Das sagt der Gegner

  • Mir wurscht was die denken, mit Leuten die ihre Bierplörre aus Limogläsern saufen geb ich mich net ab.

    Weiß echt net was die Vögel für nen Film schieben??

  • Die Düsseldorfer sollte man nicht ernst nehmen. Die haben jetzt schon Angst vor dem Abstieg und wir sind ein Hauptkonkurrent.

    Wie man sieht schauen sogar Clubfans ins Forum von denen :winking_face:

    Ebenso wie wir, sollten sie froh sein, dass beide Vereine punktemäßig gut in die Saison gestartet sind und das beide Mannschaften sogar zeigen, dass sie durchaus mithalten können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was wollt ihr denn die ganze Zeit mit den Düsseldorfern? Lasst sie doch rumheulen und auf unseren Trainer einschlagen. Die 6-Punkte-Erklärung des Fortunen, weshalb er Köllner nicht leiden kann, zeigt doch deutlich dass sein eigener Verein einfach zu langweilig ist. Ich habe nicht einmal das Interesse verspürt, mir ein Funkel-Interview oder ein Fortuna Video anzusehen. Dazu ist mir der Verein einfach viel zu langweilig und nichtssagend. Lasst sie ruhig weiterstochern, wen interessiert es denn? Mir ist es ehrlich gesagt auch komplett egal, ob Fortuna am Ende absteigt, drin bleibt oder Meister wird, das einzige das mich interessiert, ist der Club.

  • Düsseldorf interessiert mich erst ab Donnerstag, jetzt ist erstmal Dortmund dran.


    Wenn man so ein bisschen durch ihr Forum liest, machen sie sich eher Gedanken wie sie aufstellen, als uns zu beurteilen. Der eine redet vom engen Spiel, der andere vom Pflichtsieg gegen einen Aufsteiger, wenn man oben mitspielen will. Man kann ja sagen was man will, aber realistisch betrachten Sie das ganze ja schon. Ich würde von Dortmunder Seite auch von einem Pflichtsieg sprechen. Alles andere wäre auch wenig realistisch bei dem Anspruch deutscher Meister zu werden. (Nach dem FC Bayern halt. )


    Einer schreibt das hier, hat wohl noch keins unserer Spiele gesehen:


    Zitat

    Wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse von Nürnberg so anschaue, dann wird das nicht so leicht wie ich zunächst dachte.



    Da die wohl sehr defensiv spielen, werden wir uns schwer tun. Wir brauchen daher meiner Meinung nach Spieler, die auf engstem Raum was bewirken können. Also Kagawa und Paco. Sonst unbedingt mal mit Isaak probieren! Wir brauchen einen gelernten Stürmer. Weder Marco noch Milli können das.



    Ansonsten ließt man egal wo recht wenig über Nürnberg. Wissen also garnicht so recht wie sie uns einschätzen sollen vermute ich.

  • Da möchte ich mal einhaken:


    >> Alles andere wäre auch wenig realistisch bei dem Anspruch deutscher Meister zu werden. (Nach dem FC Bayern halt. ) <<


    Wer in der gesamten 1. Liga hat denn überhaupt noch den Anspruch, Deutscher Meister werden zu wollen? Für die Bauern ist das schon ein Selbstläufer und die anderen konzentrieren sich darauf, hinter dem roten Gesocks die CL zu erreichen. Die haben doch alle von Anfang an die Hosen gestrichen voll, wenn sie nur FCB hören. Ich halte jede Wetter, dass die Nordösterreicher schon nach dem 6. Spieltag wieder mindestens fünf Punkte Vorsprung vor dem Zweiten haben werden.


    Unabhängig davon braucht Dortmund natürlich den Sieg, um wenigstens die Chance auf die Vizemeisterschaft aufrecht zu erhalten. Von daher rechne ich am Mittwoch mit Nichts. Wenn es aber doch etwas geben sollte, wäre es natürlich umso schöner.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Boah Alda - Danke für deinen Beitrag. Ansonsten hätte ich jetzt glatt vergessen die Woche zu tippen. :lol:


    Ansonsten kann ich dir ziemlich uneingeschränkt zustimmen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Weiß ich nicht, Aber ist eigentlich auch egal. Da war halt eine Statistik, die unsere "Erfolge" dort dokumentieren. Man kann auch an allem was zum meckern finden. :nix:

  • Hab da mal bisschen gelesen... die wollen alle den Isak im sturm haben.....


    Aber den haben doch wir den Ishak oder ?

    AB hatte gestern so um Mitternacht die 80Mio Offerte abgeschmettert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!