Alexander Esswein (#33)

  • ich will wieder diesen esswein *Träum*



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Mir würde erstmal schon wieder ein Esswein langen, der sich reinhaut und nicht nach 1 oder 2 Aktionen kapituliert.
    Der muss jetzt auch mal im Training zeigen, dass er noch Bock auf Club hat und es eben kein Motivationsproblem ist.
    Realistisch betrachtet ist diese Rückrunde seine allerletzte Chance bei uns.
    Entweder er haut sich nochmal rein oder die Ehe wird geschieden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vielleicht sollte er sich mal diesen Artikel reinziehen:


    http://www.focus.de/sport/fuss…rbeitslos_aid_907308.html


    ..."„Arbeitslos zu sein und keinen Verein mehr zu finden, wird künftig immer mehr Profis treffen“, sagt Frank Günzel dem „kicker“. Günzel ist Laufbahncoach bei der Spielergewerkschaft VDV. Er warnt: „Durch die Nachwuchsleistungszentren drängen ständig neue Spieler auf den Arbeitsmarkt. Die Verweildauer im hochklassigen Bereich verkürzt sich. Für ältere Spieler wird es krasser.“...
    Sogar Hartz IV droht: Experte warnt: Künftig mehr Fußballprofis arbeitslos - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fuss…beitslos_aid_907308.html..

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht sollte man ihn echt mal zur Sturmspitze umfunktioniern.
    An Stelle unserer 2 Latten vorne drin könnte ich ihn mir schon noch gut vorstellen.
    Könnte auch besser mit unseren flexiblen Japanern + Gebhart + Mak harmonieren.


    Der Junge kanns doch.
    Wenn er denn nur endlich mal seinen verdammten Stinkstiefel begraben würde und Einsatz, Herz und Leidenschaft zeigen würde...
    Man könnte ihm doch mal Mintal als Mentaltrainer zur Seite stellen... :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • vll. liegts nur an einem Denkfehler u. Jmd. stupst :poke: ihn mal drauf an ...


    Auch ein Messi muss sich immer wieder neu beweisen u. kann sich nicht ausruhen/zurücklehnen u. meinen jetzt läuft es von alleine....


    Hat sicherlich die Anlagen zu einem überdurchschnittlichen Erstligakicker,... aber bei der falschen Einstellung wirds selbst in Liga 2 schwer werden ... die sind auch nicht von Pappe...



    Hau rein, endlich!!!! :cmon:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich fänds mittlerweile gut.
    Ich glaube der frisiert seine Tolle mit mehr Einsatz als er bei uns in Training und Spiel zeigt.
    Talent hat er, Charakter nicht.
    Tschö!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Weiß nicht…sicher ist das unter aller Sau was er in dieser Saison zeigt. Nur ist es für mich
    immer noch ein Rätsel warum es so weit gekommen ist. Nun hat er einen Mental-Trainer und irgendwie
    hoffte ich, dass es einfach nur Klick in seinem Kopf machen muss. Viele Chancen wird es nicht mehr
    bekommen. Schade schade dass er so nen Rotz spielt.

  • Ich hab in ihn sehr viele Hoffnungen gesetzt... es war schon bekannt, dass er seinen Beruf nicht immer ernst nimmt.
    Irgendwann hat er ja dann ein Interview à la "Ich hab`s jetzt kapiert" gegeben. Das hab ich ihm abgekauft.
    Leider scheint es jedoch so, als hätte er es eben nicht kapiert.


    Sehr, sehr schade! :?


    Edit:
    vor allem wenn man sich die ersten beiden Seiten hier im Fred durchliest --> :heul:

    Upper Palatinate first.

    Einmal editiert, zuletzt von Laubi ()

  • Ihn jetzt abzugeben ist vollkommend hohl. Wir haben zwar Mu verpflichtet, aber wer weiß ob er in der Bundesliga zurecht kommt? Esswein hat zumindest einmal gezeigt, dass er es prizipiell kann. Außerdem wären wir auf der Außenbahn sehr dünn aufgestellt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich bin auch dafür, dass man Esswein abgibt. Er ist zweifelsohne ein großes Talent. Leider stimmt seine Einstellung gar nicht (mehr).
    Würde mich nicht wundern, wenn Vereine wie Fürth, Lautern oder Köln anfragen.


    @Chaos:
    Esswein kommt doch nachweislich (siehe das letzte Jahr) auch nicht (mehr) in der BuLi (zumindest bei uns) zurecht. Talent alleine reicht einfach nicht, um auf diesem Niveau zu spielen. Auserdem kommt neben Mu ja noch ein Hlousek zurück. Finde nicht, dass wir im LOM dünn aufgestellt sind.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Chaos

    Ihn jetzt abzugeben ist vollkommend hohl. Wir haben zwar Mu verpflichtet, aber wer weiß ob er in der Bundesliga zurecht kommt? Esswein hat zumindest einmal gezeigt, dass er es prizipiell kann. Außerdem wären wir auf der Außenbahn sehr dünn aufgestellt!


    das auf dem platz ist das eine das andere ist auch die stimmung die er vllt im team hinterlässt.
    klima + schlechte motivation könnte genug grund sein um ihn abzugeben. eventuell wäre eine leihe echt sinnvoll.

  • Zitat von Chaos

    Ihn jetzt abzugeben ist vollkommend hohl. Wir haben zwar Mu verpflichtet, aber wer weiß ob er in der Bundesliga zurecht kommt? Esswein hat zumindest einmal gezeigt, dass er es prizipiell kann. Außerdem wären wir auf der Außenbahn sehr dünn aufgestellt!



    auf links hätten wir gebhart und frantz, auf rechts kanazaki und mak. kyotake kann auch außen spielen. seh jetzt nicht wo das zu dünn besetzt ist, wenn esswein nicht mehr da wär. mit sicherheit nicht dünner als ohnehin schon.
    ich glaub ohnehin nicht, dass der diese saison nochmal großartig spielt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Soll er halt nach Madrid oder Barcelona wechseln, wenn er sich das Training hier nimmer antun mag. Messi wird sich sicher freuen, wenn er sich noch ein paar Tricks vom legendären Alex abschauen darf. So wie bisher kann es jedenfalls nicht weitergehen. Kann mir nicht vorstellen, dass er mit seinem Verhalten allzu viel gute Stimmung in den Kader bringt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich bin komplett dagegen, dass Esswein abgegeben wird :exclamation_mark:


    Gehen wir doch alle miteinander mal davon aus, dass er mit seiner aktuell sehr schlechten Verfassung selbst nicht zufrieden ist und er alles unternimmt, um wieder in die Spur zu kommen. Wenn man den jungen Mann jetzt quasi in die Wüste schicken würde, sendet man als Verein meiner Meinung nach ein vollkommen falsches Signal! Jeder, der selbst einmal Fussball gespielt hat, weiß, dass es (mitunter sehr lange) Phasen gibt, wo man einfach nix gebacken bekommt. Hier immer reflexartig draufzuhauen und dem Spieler Lustlosigkeit, falsche Einstellung, mangelndes Profiverhalten o.ä. zu unterstellen ist meiner Meinung nach nicht zielführend :schimpf:


    Lasst des Esswein mal schön hier: er wird sich wieder fangen, auch wenn es vielleicht erst nächste Saison ist, und uns noch viel Freude bereiten :crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!