Das sagt der Gegner

  • Zitat

    "Jungs, reisst Euch bitte sowas von den Ars.. auf am letzten Spieltag, bitte!!!!!"


    Ich will die Fr..e vom Köllner nicht sehen ...und wenn dann nur, wenn er ko..tzt!!!


    Nur wegen den Namen, was für Bauern.

  • komischer Haufen...


    Aber BTW:


    Gehts am Sonntag echt um 4 Mios??? :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In der Fernsehgeldtabelle für 18-19 sind wir vor Düdo, egal ob 1. oder 2. Von einer Meisterschaftsprämie habe ich nichts gelesen bzw habe nichts gefunden.

  • Wäre nicht schlecht, damit sollte die Aufstiegsprämie für Kirschbaum an den VfB gelatzt sein.

    Das wäre schon mit 50.000 verkauften T-Shirts der Fall, wenn man den Umsatzsteuererlös hinterzieht. :winke:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • " Das wäre schon mit 50.000 verkauften T-Shirts der Fall, wenn man den Umsatzsteuererlös hinterzieht. ... "

    Der "Bomben-Schnapp" wäre, nä. Saison die Südkurve zu sperren und dann noch für zwei weitere Saisons.


    Ich rechne: 150.000,00 € x 3 Saisons = 450.000,00 € Ersparnis (Da wäre auch eine seriöse Verzinsung mit drin, bei der Bodensee-Bank eben 30 Saisons)


    " Oh, Unbeschreiblichkeit der Himmel... Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel, aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen... Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt... Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! ... "

  • Gibt sogar ein Lied von. Nennt sich “Wärst du doch in Düsseldorf geblieben“.


    Könnte man im Stadion einspielen.

    heißt datt heißt so...??? :gruebel:

    ...wärst du Dussel doch im Dorf geblieben...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Die Einlassungen der F96er, passen zu den belanglosen Texten der "Bonzen-Fans":



  • heißt datt heißt so...??? :gruebel:

    ...wärst du Dussel doch im Dorf geblieben...

    "Aber heute denk ich bloß,
    wie werd ich Ihn wieder los?
    Alles hat er falsch gemacht und ganz Texas Nürnberg lacht.
    wärst du doch in Düsseldorf geblieben,
    schnöder Playboy
    wärst du doch in Düsseldorf geblieben
    Das wär besser für dich und für Düsseldorf am rhein
    Wärst du Doch in Düsseldorf geblieben,
    Das wär besser für mich und für dich
    und für Düsseldorf am Rhein!!"

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Will ich am Sonntag anstatt unserer Hymne vorm Spiel........:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!