Beiträge von Chris

    Zitat von docfred

    Und nicht spielen lassen. Nicht mal in Testspielen. Oder habe ich da etwas verpasst?


    Stimmt, aber er war selbst nach eigener Aussage nicht fit,
    da fiel der Satz "härteste Vorbereitung meines Lebens", und "im Training die eigenen Spieler umgemäht weil immer nen Schritt zu langsam"


    Das hatte also seinen Grund, warum er nicht gespielt hat

    Zitat von Chaos

    Sein Aufbauspiel ist sogar sehr schlecht... aber aufgrund seines Zweikampfverhaltens ist mir das relativ egal. Ein zweiter, spielstärkerer Innenverteidiger wäre gut.


    Soso, das Aufbauspiel ist schlecht...


    wenn ich mir die letzten Spiele so nochmal durchgehe, frag ich mich, wo da die Anspielstationen für "Ich möchte einen Aussenstürmer anspielen" oder "ich hätte gerne nen schnellen Konter" waren? Der letzte schnelle Konter war gegen Frankfurt, danach sind wir z.T. mit 3 Mittelstümern aufgetreten, die nur auf die Bälle gewartet haben (auch wenn jemand mal behauptet hat, einer davon könne angebl. auch Rechtsaußen spielen.. Mike, dass ist einer der klaren Irrtümer des HM!!)


    Also blieb nix anderes als hoch vorne rein, mit dem Langen als einzigen der dahin ging wo's wehtut.


    Kauft lieber zwei Aussenstürmer und dann werden wir sehen, was da für ein Aufbauspiel bei rauskommt.


    Seine Schwächen sind eher im Abschluss, wenn er mal vorne ist, aber er ist ja Abräumer :lol:

    Zitat von Drillerpfeife

    Er hätte wohl unter HM auch bis heute nicht gespielt...soviel dazu, dass unter TvH ALLES schlecht ist...
    Pancho tres bien !!!!


    Sorry, aber der HM hat ihn geholt!

    Zitat von Vosswater

    würde ich auf alle Fälle halten!!
    Er würde sicherlich auch nächste Saison seine Qualitäten in der Offensive zeigen ,die durchaus vorhanden sind.
    Auf rechts ist man bestens besetzt für Liga 2 vorausgesetzt er bleibt.


    Bitte halten
    seit er da spielt, ist da Ruhe!!
    Endlich muss man um die Aussenbahn keine Sorge mehr haben!
    Warum konnte er die Zähne nicht gleichzeitig mit den anderen Verletzungen richten lassen :lol:


    *Träummodus an* Wenn Pino Wolf und Pancho bleiben, dann wird's den anderen in de 2. Liga mächtig auf die Füße geben *träummodus leider wieder aus*

    Zitat von Glubberer91


    Denke ich auch.
    Der Engel ist auch einer der ned nur Sicherheitspässe spielt sondern auch mal was riskiert.


    Die leider selten ankommen..
    Und dann traut er sich wie alle zuwenig alleine was am Flügel zu machen
    Aber du hast Recht, er versucht mal den einen oder anderen Rhythmuswechsel.


    Als Käpt'n, nee,da fehlt noch zuviel!!

    Zitat von Glubberer91


    Und Klewer kann man auch wenig vorwerfen.....


    Nee, der ist ja nicht einen Meter gerannt, keinen einzigen Ball abgegrätscht... kein Kampf, vergesst ihn

    Zitat von Maddin_FCN

    sinnlose Spekulationen allez.


    Wenn die Bild was wüsste, dann wüsste sie auch die Namen


    Stimmt!!


    Und was man unter Feiern so versteht.
    Wenn das ne Geburtstagsfeier von jemandem war, warum dürfen die dann nicht nach nem Spiel da genauso hingehen wie jeder andere Mensch...


    Seit wann dürfen Fußballer NACH einem Spiel nicht mehr ausgehen??


    Das wär die einzige Beflockung, die ich mir holen würde!

    Zitat von Beglubbter

    Gestern in nem Interview hat er gesagt er wird bleiben kolller hat auch auch schon unterschriebn und bleibt Mintal glaub ich auch wolf war noch am überlegen pinola wollte auch bleibn


    Dann hätten wir ein geiles Gerüst für die nächste Saison!
    Muss bleiben!

