Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat von AlCapone

    Wie siehts denn nun eigentlich mit Verstärkungen/Alternativen für den Sturm aus? Das war ja DAS Thema vor der Winterpause, bevor DH den Abflug machte. Hat sich MW dazu schon positioniert?


    Von Verstärkungen hab ich nichts gehört. Wird auch die Frage sein inwieweit Wiesinger überhaupt in der Lage ist bei Bader den ein oder anderen Transfer
    rauszuleiern. Darauf bin ich mal gespannt. Wie schon geschrieben, in der RR wird die Planung für die neue Saison gemacht.
    Schon blöd wenn man so gar nicht weiß wer ab August unser Trainer sein wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Von Verstärkungen hab ich nichts gehört. Wird auch die Frage sein inwieweit Wiesinger überhaupt in der Lage ist bei Bader den ein oder anderen Transfer
    rauszuleiern. Darauf bin ich mal gespannt. Wie schon geschrieben, in der RR wird die Planung für die neue Saison gemacht.
    Schon blöd wenn man so gar nicht weiß wer ab August unser Trainer sein wird.


    Warum weiss man nicht wer ab August Trainer ist :nix: ?
    Wenn es gut läuft dann wird das Wiesinger sein, wenn nicht dann wird man sich frühzeitig um einen
    Trainer bemühen.
    Warum geht hier jeder von aus das es mit Wies in die Hose geht?
    Das ist mir schleierhaft....ich mein hab auch in dem Forum hier schon gelesen das er es nicht schaft weil er nicht
    groß genug ist, die meisten von uns können sich doch gar kein Urteil erlauben und wenn wir ehrlich sind kann alles
    passieren von Katastrophe bis Europacup Teilnahme.....Aber das wäre bei jeden anderen Trainer auch so, sogar wenn es
    ein Klopp wäre.......wenn es nicht passen würde aus welchen Gründen auch immer dann machst du als Trainer gar nix.
    Wenns halt passt dann kanns auch mal richtig gut laufen.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal


    Warum geht hier jeder von aus das es mit Wies in die Hose geht?


    Es ist Gott sei Dank nicht jeder. Es sind halt derzeit wieder etwas die mehr am posten, die mit Wiesinger als Trainer so ihre Zweifel haben. Das wendet sich aber wieder. Zwischendurch entsteht dann wieder ne kleine Diskussion usw. usw. usw. Ist in Foren ganz normal :winking_face: .
    Ich seh der Rückrunde mittlerweile genauso entgegen wie vor 8-10 Tagen. Ich rechne so mit um die 20 Punkte und hoffe das wir nicht unten reinschlittern. Ich verbinde das wohl und wehe des FCN nicht mit Einzelpersonen die beim Club arbeiten. Und der Vorgänger von Wiesinger (Name der Person ist mit entfallen) war nicht so überragend , dass man hier jetzt zum heulen anfangen sollte :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von juninho

    Von Verstärkungen hab ich nichts gehört. Wird auch die Frage sein inwieweit Wiesinger überhaupt in der Lage ist bei Bader den ein oder anderen Transfer
    rauszuleiern. Darauf bin ich mal gespannt. Wie schon geschrieben, in der RR wird die Planung für die neue Saison gemacht.
    Schon blöd wenn man so gar nicht weiß wer ab August unser Trainer sein wird.



    Zitat Bader aus der Bild von gestern:"Es ist gut möglich, dass wir auf dem Transfermarkt tätig werden. Gerade im Sturm müssen wir ja damit rechnen, dass uns Polter verlassen wird."

  • Zitat von ThePunisher84

    http://wap.bild.de/sport/fussb…machen-27906298.bild.html


    Will in der Rückrunde mindestens 20 Pkt. + x holen. Sehr selbstbewusst. Find ich gut.


    Nicht selbstbewusst, sondern erwartungsgemäß. Der Club hat zuletzt 2003/2004 in der Rückrunde weniger Punkte geholt als in der Vorrunde. Seitdem (8! Spielzeiten in Folge) war die Rückrunde immer die bessere. Egal unter welchem Trainer. Wird also! :hoch:

  • Wenn wir am Saisonende vor den VFL Geldburg stehen bring ich ihm persönlich einen Kasten von der guten Niederbayrischen Hopfenkaltschale vorbei!
    Und dem Allofs fax ich ne detailierte Anleitung wo er sich den Hecking hinstecken kann.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • gibt ne trotzreaktion der mannschaft, wir hauen hamburg weg! a pünktla in dortmund und dann gehts auf! (ok, man wird sich ja fürs neue jahr noch was wünschen dürfen...)!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    gibt ne trotzreaktion der mannschaft, wir hauen hamburg weg! a pünktla in dortmund und dann gehts auf! (ok, man wird sich ja fürs neue jahr noch was wünschen dürfen...)!


    Gladbach gleich hinterher und wir sind bei 27 Punkten, ole ole !

  • Lt. Kicker-print hat sich Martin Bader bei seiner Trainersuche mit seinen engen Mitarbeitern Zietsch und Möckel zusammengesetzt....und sie sind schon relativ schnell, nach intensiver Beratung, auf Wiesinger als Trainer gekommen.


    Weiterhin teilt der Kicker mit, daß zwar Reutershahn mehr Verantwortung in der Trainingsgestaltung bekommt, jedoch Wiesinger der Chefcoach ist....also nicht wirklich eine Doppelspitze !


    Auch interessant : Der mangelnde Erfolg und die spätere Entlassung in Ingolstadt wird auch damit erklärt, daß Wiesinger zu der Zeit seinen Fußballlehrer machte und daher die ganze Woche in Köln verbrachte.... und deshalb nicht vernünftig mit der Mannschaft arbeiten konnte.....klingt irgendwie plausibel !

  • Noch etwas Interessantes aus der Kicker-print-Ausgabe, die einen großen Artikel über Wiesinger brachte.


    Quote


    " Letzterer ( Wiesinger ) ist kein Lautsprecher, keiner, der pompöse Wortgirlanden knüpft oder Veitstänze an der Aussenlinie aufführt - daraus mangelndes Durchsetzungsvermögen abzuleiten, wäre der falsche Schluss.
    " Er weiß genau, was er will. Und er vermittelt dies auch deutlich - und wenn es sein muss, auch mal richtig laut ", beschreibt ihn Stefan Leitl ( 35 ), Führungsspieler beim FC Ingolstadt.


    Unquote


    Ehrlich, mir persönlich gefallen solche Trainer !


    Trotzdem.....so abgedroschen wie es klingt....die Wahrheit liegt auf dem Platz !


    Ich wünsche ihm und uns alles Gute !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!