TSG Hoffenheim

  • Geldstrafe ist gerade in dem Fall absoluter Quatsch.
    Hopp könnte sich ja wieder rauskaufen, nach dem Motto, mit meinem Geld kann ich alles machen.


    Wie ein 5 € Falschparkticket für nen Ferrarifahrer ......


    Nach der St.Pauli Geschichte muss es mindestens in Richtung Geisterspiel oder Platzsperre gehen ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 260507

    Nein, wenn man sieht welch schwachsinnige Strafen es für Pyrotechnik, Bierbecherwürfe, etc. gab kann man es hier nicht bei einer einfachen Geldstrafe belassen! Schließlich wurde hier sogar mit Vorsatz gehandelt und es dreht sich um einen offiziellen Mitarbeiter des Vereins! Desweiteren ist es nicht von der Hand zu weisen, dass dies eine gezielte Aktion von deutlich mehr Leuten war, was die Aussagen des Dortmunder Fanprojekt-Mitarbeiters belegen!


    Ok, sollte sich jetzt rausstellen, dass das von höchster Vereinsseite angeordnet wurde,
    dann sollte die Strafe schon drastischer ausfallen. Sollten die Untersuchungen aber ergeben,
    dass nur der Hausmeister und 1,2 Gehilfen das initiiert haben, dann sollte eine Geldstrafe reichen. 100.000€ oder mehr.

  • Zitat von wikinger

    Ok, sollte sich jetzt rausstellen, dass das von höchster Vereinsseite angeordnet wurde,
    dann sollte die Strafe schon drastischer ausfallen. Sollten die Untersuchungen aber ergeben,
    dass nur der Hausmeister und 1,2 Gehilfen das initiiert haben, dann sollte eine Geldstrafe reichen. 100.000€ oder mehr.


    Wieso?
    Bei Becherwürfen und Pyro ist der Verein doch viel weniger beteiligt!


    Und wer die Geschichte von Einzeltäter glaubt, glaubt auch, das der Weihnachtsmann die Sirene durch den Sinsheimer Stadionkamin gebracht hat....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von wikinger

    Ok, sollte sich jetzt rausstellen, dass das von höchster Vereinsseite angeordnet wurde,dann sollte die Strafe schon drastischer ausfallen. Sollten die Untersuchungen aber ergeben,
    dass nur der Hausmeister und 1,2 Gehilfen das initiiert haben, dann sollte eine Geldstrafe reichen. 100.000€ oder mehr.


    Da lach ich doch grad naus. Denkst du die Bauernopfer verpfeifen da irgendjemand?
    100.000€ bei Hoppenheim, der lacht sich doch eins wenn er das Geld als Spende von der Steuer absetzt. Ne auch wenns nicht passieren wird weil der Nachweis das der Verein es wusste nicht gebracht wird, und was noch viel wichtiger ist der DFB nur Eier hat wenns gegen kleine geht wäre ein Punktabzug die richtige Strafe, weil Geld ist für Hoffenheim genauso wenig als Strafe zu sehen wie bei den Bayern.

  • Wenn es eine Geldstrafe gegen Hoppenheim geben sollte, ist das für Hopp ein willkommener Anlass sich mal wieder öffentlichkeitswirksam als Samariter darzustellen.


    Sagen wir mal, der DFB verhängt 100.000 € gegen Hoppenheim, dann rundet der Hopp das auf 500.000 € auf und die 400.000€ gehen an irgendein Kinderheim oder sonstige soziale Einrichtung (die ja per se gut sind) und Hopp steht in der Öffentlichkeit wieder als grosszügiger, gemeinnütziger Spender da.


    Das sind für den Peanuts, die er auch noch von der Steuer absetzen kann.

  • Zitat von marcelinho

    Wenn es eine Geldstrafe gegen Hoppenheim geben sollte, ist das für Hopp ein willkommener Anlass sich mal wieder öffentlichkeitswirksam als Samariter darzustellen.


    Sagen wir mal, der DFB verhängt 100.000 € gegen Hoppenheim, dann rundet der Hopp das auf 500.000 € auf und die 400.000€ gehen an irgendein Kinderheim oder sonstige soziale Einrichtung (die ja per se gut sind) und Hopp steht in der Öffentlichkeit wieder als grosszügiger, gemeinnütziger Spender da.


    Das sind für den Peanuts, die er auch noch von der Steuer absetzen kann.


    In Amerika wär der Kerl pleite!


