Das sagt der Gegner

  • RockyFrankenstolz

    Warum stellst Du nicht auch die anderen Meinungen ein? z.B.:


    Das Nürnberg das schwächste Team der Liga ist hat man im Spiel gegen Bremen aber nicht gesehen. Die haben einen Dribbelkünstler der mit uns auf Augenhöhe wenn nicht sogar noch besser

    Das kann ich nur bestätigen, denn ich habe mir das komplette Spiel der Nürnberger in Bremen angesehen. Dieser Dribbelkünstler ließ in einer Szene 5 Bremer aussteigen. Mein Eindruck war, dass 96 Nürnberg in keiner Weise unterschätzen darf.

    In Bremen waren sie mindestens auf Augenhöhe mit den selbsternannten "Europäern". Und dort hat die zu erwartende Enttäuschung sich bereits etabliert.

  • RockyFrankenstolz

    Warum stellst Du nicht auch die anderen Meinungen ein? z.B.:


    Das Nürnberg das schwächste Team der Liga ist hat man im Spiel gegen Bremen aber nicht gesehen. Die haben einen Dribbelkünstler der mit uns auf Augenhöhe wenn nicht sogar noch besser

    Das kann ich nur bestätigen, denn ich habe mir das komplette Spiel der Nürnberger in Bremen angesehen. Dieser Dribbelkünstler ließ in einer Szene 5 Bremer aussteigen. Mein Eindruck war, dass 96 Nürnberg in keiner Weise unterschätzen darf.

    In Bremen waren sie mindestens auf Augenhöhe mit den selbsternannten "Europäern". Und dort hat die zu erwartende Enttäuschung sich bereits etabliert.

    :thinking_face:Scroll mal nach oben, hat Klaus gepostet, außerdem hat er den link dazu gepostet wo man alles aus dem Hannoi Forum nachlesen kann....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich finde es ist gut wenn man uns so lange wie möglich eher unterschätzt.

    Das machen die Fans.

    Die Trainer ganz sicher nicht.

    Und auf das was die Fans denken, ist gesch...!

    Wir denken doch bisweilen genauso überheblich in den Augen der gegnerischen Fans.

  • Die Statements der Trainer einem Underdog gegenüber sind doch immer die gleichen dahingehend den Gegner nicht zu unterschätzen.

    Wichtig ist ob er das den Spielern in den Kopf bringt bzw. das bei Ihnen ankommt. Wie es die Fans von 96 sehen ist nicht von Bedeutung. Sollen sie nur sticheln, Hochmut kommt vor dem Fall.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hast du den Artikel auch gelesen? Breitenreiter macht deutlich, dass sie Nürnberg nicht unterschätzen werden/dürfen. Das is halt die reißerische Überschrift der BILD...

    ...Da standen Werner, Poulsen und Forsberg oder Delany, Witsel und Reus den Roten gegenüber. Die „Top-Stars“ beim Club sind Kubo, Misidjan und Löwen. Zusammen hat das Trio einen Marktwert von 13,5 Mio Euro – weniger als Füllkrug oder Anton (beide jeweils 15 Mio).


    Klingt jetzt nicht nach übergroßem Respekt!

  • ...Da standen Werner, Poulsen und Forsberg oder Delany, Witsel und Reus den Roten gegenüber. Die „Top-Stars“ beim Club sind Kubo, Misidjan und Löwen. Zusammen hat das Trio einen Marktwert von 13,5 Mio Euro – weniger als Füllkrug oder Anton (beide jeweils 15 Mio).


    Klingt jetzt nicht nach übergroßem Respekt!

    :schaem: Wenn ich die Vergleiche vom Marktwert immer lese könnti :kotz:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Michl hängt die Blöd- Überschrift in die Kabine, fertig.


    Danach heißts halt:


    „Nürnberg größer als Dosen, als Hannoi, größer als: Ois!“


    ?


    FCN!❤️?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ...Da standen Werner, Poulsen und Forsberg oder Delany, Witsel und Reus den Roten gegenüber. Die „Top-Stars“ beim Club sind Kubo, Misidjan und Löwen. Zusammen hat das Trio einen Marktwert von 13,5 Mio Euro – weniger als Füllkrug oder Anton (beide jeweils 15 Mio).


    Klingt jetzt nicht nach übergroßem Respekt!

    Ist richtig aber das ist kein Zitat von einem Funktionär sondern das hat die BILD geschrieben :winking_face:


    Im Endeffekt sollen se uns doch alle unterschätzen und wir gewinnen morgen einfach :slightly_smiling_face:

  • Unrecht hat keine regionale Bild.

    Wir haben nominell den schwächstem Kader und sind deswegen von vornherein mal in jedem Spiel Außenseiter.

    Wissen wir, wissen unsere Gegner, soll mir recht sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Natürlich sind wir der absolute Underog. Was sollen wir denn bitte sonst sein? Was wären denn die Kommentare, wenn wir morgen in der 2. Liga gegen Aue spielen würden? Da würde hier ja wohl auch jeder einen Sieg wollen. Überhaupt niemand wird sich gegen uns mit einem Punkt zufrieden geben. Alles andere wäre ein absoluter Witz.

  • TM.de




    lol

  • TM.de

    Wer so eine Scheisse schreibt hat aber mal wirklich gar keine Ahnung von Fussball! Wir haben in allen bisherigen 4 Spielen die besseren Werte als der Gegner und stellen uns auch nicht einfach hintenrein! Nein, wir spielen Fussball! Bin gespannt, wie viele Spiele es noch braucht, bis auch der letzte Blinde begreift, dass wir eine Bereicherung für diese Liga sind!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hannoveraner? Außern Bauern könners mal alle schee die Fresse halten, wenn man sich die bisherige Bundesligasaison ansieht.

    Die H96 spackos haben vor 4 Jahren ein 2m Abseitstor geschenkt bekommen, die sollen die Fresse halten :slightly_smiling_face:

  • Hannover ist auch keine Bereicherung für die Liga, Ein Verein wie eine Graue Maus, eine nichtssagende Fanszene, polarisiert nicht. So what?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!