Michael Wiesinger (Leiter NLZ)

  • Zitat

    Pikantes Detail am Rande: Mit einem Engagement beim Aufsteiger würde Wiesinger kommende Saison eine Liga über dem Club stehen, der seine Dienste nach rund dreivierteljähriger Amtszeit im Herbst verschmähte.


    Den konnten sie sich dann halt doch nicht verkneifen. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • :ohnmacht:


    Am Ende ist er gar kein so ein schlechter, trainiert erfolgreich in der 1.BL und beweist damit, daß unser Haufen untrainierbar ist. :floet:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • vllt können sie sich keinen anderen leisten..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Wiesinger hat doch noch Vertrag und Bader mag Tauschgeschäfte, also vielleicht


    Breitenreiter zum Club, dafür Wiesinger und Pogatetz und Franz (geballte Bundesligaerfahrung) nach Paderborn? Dann hab ich Bader wieder lieb.

  • Wiesinger, du denkst dann aber an Pekhart, Mak, Dabanli usw... Werden dich bestimmt unterstützen, solltest du die Provinz austrocknen.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von papahippie

    Der Wiesinger hat doch noch Vertrag und Bader mag Tauschgeschäfte, also vielleicht


    Breitenreiter zum Club, dafür Wiesinger und Pogatetz und Franz (geballte Bundesligaerfahrung) nach Paderborn? Dann hab ich Bader wieder lieb.



    das unterrschreib ich :hoch:

  • Zitat von Behaim

    BLÖD schreibt:


    Breitenreiter wird als Veh-Nachfolger in Frankfurt gehandelt. Ob er in Paderborn bleibt, entscheidet sich am Ballermann. Heute fliegt das Team zur Aufstiegs-Sause nach Mallorca. Sollte der Trainer auf der Party-Insel seinen Abschied bekannt geben, hat Paderborn einen Nachfolger im Visier: Ex-Nürnberg-Trainer Michael Wiesinger (41).


    http://www.bild.de/sport/fussb…iga-zu-35940296.bild.html


    die armen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von papahippie

    Der Wiesinger hat doch noch Vertrag und Bader mag Tauschgeschäfte, also vielleicht


    Breitenreiter zum Club, dafür Wiesinger und Pogatetz und Franz (geballte Bundesligaerfahrung) nach Paderborn? Dann hab ich Bader wieder lieb.


    und was machen wir mit mak und pekhart? die kriegen wir sonst überhaupt nicht los! an frantz ist doch die hertha schon dran, und pogatetz findet mit seiner vita auf jeden fall einen verein.

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Chris

    die armen


    So kann man sich schon, ohne überhaupt eine Minute BL gespielt zu haben, die kleine Hoffnung auf Klassenerhalt/Relegation kaputt machen!

  • Zitat von Sanaki

    wie um alles in der welt kommen die auf wiesinger? :schaem:


    Gute Kontakte zu Bader ?

  • Zitat von ChiLLs

    Soll auch Gespräche mit Eintracht Bamberg haben.


    Unfug!


    Trainerfrage vor der Lösung


    Bleibt nur die Frage mit welchem Trainer. Am Montag brodelte die Gerüchteküche in der Domstadt gehörig. Grund: Michael Wiesinger war in Bamberg gesehen worden. Prompt galt der Ex-Coach des 1. FC Nürnberg plötzlich als heißer Anwärter für den Trainerstuhl beim Regionalligisten. „Da ist überhaupt nichts dran. Das kann ich ins Reich der Fabel verweisen“, erteilte Mathias Zeck auf Anfrage von anpfiff.info den Gerüchten um den bundesligaerfahrenen Übungsleiter eine klare Absage. Gleichzeitig stellte der Vorsitzende aber auch in Aussicht, dass die Verhandlungen mit dem künftigen Trainer auf einem sehr guten Weg seien und kurz vor dem Abschluss stünden. Ende dieser oder Anfang nächster Woche könne die Personalie wohl verkündet werden. Ob dann ein großer oder ein unbekannter Name präsentiert wird? Es bleibt in jedem Fall spannend rund um den FCE, auch nach dem letzten Spieltag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!