzt von Schnirpsi2010 ()

  • PS....der Grund warum ihr den jeweiligen Verein mögt, wär auch mal interessant.....zB Tradition, symphatische Fans etc :slightly_smiling_face:


    Auch mal interessant zu wissen...seid ihr echte Fans jeweiliger Klubs oder verfolgt ihr sie nur nebenbei?

    Einmal editiert, zuletzt von Schappi ()

  • Zitat von Schnirpsi2010

    FC Valetta....da bin ich öfter mal vertreten wenn ich auf Malta bin


    aso...BL....ja da ist halt jeder ein gegener....daher keinen


    Trotzdem cool....was machstn auf Malta (ausser Kicken^^)

  • Zitat von marcelinho

    1860, ist aber eher Mitleid :lol:



    Och mit den 60ern braucht man kein Mitleid haben....da stehn die Fans dahinter wie ne Mauer, egal wies läuft :hoch: Respekt!

  • Zitat von Schappi



    Och mit den 60ern braucht man kein Mitleid haben....da stehn die Fans dahinter wie ne Mauer, egal wies läuft :hoch: Respekt!


    aber auch die werden weniger.....schau dir mal deren Zuschauerschnitt der letzten 10 Jahre an.......der geht rapide nach unten

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • 1. Liga: TSG 1899 Hoffenheim, Bayer 04 Leverkusen, VfL Wolfsburg


    2. Liga: FC Ingolstadt 04


    Vereine, die aus wenig sehr viel machen. Das gefällt mir. :wink:

  • Zitat von matzelinho

    Hamburg und irgendwie aus Mitleid grade Stuttgart.
    Frankfurt wegen dem wirklich immer großartigen Auswärts-Support.


    seh ich ähnlich, nur mitleid mit den stuttgartern hab ich keinen. schadet niemanden der sonst immer hohn und spott über uns ausgeschüttet hat, mal am eigenen leib zu erfahren wie es so ist wenn man absteigt.

  • Stuggi war mir eigentlich immer recht sympathisch, aber momentan hab ich nix dagegen, dass sie grad auch mal zu kämpfen haben. Aber dann wird`s schon schwierig von Sympathie zu sprechen... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • 1. BL: Schalke
    Man kann sagen, was man will, Tradition verbindet. Auch, wenn man heute die Gazprom- Millionen verteufelt, ich denke da lieber an die Zeiten eines Eigenrauch, Borodjuk oder Wilmots zurück, an den Sonnenkönig Eichberg und die bedingungslose Liebe von Charly Neumann zu seinem Verein und den Fans.


    Werder
    Nicht zuletzt wegen der beispielhaften Kontinuität, die dort herrscht (die kommen auch wieder in ruhigeres Fahrwasser), sondern auch zum Teil wegen meiner Holden. Sonst schlaf´ich heute Nacht wieder auf der Treppe :wink:


    2. BL: Fortuna Düsseldorf
    Traditionsverein vor der Haustüre, der sich komplett dämlich angestellt hat und so langsam endlich wieder zurückkehrt, wo sie eigentlich hingehören. Schön, daß der innere Säuberungsprozeß geklappt hat und die Selbstdarsteller aus dem Vorstand entfernt oder ruhiggestellt wurden, die die Fortuna für ihren eigenen Klüngel mißbraucht haben. Jetzt kann´s professionell weitergehen.


    Gaanz tief unten in den Niederungen des Fußballs: KFC Uerdingen
    Hab´halt ein Herz für Deppen, und wer Ailton "Ailton immer ääässe, slaaafe, arbeite" nochmal ein Dach über dem Kopf schenkt, der erweckt mein Mitgefühl :wink: Was dort in der Vergangenheit passiert ist, sucht seinesgleichen. Hab´ich damals schon mal ausdiskutiert, gelle, Pat?

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • 1. Liga: kein Verein sympathisch bzw. höchstens der jeweilige Bauern-Gegner
    2. Liga: Fädd, 1860 und Osnabrück

  • Zitat von Jetstream93

    1. Liga: TSG 1899 Hoffenheim, Bayer 04 Leverkusen, VfL Wolfsburg


    Vereine, die aus wenig sehr viel machen. Das gefällt mir. :wink:


    Hast du jetzt das Ironie-Schild vergessen oder ist das echt dein Ernst?

  • die begründung is ja noch des sahnehäubchen. :rofl:


    zum thema:
    1. schalke
    2. schalke
    3. schalke
    a bisla hsv, aweng wengä bremen (ich mooch scheinbar die breussn)
    im positivbereich gibts nu ofc, waldhof, fortuna, 60. ausm osten magdeburg, aue, union.


    hass:
    bauern, bvb, pauli, lautern, stuttgart
    verachtung:
    hopp, lev, rb leipzig, wob


    der rest:
    :kotz:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ballspielverein borussia 09 e. v. dortmund


    fc gelsenkirchen-schalke 04 e.v.


    hamburger sport-verein e.v.

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!