    Die Schadensersatzklagen von zig Tausend Auswärtsfans. Jeweils mit Schadensersatzsumme 200 Millionen Dollar.


    Persönliche Wiedergutmachung des zugefügten Schadens.


    MC-Donalds musste für zu heissen Kaffee auch mehrere Hundert Millionen bezahlen.

  • http://www.fr-online.de/sport/…4/-/view/asFirstTeaser/-/




  • und genau deshalb, passiert soetwas in USA nicht mehr. Mit dem Erwerb der Karte, bzw dem Eintritt ins Stadion gibst Du wahrscheinlich Deine Grundrechte perse einfach mal ab. Steht sicherlich irgendwo ganz klein auf dem Ticket.
    Die Amis machen den selben Fehler höchstens zweimal, aber nicht dreimal :smiling_face_with_sunglasses:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • da dieser Verein anscheinend monatelang in seinem Stadion die Sicherheit der Gästefans nicht gewährleisten konnte, ist eigentlich eine Platzsperre die einzig logische Konsequenz.

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von schubi


    interessant finde ich hier auch folgende Aussage von Herrn Watzke zu der Köln Geschichte


    Zitat von Watzke

    „Das ist natürlich das Allerschlimmste, das ist widerwärtig. Man wird nicht jeden Behämmerten dieser Gesellschaft zu vernünftigem Handeln bewegen. Es ist ja nicht nur im Fußball, sondern in der ganzen Gesellschaft so, dass es immer mehr Leute gibt, die offensichtlich nicht therapierbar sind. Und diejenigen, die das da aus dem Kölner Bereich gemacht haben, würde ich dazuzählen.“


    Ich finde, dass er Recht hat, er wird sich aber nicht nur Freunde mit der direkten Art der Aussage machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Kubuli

    da dieser Verein anscheinend monatelang in seinem Stadion die Sicherheit der Gästefans nicht gewährleisten konnte, ist eigentlich eine Platzsperre die einzig logische Konsequenz.


    auch das sehe ich ähnlich

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Für die nächsten TSG-Heimspiele nur Gästefans zu lassen.
    Und Hopp, der ist ja auch nur Fan und hat 0,0 Funktion/Befugnis im Verein und kann am allerwenigsten dafür.

  • Zitat von dsv

    Für die nächsten TSG-Heimspiele nur Gästefans zu lassen.
    Und Hopp, der ist ja auch nur Fan und hat 0,0 Funktion/Befugnis im Verein und kann am allerwenigsten dafür.


    Klar Hopp hat 0,0 zu sagen im Verein ... :roll:

  • Zitat von hattrick

    Klar Hopp hat 0,0 zu sagen im Verein ... :roll:


    Sorry, aber wer hier die Ironie nicht erkennt... :roll:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von hattrick

    Klar Hopp hat 0,0 zu sagen im Verein ... :roll:


    am ende bekommt er stadionverbot und meldepflicht :smiling_face_with_sunglasses:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Laubi

    Sorry, aber wer hier die Ironie nicht erkennt... :roll:


    Ah Ironier. Okay, werd ich jetzt auch immer als Ausrede verwenden, wenn jemand Beiträge falsch versteht. Danke. :hoch:

  • Zitat von Zaphod


    interessant finde ich hier auch folgende Aussage von Herrn Watzke zu der Köln Geschichte



    Ich finde, dass er Recht hat, er wird sich aber nicht nur Freunde mit der direkten Art der Aussage machen


    Wer das anders sieht - im Bezug auf Köln - dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen... hat er völlig recht.


    Klar bekommt "Hoffe" nur ne Geldstrafe... ist ja alles halb so wild und vor allem nur wegen den bösen Provokationen und so.. bin gespannt wie die, gerechte, Strafe für die BVB sogenannten Fans aussehen wird!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • und vor allem nen Eintrag in die Gewalttäter Sport.
    :mrgreen:




    hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Presse so einheitlich gegen den Saubermann und seinen Plastikverein schiesst.
    is aber schön anzuschaun
    :twisted:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von hattrick

    Ah Ironier. Okay, werd ich jetzt auch immer als Ausrede verwenden, wenn jemand Beiträge falsch versteht. Danke. :hoch:


    Öhm... dsv <> Laubi.


    Wenn, dann soll der dsv ne eigene Ausrede finden. Ich wollt das nur nicht so stehen lassen, weil der Satz so vor Ironie strotzt, dass er zu platzen droht. :wink:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!