Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Das wars :exclamation_mark: Das war heute eine Vorführung, ein Offenbarungseid - ich kann mir diesen Scheiß nicht mehr angucken! Mit Wiesinger gewinnen wir kein einziges Spiel!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der Sicher Abstieg mit im MB muss handeln.Für mich auch eine totall Falsche Aufstellung wie so oft.


    Raus RAus RAus aber ganz schnell du witz figur hast in der BL nix verloren :wut:

  • Egal wie dieses Spiel ausgeht,da gibt es gar nichts,aber auch gar nichts mehr schön zu reden.
    Was die Mannschaft gegen Augsburg,Braunschweig und euch heute sich geleistet hat ist Untragbar.
    Das schlimme ist,wir spielen so scheiße und sind noch im Spiel,mit einer Intakten Mannschaft schlägst solche Gegner wie Braunschweig und Bremen immer.
    Wir haben einen Torschuss gegen mit das schlechteste defensiv in der Bundesliga und die schießen dann noch 2 gegen uns,obwohl sie davor erst 5 gemacht haben und
    das noch Ellia seit 2010 sein 1.Tor schießt war klar.
    Es gibt null aber auch gar keinen Grund an Wiesinger festzuhalten.
    Und wenn ich dann noch sehe das man zu einem Auswärtsspiel genau 18 Feldspieler mitnimmt(aber wahrscheinlich 20 Betreuer)
    und dann fällt 1 Spieler aus und Mann kann nicht mal die Ersatzbank voll besetzen,unglaublich.
    Was hätte er gemacht wenn 4 Mann die Magendarm Grippe bekommen hätten,wären wir ohne Ersatzbank gespielt,Amateurhaft!!!!!!!!!
    Wiesinger raus sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wegen unserem charakterlosen Misthaufen von Mannschaft gehe auch ich immer mehr davon aus, dass nach dem Spiel gegen den HSV es wohl nur noch eine Entscheidung geben kann als einen Trainerwechsel. Ich kann nur hoffen, dass diese Schlaffis dann einen Trainer bekommen bei dem die nimmer viel zu grinsen haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Joah... Ich soog amol, mir hom scho ois gegebm. Is hald leider wieder nix draus gwoardn. Mei, dann muss ma hoid weiterkämpfm und nächsde Wochn den ersdn Sieg einfoahrn, also vielleichd, soch i moi.

  • Die Aufstellung ging ja mal komplett daneben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wiesinger raus! Es reicht!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chris

    Die Aufstellung Saison ging ja mal komplett daneben!


    Ich habs mal korrigiert :winking_face:


    Wiesinger raus!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wegen unserem charakterlosen Misthaufen von Mannschaft gehe auch ich immer mehr davon aus, dass nach dem Spiel gegen den HSV es wohl nur noch eine Entscheidung geben kann als einen Trainerwechsel. Ich kann nur hoffen, dass diese Schlaffis dann einen Trainer bekommen bei dem die nimmer viel zu grinsen haben.


    Egal was für einen Trainer,aber mann muss doch Handeln.
    Überleg dir mal du hättest eine Firma und Wiesinger wäre dort Meister und die Arbeiter würden so Arbeiten wie die Spieler beim Club,Lustlos und was davor halbwegs klappte,klappt gar nicht mehr.
    Dann würdest du auch deine Meister eher entlassen als alle Arbeiter,auch wenn du ihn gut kennst oder???
    Er hat null bewegt bei der Mannschaft,hat sie eher schlechter gemacht,leider!!!

  • Zitat von El Molotov


    Ich habs mal korrigiert :winking_face:


    Wiesinger raus!


    Jungs, wir haben noch 35 min!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Jungs, wir haben noch 35 min!!


    Ehrlicher Respekt für deinen Optimismus. Aber für mich deutet eben LEIDER schon seit Mitte Juli einiges auf eine Katastrophensaison hin.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ehrlicher Respekt für deinen Optimismus. Aber für mich deutet eben LEIDER schon seit Mitte Juli einiges auf eine Katastrophensaison hin.


    hehe
    ich war doch der der Balitsch verteidigt hat, als er sagte, dass würde ein bitteres Jahr!


    Aber ich bin bei jedem Spiel Optimist!
    Clubfan!


    Und ich sehe es wie ein Spieler... du musst Gas geben bis zur 95 min!
    wie auch UN!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!