Angelos Charisteas (#9)

  • bei aller liebe, aber die müssen net rein. das waren keine 100%igen.


    Ich finde heute hat er aus den Zuspielen das Maximum rausgeholt. Er mag viele Dinger verhaun aber heut muss ich ihm ne gute Note attestieren.

  • Zitat von Maddin_FCN

    bei aller liebe, aber die müssen net rein. das waren keine 100%igen.


    Ich finde heute hat er aus den Zuspielen das Maximum rausgeholt. Er mag viele Dinger verhaun aber heut muss ich ihm ne gute Note attestieren.


    ZUstimmung!
    einer der besten heute der harry! - weiter so!!!


    .

  • Kommt drauf an was man von einem Stürmer erwartet, ich sehe die Sache anders aber das darf zum Glück jeder so sehen wie er will.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Für mich war er der beste Mann neben Maroh. Hat gekämpft. Schöner Schlenzer. Gute Torchance gehabt wo der Neuhaus den Ball noch rauskrazt. Dagegen war der Eigler richtig gruselig! Insgesamt wars ganz gut. Bitte weiter machen und net nachlassen :exclamation_mark:

  • Absolut ansprechende Leistung - weiter so Harry! Ging sogar 1 gegen 1 fast mit Erfolg.
    Nicht nachlassen, das mit dem Tor klappt schon noch, aber an die Dinger von heute musst Du erst einmal rankommen.


    Kritik wem Kritik gebührt, Lob wem Lob gebührt.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von ThePunisher84

    Für mich war er der beste Mann neben Maroh. Hat gekämpft. Schöner Schlenzer. Gute Torchance gehabt wo der Neuhaus den Ball noch rauskrazt. Dagegen war der Eigler richtig gruselig! Insgesamt wars ganz gut. Bitte weiter machen und net nachlassen :exclamation_mark:


    Meine Meinung!! Die Dinger MÜSSEN rein, so ein schmarrn, da war keine Chance dabei von ihm, die ein Tor sein MUSS!! Wer sowas sagt, hat keine Ahnung von Fußball ... :exclamation_mark:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Meine Meinung!! Die Dinger MÜSSEN rein, so ein schmarrn, da war keine Chance dabei von ihm, die ein Tor sein MUSS!! Wer sowas sagt, hat keine Ahnung von Fußball ... :exclamation_mark:


    Deine Scheisse kannste dir stecken Junge.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Schlenzer muss sitzen. Ansonsten aber gutes Spie. Das Maximale aus sich heraugeholt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Im Vergleich zur Hinrunde war er gut. Er hat sich bemüht, nach hinten gearbeitet, gekämpft und hatte Chancen. Darf man auch mal positiv erwähnen nachdem so viel auf ihm rumgehackt (zu Recht!) wird.

  • Zitat von Wesel

    Im Vergleich zur Hinrunde war er gut. Er hat sich bemüht, nach hinten gearbeitet, gekämpft und hatte Chancen. Darf man auch mal positiv erwähnen nachdem so viel auf ihm rumgehackt (zu Recht!) wird.



    genau! das auto meiner frau, daß ich vor 3 jahren noch für 3000.- öcken gekauft habe, springt selbst bei - 25 grad noch anstandslos an, obwohl der restwert mittlerweile die kosten eines bedruckten din-a4 blattes knapp übersteigt.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT ()

  • Sagen wir mal so:


    Ein guter Anfang!
    Da muss aber deutlich mehr kommen!


    Gerade wenn man mit nur 2 Spitzen antritt erwarte ich deutlich mehr Bewegung nach aussen und - auch wenn's widersprüchlich klingt - mehr Zug zum Tor!!


    So häufig abprallen lassen geht auf Dauer nicht.


    Aber gut gearbeitet, auch hinten gerade in der 2. HZ gut ausgeholfen und gezeigt, dass er noch mehr laufen könnte.


    In Schulnoten: 2-3

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sagen wir mal so: Für Harry-Verhältnisse war es ok.
    Wer allerdings echte Torgefahr und guten Fußball sehen möchte, für den war es nicht mehr als ausreichend.
    Aber unsere Verantwortlichen bekommen das was sie säen - nämlich Scheiße :wink:
    Wer unsere drei Stürmer als gute Stürmer bezeichnet, der muß halt auch mit solchen Darbietungen zufrieden sein.
    Er hat sich zumindest heute bewegt und etwas versucht - daß er es nicht besser kann, ist ja nix Neues...

  • Macht das was er kann. :lol:
    Kämpfen und grätschen.


    Aber technisch absolut limitiert und ständig am Achselzucken, wenn der Pass nicht milimetergenau in seine Füsse gepasst wird.



    Und er kann ja nichts dafür, aber dieser Dackelblick treibt mich noch in den Wahnsinn. :roll:


    Aber das Hauptproblem ist und bleibt:
    Harry war noch nie ein Torjäger und wird auch nie mehr einer werden!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • weder in der 1. der 2. auch nicht in der 3. schon gar nicht in der englischen liga - und leider auch nie bei clubb. Des könnt ihr euch abschmiern. Hoffnungsloser fall.

  • Ich habe nichts gegen Harry, aber wir kommen mit ihn kein Stück voran.
    Bin überzeugt ohne ihn hätten wir heute ein Tor gemacht.
    Schaut doch mal auf die seine Spielweise, er stellt den Raum in der Mitte zu.
    Ist technisch stark limitiert, er nimmt Boyake den Platz weg. Damit bekommt der keine Torchance und Harry macht keins.
    Boayke harmoniert mit Eigler viel besser.

  • Der einzige Angreifer bei uns, der diese Bezeichnung verdient, und das
    beziehe ich wenn auch im Besonderen, nicht nur auf heute.


    Wenn Charisteas jetzt noch wechselt und wir dann einen Drittligaspieler
    aus dem Hut zaubern: Gute Nacht!


    Prinzipiell hat sich gezeigt, was viele hier oft genug bemängelten: Unser
    Sturm ist nur ein Windhauch. Da fehlt mindestens eine Verstärkung!
    Wofür haben wir einen Sportdirektor, verdammt nochmal? Das muss der
    Kerl, wie wenig Ahnung vom Fußball auch haben mag, doch auch merken!
    :twisted:

  • wenn ich die kommentare hier nach dem spiel lese und das mit dem vergleiche was in dem spiel passiert ist muss ich sagen:


    der Kerl muss sofort verkauft werden!


    Begründung:
    Selbst wenn er der beste Mann auf dem Platz ist und als einziger in unserer Mannschaft so etwas wie Torgefahr ausstrahlt wird er so unfair runtergemacht.


    So macht ihr, den Harry, das Geld das der Glubb in Harry gesteckt hat und weiter steckt und zuletzt evtl. sogar den Glubb kaputt!


    Denkt halt wenigstens ein bischen nach!
    Wenn ihr heute unbedingt ein Opfer zum Draufhauen braucht, dann nehmt Reinhardt. Der war wenigstens wieder wirklich richtig schlecht!

  • Schaut euch endlich mal die richtigen spiele an oder unterlasst solche blöden bemerkungen die garnicht auf seine leistung zutreffen!
    Solche posts wie deiner sind nichtmehr zu ertragen!!! Harry hat heute als einziger im Angriff torgefahr ausgestrahlt, und bei den aktionen wo er hinten ausgeholfen hat war ich seeehr froh das wir ihn hatten!
    :smiling_face_with_horns:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!