Beiträge von Chaos

    Wie kann man Pinola eine gute Leistung gegen Augsburg bescheinigen? Er war in den Zweikämpfe halbwegs in Ordnung, hatte nur leider viele Querschläger und eine Spieleröffnung war nur im Ansatz zu sehen.

    Zitat von Zarate_66

    Ja, aber Oenning war bestimmt heftigst umworben, wegen der letzten Erfolge kurz vor der Winterpause .... :wink:


    Na dann: Warum nicht 2012?


    Eine persönliche Frage:


    Die Ständersymbolik durchzieht deine Posts. Gibt es dafür persönliche Gründe? :wink:


    Außerdem: Wenn man, mit einem riesigen Budget in die 2. Bundesliga geht und vom Aufstieg redet, dann erwarte ich den Aufstieg. Alles andere wäre unglaubliches Versagen.

    Die Verlängerung kommt früh, ist aber OK. Ich bin der Meinung, dass ein Vertrag bis 2010 gelangt hätte und es kein Vertrag bis 2011 hätte sein müssen. Wie wir alle wissen ist die Trainerfluktuation in Nürnberg äußerst hoch.

    Zitat von Geist70

    Dann nehme ich das wort chaotisch. :arrow: ableitung von chaos. :lol:


    Sorry, jetzt kann ich deiner Argumentation nicht mehr folgen.

    Zitat von Geist70

    Nicht so "dämlich" wäre es dann wohl wenn er vorher ne umfrage
    in den blöcken macht ob die einwechslung in ordnung geht?


    man sollte eben nicht alles glauben was geschrieben steht.
    richtig gefährlich wirds bei büchern wie mein kampf o.ä.schund.


    Seiner Aussage nach, hat er die Spieler eingewechselt um es den Fans zu geben. Nicht um durch Einwechslungen Einfluss auf das Spiel zu nehmen, sondern ausschließlich um es den Fans zu geben. Das ist dämlich. Sorry, anders kann ich eine derart ungeschickte Machtdemonstration ("Ich bin der Trainer - ich stelle die Mannschaft auf!") nicht bezeichnen. Natürliche Autorität (normalerweise müsste er über diesem Niveau sein) sieht anders aus.


    Ich habe aber bereits die Vermutung getätigt, dass er diesen Satz ironisch gemeint hat.


    Den "Mein Kampf" Hinweis hat es auch gebraucht, gell?

    Es ist sehr wohl dämlich Spieler nur einzuwechseln, um es den Fans zu geben. Und falls du jetzt auf der Wortherkunft von "dämlich" herumreiten möchtest, dann such dir jemanden, den es interessiert. Fall es dich stört: Ersetze "dämlich" durch ein anderes Wort mit ähnlicher Bedeutung.

    Zitat von Maddin_FCN


    Jenen Abstieg hab ich im Radio verfolgt. Ich bin nicht so jung wie du denkst :face_with_tongue:


    Und war der Abstieg bitter? Das war meine erste Saison beim Club. Für mich war er sehr bitter. Und deswegen kann ich nicht verstehen, warum man einfach aus Jux und Tollerei Charisteas, Engelhardt und Masmanidis bringt. Das ist nicht professionell, das ist nicht unprofessionell, das ist schlicht und ergreifend dämlich.


    @ topglubb:


    Danke, das ist ein guter Post!

    Zitat von waidler

    Die eigenen Spieler auszupfeifen zeigt dagegen von wahrer Größe.


    Ja? Was soll ich jetzt für Lehren aus diesem Satz ziehen? Irgendwelche? Ich sehe keinen Zusammenhang.


    Deine Postings beschränken sich in letzter Zeit auch darauf, jeden und alles aus dem Verein zu verteidigen und gleichzeitig jeden Kritiker dumm von der Seite anzumachen. Eigentlich sind die letzten 1 1/2 Jahre super gelaufen. Abstieg? Wo? Kein Ahnung. Und die Schuld daran trägt niemand. Ist einfach so passiert. Kausale Zusammenhänge? Müssen nicht sein. Geht auch ohne.


    Ganz sicher nicht. Ich bin eigentlich sogar "Oenning-Befürworter". Aber diese Aussage ist einfach absoluter Quatsch.

    Zitat von Maddin_FCN


    :lol:
    Klar, ein Spiel das wir schon sicher in der Tasche hatten, weil der Gegner abartig schlecht war und 3:0 hinten lag.


    Welchen Erfolg genau hat er bitte gefährdet? das wir nicht 4:0 gewonnen haben? Dann geb ich dir recht.


    Genau das unterscheidet gute und schlechte Teams. Für mich wäre es selbstverständlich, gegen einen desolaten Gegner immer weiter auf Tore aus zu sein. Bei dir nicht? Außerdem ist der Club bekannt dafür, Vorsprünge leichtfertig herzugeben - muss man dann auch noch mit Auswechslungen nachhelfen?

    Zitat von waidler

    Wenn sie ihm dieses Geld nicht bezahlt hätten und Meyer wäre wieder in Rente gegangen oder zu nem anderen Verein, dann hätte ich ausgerechnet dich hören wollen! Lächerlich sowas!
    Weist du erst seit heute dass Meyer ein scheiß Geld hier verdient hat, bei dem Verein der ihn doch so sehr enttäuscht hat?


    Also ich bitte dich: Ich hätte mich von Meyer nicht erpressen lassen!

    Zitat von Maddin_FCN

    :muah: was ne geile Aktion *zambrech*


    Was ist an dieser Aktion geil? Damit wurde der Erfolg der eigenen Mannschaft gefährdet...

    Fünfbestbezahler Trainer? Ein weiterer Beweis dafür, dass bei uns im Präsidium nur inkompetente Leute sitzen. Wie kann man, als Durchschnittsverein, einen Trainer auf die Art und Weise bezahlen, wie ihn vielleicht Leverkusen, Dortmund oder Wolfsburg bezahlen würden. Ich glaube, dass sich der Club vor allem bei den Gehältern ziemlich dämlich angestellt hat.

    Das wäre doch total albern: "Huhu - Pfiffe - jetzt gebe ich es euch!" Wenn ein Trainer die Taktik über den Haufen wirft um die Fans zu belehren, dann sollte er sich überlegen, ob er der richtige auf diesem Posten ist.


    Ich vermute, dass diese Aussage ironisch gemeint ist. Alles andere wäre kindisch und erfolgsgefährdend.

    Zitat von Joey

    :rofl:


    Ist das geil. Kaum wird das Stichwort Meyer geliefert kommen Joey und Koehler hervorgeeilt und der epische Kampf geht in eine weitere Runde!