Michael Wiesinger (Leiter NLZ)


  • Ja, hast schon recht, in so einem Fall - aber wie heißt es so schön


    No Risk - No Fun! :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ich glaube nicht das wir viele Neue in den letzten Spielen in der Startelf sehen werden.


    Gut Plattenhart darf durch die Sperre von Pino jetzt mal wieder ran und wenn er heut im Derby gut ist, hoffentlich auch für den Rest der Saison.


    Ildiz könnte man vielleicht mal einbauen aber dann glaub ich wird nichts mehr groß geändert außer natürlich es gibt noch diverse Verletzungen.


    Wir dürfen auch nicht vergessen das wir im Abstiegskampf noch das Zünglein an der Waage sein können.


    Augsburt, Bremen, Düsseldorf und Hoffenheim werden da schon genau hinschauen bei uns plötzlich 3-4 Neue in der Startelf stehen und dann irgendwas komplett in die Hose geht.


    Versteht mich nicht falsch ich würd auch gerne den ein oder anderen z.B. Mendler, Idliz, Mu sehen aber es gilt einfach noch das Maximum an Punkten herauszuholen.


    Also ich würd mich schon aufregen wenn Hoffenheim es noch in die Relegation schaft durch Punkte aus einem Sieg gegen uns.

  • ich denke Wiesinger wird sich selbst treu bleiben und genau schauen wer sich auch nach erreichen der 40 Punkte im Training richtig reinhängt und das in der Aufstellung berücksichtigen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Na, vielleicht überlegt er sich es noch mit solch einer Truppe weiter arbeiten zu wollen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zaphod

    ich denke Wiesinger wird sich selbst treu bleiben und genau schauen wer sich auch nach erreichen der 40 Punkte im Training richtig reinhängt und das in der Aufstellung berücksichtigen


    ... allerdings wird sich die Frage diese Saison so nicht mehr stellen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Heute hat er a weng verwachst, aber das kann auch mal passieren.
    Schade, dass ihm Mak die Einwechslung mit einer beispiellosen Fehlleistung gedankt hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Heute hat er a weng verwachst, aber das kann auch mal passieren.
    Schade, dass ihm Mak die Einwechslung mit einer beispiellosen Fehlleistung gedankt hat.


    Schade aber auch irgenwie typsich..
    Mak und der Club :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich würde mir das gut überlegen ob wiesinger nächste saison noch trqainer sein sollte :wut:


    Das Training bei ihm ist nicht zu vergleichen mit dem von Hansi er lässt die Spieler ne halbe stunde machen dann holt er sie mal zu sich


    Hans hat immer sofort unterbrochen und gesagt so musst du es machen so geht das aber vielleicht bin ich nur altmodisch



    Nach 2 verlorenen Derbys ist für mich die Zeit von Wiesinger einfach abgelaufen :brodel: gegen die Bauern ok auswärts aber heute :cry:


    Sorry Michi aber der Job scheint mir ne Nummer zu groß für dich

    Alles für den Club



  • Bin zwar nicht völlig anderer Meinung, aber es geht nur ein verlorenes Derby auf Wiesingers Konto.

  • Bringt ja jetzt nix 4 Spieltage vor Saisonende ne Entlassung ich bin nur der Meinung neue Saison neuer Trainer Michi macht die U23 und er kann einspringen wenn WOB wieder nen Trainer gegen Ablöse möchte :hoch:

    Alles für den Club

  • Zitat von EinClubFan

    Ist er noch Trainer?


    .. glaub der A.Roth hat ihn vom Hof gejagt & den Badersan gleich mit :lol:

  • Trainerdiskussion?
    Jetzt echt, ey?
    Nääääääää.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • den einzigen vorwurf dem ich ihm mache ist diesen versager peckhart immer wieder vorne aufzustellen. andererseits hat er alternativen? nein.

  • Kann mich aktuell irgendwie nicht mit dem "Pekhart+Chandler+Frantz in einem 30% Ballbesitz, wir versuchen viele Standards raus zu holen" - System für die neue Saison anfreunden :rain: ... vielleicht seh ich aber auch zu schwarz und der Michl hat den großen Umbruch vor, ich kann´s mir aber nicht vorstellen.

  • Es gibt hier tatsächlich einige geistige Tiefflieger die den Trainer in Frage stellen.... Klar... vorher war alles super und etz is alles scheisse? :schaem: Es ist doch nicht neu dass wir spielerische Defizite haben. Daran muss der Trainer in der Sommervorbereitung arbeiten und neue Spieler holen....

  • Die Trainerfrage bleibt für den Rest der Saison die spannenste Frage. Viel wird halt abhängen wie die Mannschaft die letzten 4 SPiele annimmt. Für unsere letzten 4 Gegner geht es momentan für alle noch um etwas. Lass uns mal den Teufel an die Wand malen und wir verlieren jetzt alles. So schnell könnte alles eine ganz andere Richtung bekommen.
    Ich hoffe die Mannschaft holt noch 4 Punkte und einen halbwegs versöhnlichen Saisonabschluss. Es wäre bedauerlich wenn Wiesinger wegen dem mangelnden Charakter der Mannschaft zum Bauernopfer verkommen würde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!