Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Doch, war es! Und v.a. wohltuend im Vergleich zu den ganzen Lautsprechern und Rasenbrennern in dieser Branche

    Naja Spieler die brennen war auch dabei

    Gut, dann häng Dich weiter an diesem einen Satz auf und bleib bei Deinem Mißtrauensvorschuss...

  • Naja Spieler die brennen war auch dabei

    Gut, dann häng Dich weiter an diesem einen Satz auf und bleib bei Deinem Mißtrauensvorschuss...

    Ich entschuldige mich im Namen meiner Eltern das ich keine Freudensprünge wegen einer PK mache.

    Ich freue mich aber das ein Fitness Defizit erkannt wurde und man versucht Leute in diesem Haufen zu finden wo für den FCN brennen. Hoffentlich findet er 11

  • Was manche aus Pressekonferenzen herauslesen können, finde ich beachtlich. Ich schau die gar nicht an. Entscheidend ist auf dem Platz, aber davon haben die meisten unserer Hobbypsychologen keinen blassen Dunst.

  • Wenn ich mir die Tabelle des heutigen Spieltags der 3.Liga anschaue sehe ich das unser Gegner nach aller Voraussicht 1860 München heißen wird. Der Kreis schließt sich mit unserem ehemaligen Aufstiegstrainer MK. Letzter Spieltag Haching in Duisburg 59 P., unangenehm denn die Vorstädtla aus München haben auch schon mal den Bauern zur Schüssel verholfen und den Großkonzern Verein zum Vize gemacht. Chemnitz spielt ums überleben zuhause gegen Rostock 59P. auch interessant und 1860 58 P. -Ingolstadt 60 P. Das Duell MW vs MK wird definitiv ein Michl Duell

  • Jetzt lasst halte die zwei mal machen, wir können nur positiv überrascht werden?.


    Haut reinTSMRTH

  • Wenn ich mir die Tabelle des heutigen Spieltags der 3.Liga anschaue sehe ich das unser Gegner nach aller Voraussicht 1860 München heißen wird.

    Die Löwen sind zwar möglich, aber doch nicht „nach aller Voraussicht“?

  • Was manche aus Pressekonferenzen herauslesen können, finde ich beachtlich. Ich schau die gar nicht an. Entscheidend ist auf dem Platz, aber davon haben die meisten unserer Hobbypsychologen keinen blassen Dunst.

    Ja, kommt gleich nach psychologischen Gutachten nach Studium auf der Instragram oder Gsichtsbuchuni.

  • Mir alles egal, wenn er Behrens auf die Bank/Tribüne verfrachtet... dann hat er schon mal mehr richtig gemacht als die drei vor ihm... wobei einer hat es ja probiert ?

  • Ein Spieler tickt bei jeden Trainer anders. Wenn er ihn auf die Bank setzt, müsste er ihn auch als Kapitän absetzen. Das wird nicht passieren. Vielleicht blüht Behrens bei MW auf und geht mit ihm durchs Feuer. Wir werden es im TV sehen.

  • Ein ChefTrainer sollte selbstbewusst auftreten und nicht erzählen das er kein Brüllknabe war und jetzt auch nicht ist. Das interessiert keine alte ClubSau. Er mag menschlich ein guter sein, aber nicht für die Mission Klassenerhalt. Da brauchst du einen Häuptling und das ist er nicht schon alleine von seinem auftreten her. Trainer bis zur U21 Ja, aber für eine Tode Erwachsenentruppe nicht geeignet.

    Wen hättest du verpflichtet:thinking_face:

    Vielleicht einen Bernd Hollerbach...

  • externe lösung ist sicher schwierig grad.

    ich mag auch ned rummachen an legenden wie wiese oder mintal. aber als trainer, hm.

    wir werden glück brauchen.

  • Faszinierend dass sich irgendwo immer noch der Glaube hält

    Motivation hat etwas mit möglichst laut rumbrüllen und Menschenführung

    wie im Orckbergwerk zu tun.


    Abner wer es braucht.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Faszinierend dass sich irgendwo immer noch der Glaube hält

    Motivation hat etwas mit möglichst laut rumbrüllen und Menschenführung

    wie im Orckbergwerk zu tun.


    Abner wer es braucht.....

    Man kann Menschen nicht motivieren. Motivation ist etwas intrinsisches. Man kann nur Bedingungen für Eigenmotivation schaffen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das kommt doch auf das Gleiche raus, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Man kann Menschen nicht motivieren. Motivation ist etwas intrinsisches. Man kann nur Bedingungen für Eigenmotivation schaffen.

    Das kommt doch auf das Gleiche raus, oder?

    Nein, weil man die Illusion hat, dass man andere motivieren kann. Das geht aber nicht. Motivation kommt von Innen heraus, sodass das nur ein persönlicher Prozess ist.

    Schaffe gute Arbeitsbedingungen und deine Beschäftigten neigen dazu, motiviert zur Arbeit zu kommen. Und wenn die Bedingungen scheiße sind, kannst du die besten Reden halten, du motivierst nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!