Das sagt der Gegner

  • Mich würden mal zwei Dinge interessieren:

    Erstens: was hat unser Trainer denen getan, dass sie in so abgrundtief hassen?

    Zweitens: gehen die auf die anderen Mannschaften auch so ab? Dieser Hass auf uns ist ja schon nicht mehr normal.

    Ein hassen von Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft, ihres Aussehens oder in diesem Fall ihres Namens zeugt von hoher geistiger Reife. :ironie:

    Und so was will Punk sein :schaem:

  • Zitat

    Ich finde auch das Nürnberg einfach einen verdammt guten Ball für einen Aufsteiger spielt. Die verstecken sich halt nicht, sondern wollen selber agieren. Das ging eben nun gegen den BvB mal in die Hose, aber ansonsten spielen sie für mich bisher weniger wie ein Abstiegskandidat, sondern sind eher ein Kandidat für Platz 10-13.


    Aus dem Konkurrenz Thread der Bayern auf TM. Aber nicht den Düsseldorfern zeigen.

  • .....und dabei stehen wir noch ganz am Anfang unserer Entwicklung.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Absteiger sind diese Saison Hannover und Düsseldorf von daher müssen wir dieses Gewäsch von den Karnevalsfeiern auch nicht mehr lang ertragen.

  • Bitte nicht schon nach dem 6. Spieltag Hannoi und Düdo als Absteiger vorhersagen, danke. Oft trifft es dann den, der gar nicht damti gerechnet hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bitte nicht schon nach dem 6. Spieltag Hannoi und Düdo als Absteiger vorhersagen, danke. Oft trifft es dann den, der gar nicht damti gerechnet hat.

    fc bauern munich?

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Aus dem Konkurrenz Thread der Bayern auf TM. Aber nicht den Düsseldorfern zeigen.

    Ob Bayernfan oder nicht, dieser Kommentar zeugt ganz offensichtlich davon, dass sich hier jemand mit unseren Spielen auseinandersetzt und Ahnung vom Fussball hat! Respekt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So ganz unrecht haben die Düsseldorfer nicht. Das Spiel kann auch unentschieden ausgehen. "Hätte, wäre, aber, wenn... egal. Tore fallen durch Fehler und mangelnde Cleverness. Wie oft haben wir Freiburg schon 90min hergespielt und standen zum Schluss mit leeren Händen da. Der Sieg war sicherlich zu hoch aber nicht unverdient und der Fußball den wir spielen gefällt mir muss ich sagen.

  • So ganz unrecht haben die Düsseldorfer nicht. Das Spiel kann auch unentschieden ausgehen. "Hätte, wäre, aber, wenn... egal. Tore fallen durch Fehler und mangelnde Cleverness. Wie oft haben wir Freiburg schon 90min hergespielt und standen zum Schluss mit leeren Händen da. Der Sieg war sicherlich zu hoch aber nicht unverdient und der Fußball den wir spielen gefällt mir muss ich sagen.

    wenn wir 3 reguläre Tore machen und der Gegner keins, dann ist das ein glasklar verdienter Sieg, Fußball besteht eben aus mehr als guter Spielanlage.

    Nichtmal ne nennenswerte Anzahl von klaren Torchancen hatten sie, insofern ist unser Sieg noch nicht mal glücklich.

    Wir waren vorne deutlich zwingender und haben hinten deutlich weniger Fehler gemacht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eigentlich ganz einfach. Punkt :slightly_smiling_face:


    wenn wir 3 reguläre Tore machen und der Gegner keins, dann ist das ein glasklar verdienter Sieg, Fußball besteht eben aus mehr als guter Spielanlage.

    Nichtmal ne nennenswerte Anzahl von klaren Torchancen hatten sie, insofern ist unser Sieg noch nicht mal glücklich.

    Wir waren vorne deutlich zwingender und haben hinten deutlich weniger Fehler gemacht.

    Wenn man nur nach den Toren geht ja, wenn man sich die Entstehung anschaut und die Düsseldorfer ihre Großchance nutzen dann eben nicht. Verdient ja, aber nicht in der Höhe.

  • Wieviele wirkliche Großchancen hatte Düsseldorf?

    Eine eventuell zwei mit dem wirklich toll herausgespielten Abseitstor.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sie hatten weniger Torchancen als wir.

    Und selbst wenn sie zehn klare Torchance mehr gehabt hätten als wir: wenn sie entweder zu blöde gewesen wären, den Ball über die Linie zu bringen, oder eben einfach am sehr starken Bredlow gescheitert sind, dann bleibt uns Sieg trotzdem verdient.

    Wie gesagt, von solchen Begriffen wie verdient und unverdient bin ich schon längst kein Freund mehr. Der Torhüter, Der dann eben im Einzelfall mal so einen Hochkaräter wie den von Düsseldorf entschärft, spielt im Fußball mit und zählt zur Mannschaft dazu, genauso wie vorne der Stürmer, der den Ball ins Tor bekommen muss.

    Mit der reinen Spielkultur und dem alleinigen herausspielen von Torchancen alleine ist halt noch nichts gewonnen.


    Als extrem Beispiel fallen mir da auf höchstem Niveau die Spiele von Bayern gegen den FC Barcelona vor fünf Jahren ein 4:0 und 3:0, wo sie gefühlt 30 % Ballbesitz hatten, die Spanier sich wunderbar kultiviert den Ball vor dem Bayern Strafraum zugeschoben haben und wenig zwingendes zustande gebracht haben, um dann von den Bayern trocken ausgekontert zu werden.

    Das spricht auch niemand von unverdient und hat es auch damals nicht, und das zurecht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sind wir immer noch bei Düsseldorf? Hat denn Leipzig gar nix zu sagen? :rofl:

    Nö. Ist anscheinend nicht wie hier, wo manche Spieltagsfreds in der Vergangenheit schon vier Wochen vor dem Spiel eröffnet wurden. :mrgreen:


    Über den 7. Spieltag ist dort nämlich noch überhaupt gar nie kein Thread angelegt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!