    Zitat von stc

    eher brennende paläste, wenn er die aussage wirklich so getroffen hat und dafür fremdjubler und betroffenheitsfressen weiter unseren glubb auf dem rasen vertreten, während pino verkauft wird.


    Ich reiche dir dann den Pyro!


    Wäre ich nicht schon von anfang an ein Fan des Wirblers mit dem großen Herzen, dann würde ich es jetzt auf jeden Fall werden!


    So einen findest du nicht mehr so schnell!!!

    Also wenn das stimmt, dass der Meyer weiter kassiert,
    dann bricht mein Bild von H. Bader immer mehr zusammen.


    Ja, er hat sich gestellt, aber warum legt er nicht die Karten auf den Tisch.


    Er hat nur eine Chance sich zu rehabilitieren:


    Klinkenputzen bei all den Sponsoren, die uns ja jeden "Eckball", jeden "Spielball", jedes Saufgelage "präsentiert" haben.. da muss doch verdammt noch mal genug Kohle sein, um nen Pino zu halten, um nen Wolf zu halten, um nen Pancho und Jacobsen zu halten!!!


    Ich erwarte nicht viel, aber das erwarte ich!
    Sonst kann er sich das Gerede vom "sofort wiederaufsteigen" sonst wohin schmieren!

    Zitat von spielerberater

    Wenn es stimmt, dass Pino unabhängig von der Nationalmannschaft und der Möglichkeit international zu spielen, auf jeden Fall in Nürnberg bleiben will, muss man ihn halten.



    Mir fallen genug andere Spieler ein, die man dafür abgeben kann. :twisted:


    Auf jeden Fall halten, wenn er bleiben will!
    Vor allem wenn er den Willen hat, auch in der 2. Liga an die Nati zu glauben.
    Es muss doch in dieser Stadt genug Sponsoren geben, die sein Gehalt zusammenkriegen!! 14 Monate haben sie sich im Erfolg gesonnt, jeden blöden Eckball "präsentiert", jedes Wettsaufen finanziert, jetzt können die Schöllers, Kulmbachers, Tuchers, zeigen, wie sie zum Glubb stehen!


    Wenn der Bader sich wirklich Manager nennen will, muss er eigentlich seit Samstag 17:30 auf Betteltour im VIP-Bereich sein! Statt Häppchen ein Pino, dass mus doch drin sein!


    Ich fordere!!
    Einsatz des Managements auf allen Ebenen!
    Und kommt bloss nicht auf die Idee, die Fans anzubetteln!!!
    :twisted:


    Und wem genau der das bei uns hat hat er nen Platz weggenommen?


    Er hat da vorne mehr erreicht als die anderen unserer Stürmer!


    (Damit meine ich nicht, dass man sowieso ne andere Spielweise hätte wählen müssen!!)

    Ja,


    aber auch Perspektive braucht Erfahrung, die Mischung machts.
    Wer soll sonst die Jungen führen?
    Der Juri Judt und der junge Wolf können an seiner Seite unheimlich lernen und ich binn sicher, er würde uns beim come-back helfen.


    Lass den mal wieder von hinten die Bälle verteilen, so einen brauchen wir.

    Zitat von ghost

    Tut mir leid, er mag ja kämpfen, aber nach einer halben Stunde ist er platt und der Trainer sieht das nicht. Steht gefühlt 30 mal im Abseits und ist technisch sehr limitiert. Und komm mir jetzt nicht mit dem Argument er war an fast allen Toren beteiligt.


    Ghost, sorry, aber das ist der Punkt:
    Er war an über 50% aller Tore beteiligt in der RR, und das zählt.
    Dass er bei unserer Spielweise an seine körperlichen Grenzen geht zeigt doch, dass er ein Kämpfer ist wie wir in immer fordern.
    Technisch limitiert.. sieht nur so aus bei der Größe, ich sage nur: die Vorarbeit zu Vitteks "Aussetzer" in Dortmund oder das 1:0 gg Wolfsburg.


    Das der Trainer ihn öfters rausnehmen müsste wenn er abgekämpft ist, das ist ein anderes Thema. Dass wir unsere Spielweise auf wenige Spielzüge limitieren liegt nicht an ihm, im Gegenteil, wenn wir auf aussen zwei Leute hätten, die echte aussen wären, wären wir mit ihm sehr flexibel.


    Also an ihm lag's sicher nicht..höchstens an dem, was draus gemacht wurde dass wir ihn haben

    Zitat von clubic

    was sagt uns das? Gebt ihm nen Trainervertrag oder nen Scoutingvertrag, aber auf dem Platz hat er nichts mehr verloren, den sein Stellungsspiel ist zum Standspiel geworden


    Also dann hast du nicht gesehen, wer in Frankfurt gestört und unsere Tore eingeleitet hat oder heute.


    Klar läuft er nicht die kilometerleistung vom Engel, aber das gleicht er anders wieder aus. Ne, mit nem gesunden Mnari dazu, oder im Wechsel würde das im DM viele Optionen öffnen

    Ihr seid's im falschen Thread, aber dennoch:


    Der Jan hat da vorne am meisten geackert von allen, was der gelaufen ist, trotz seiner Größe, der war ab der 70. wieder platt (da hätte ihn unser Konzepttrainer rausnehmen müssen), ein MS ist ja kein Dauerläufer.


    Das Problem ist, wir spielen ohne Flügel, mit 3 MS, und er kriegt Anspiele in Kopfhöhe der anderen, die er mit der Brust runternehmen soll.


    Ne, wir brauchen Flügel die ihn füttern, und da ist der Harry (um den geht es im diesen Thread!) der falsche. Als MS völlig ungeeignet auf RS.
    Keine Tempowechsel, kein Raum machen durch Sprints nach aussen, kein Prallenlassen-und-gehen.
    Klar, er kämpft, er läuft, aber alles in einem Einheitstempo, er wartet auf die Bälle, ich versteh nicht, warum er z.B.nach dem Duisburgspiel wieder so eingebrochen ist.


    Nach dem 2:0 muss entweder Koller oder Harry raus (ich hätte Harry raus, auch wenn Koller die Luft ausging), und der Ivan rein, dass über aussen was geht, das fehlte schon in Berlin!

    Wäre klasse, wenn er bliebe!


    Unerreicht im Stellungsspiel, und wenn vorne mehr Bewegung reinkommt, wenn wir nicht wieder Stürmer aufstellen, die nur auf den Ball warten, statt Räume zu schaffen, wird auch das Passspiel wieder besser,weil er Anspielstationen hat.


    Und er hat die Klasse, sein Wissen weiterzugeben, also auf jeden Fall beim Verein halten.. vielleicht zieht er ja den einen oder anderen jungen Tschechen zu uns!

    Zitat von Thomas

    Schalke hat der Sieg eigentlich überhaupt nichts gebracht ! :frowning_face:


    Da hättense uns auch gewinnen lassen können ! :?


    Naja, den Spielern ist die Freundschaft wahrscheinlich egal ! :frowning_face:


    Thomas,


    absichtlich verlieren ist nicht, wir wären ja auch sauer gewesen, wenn der VfB das andersum gemacht hätte.


    Und genug Chancen hatten wir ja, der Pander hat's ausserdem auch versucht uns zu helfen :wink:


    Nein, entscheidend ist, wie die Fans damit umgehen, und da war doch viel Trost, viel Feiern vor dem Spiel, leiser Torjubel!


    Also die Fanfreundschaft ist dadurch eher noch stärker geworden!

    Zitat von Droehner

    Wenn ich mir vorstell, dass das Spiel in gut 15 Stunden vllt sein letztes in unserem Trikot ist, könnt ich heulen..


    ..denn Pino ist ein Cluberer, ....


    Mir geht's genauso.
    Hier ist er "Groß" geworden, Vater geworden, hat sich zurückgekämpft, ich bin sicher ihm liegt an der Stadt und dem Verein.


    Wenn er seinen Sohn im Clubtrikot dabei hat, ist das nicht nur PR, da bin ich bei ihm ganz sicher, dazu ist er zu ehrlich, wie sagte Hans Meyer mal:
    Pino ist ein Gerechtigkeitsfanatiker, das gilt sicher auch sich selbst gegenüber!


    Auch wegen Ihm WILL ICH NICHT ABSTEIGEN!