Beiträge von Barry

    Er war echt der Einzige von dem sowas wie eine Gefahr ab und zu ausging. Nur bringts halt wenig wenn er bei den Gegentreffern ziemlich alt ausschaut und immer nur der alleine spielen möchte. Für mich hat hier auch ein Ismael versagt. Der Timo kann sich einfach alles erlauben und schadet de rMannschaft mehr als er ihr hilft. Das muss der Trainer sehen.

    Ja mei. Er vergibt die 100%ige und auf der anderen Seite trifft Hoffer und schon war das Spiel gegessen. Hätte er nur getroffen hätte alles anders ausgehen können. Ja hätte hätte Fahrradkette. In seiner aktuellen Form darf man ihn nicht mehr von Beginn an bringen...

    Stand gestern am Ende ziemlich falsch und hatte Glück das nicht das 0-3 fällt. Trotzdem muss der jetzt wieder in die Startelf weil er einfach der mit Abstand beste auf dieser Position ist.

    Zitat von Necher

    pinobashing ist heut definitiv nicht angebracht. eigentlich der einzige mit guter leistung. aber wenn man mal sei brille aufhat ne...


    schau einfach mal von wem das Bashing kommt (daylight), der user scheint halt ein ersthaftes Problem mit besagten Spieler zu haben, selbst wenn dieser als einer der wenigen eine akzeptable Leistung gezeigt hat wird drauf geschroschen. Solche User sollte man einfach überlesen oder noch besser ignorieren auch wenns schwer fällt.


    Die IV war gestern die einzige Position der Mannschaft der mehr nichts vorwerfen kann.

    Zitat von Fussballlegende80

    Schwach gg nen Bayernligisten!!!!


    Einfach mal das Ergebnis lesen und daraus schlaue Schlüsse ziehen ohne 1 Min. vom Spiel überhaupt gesehen zu haben. Aber Hauptsache mal blöd daherreden gell. :schaem:

    Zitat von Austa - FCN

    Kann nicht verstehen wie er sich dieses Affentheater antun kann.


    Schon mal was von Gehalt gehört? Das was er bei Schalke verdient wird er nirgends mehr woanders verdienen. Er wäre ja schön blöd jetzt hinzuschmeissen weil ja alle immer auf ihn eindreschen.

    Mal ein Lob auch wenn das nicht gern gesehen ist, einen Pekhart und Angha noch zu veräussern das muss man erst mal schaffen. Wäre der Manager im Spieler verpflichten nur so gut wie im abgeben...

    Zitat von soerenrudi

    Wenn halt kein Anderer da war. Hier wird manchmal vergessen wie ausgedünnt unser Kader um den März herum war, da blieben keine Alternativen mehr übrig.


    An den Alternaitven lags doch überhaupt nicht, es lag an Verbeek's Spielsystem. Bei Ballbesitz war Angha immer in der gegnerischen Hälfte wenn nicht sogar bei denen im Strafraum und dann bei Ballverlust war seine Seite lichterloh offen und das hat jeder gesehen nur scheinbar der Coach nicht. Wenn ich keine Alternaitven habe dann sag ich halt dem Burschen das ab der Mittellinie Schluss ist, das hätte selbst ein Angha hinbekommen.

    Herrlich wie jetzt schon wieder alle am druchdrehen und heulen sind weil keiner mehr kommt. Und das wisst jetzt woher? Wie wärs wenn ihr einfach bis Montag abwartet. Sollte dann wirklich niemand mehr geholt werden kann man immer noch den Depri schieben. Scheinbar wusstet ihr auch das Angha und Pekhart noch verkauft werden gell... Meine Fresse was für ein Kindergarten mal wieder.

    Dafür das er erst paar Trainings mit gemacht hat und noch dazu sein Vordermann das gleiche Problem hatte war das schon ganz ordentlich. Jetzt hoff ich einfach das beide auch wieder im nächsten Spiel auf rechts starten.

    Zitat von juninho

    Ich sach doch: Den muss erstmal jemand wollen. Wird nicht so einfach...


    Also wenn man für Pekhart, Hlousek und co. einen Abnehmener findet dann findet man auch einen für Angha. Noch zu ist er Aussenverteidiger und diese sind aktuell immer gefragt egal wie viel Potential sie haben. Also wenn man ihn ernsthaft loshaben möchte dann ist er ab September nicht mehr bei uns.

    Kiraly wechselt nach Fullham. Unglaublich er war letzte Saison noch der beste Keeper der 2. Liga. So scheiße wies bei uns aktuell läuft die Löwen setzen aber immer noch einen drauf.

    Zitat von pipi86

    Wir brauchen einen Spielgestalter! Einen der den Stürmern auch mal nen Ball in Fuß spielen kann!


    Das wäre ein Schöpf, nur ist dieser in in diesem Sauhafuen aktuell total überfordert. Lass den Kerl in einer funktionierenden Mannschaft spielen und dann kommen diese Pässe. Ein Misimovic würde uns derzeit genauso wenig weiterhelfen. Es fehlt im Moment nicht nur an einen Spielgestalter sondern auch in der Abwehr und im Sturm.

    Zitat von hacklberry

    Vor 2 oder 3 Wochen hätte man das hier auch noch positiver bewertet. Aber nun ist mal die negative Stimmung da. Dann ist eben alles schlecht.


    Ne das wäre hier vor 2 oder 3 Wochen als genauso negativ empfunden worden.


    Ich habe ihn noch nicht spielen sehen also erlaube ich mir erstmal kein Urteil. Mal schaun ob er in Berlin schon zu seinen ersten Minuten kommt.

    Zitat von hacklberry

    Das Problem sind nicht unsere Stürmer sondern das was die Stürmer füttern muss. Bei uns würde auch Lewandowski keine Tore schießen.


    Doch auch unsere Stürmer sind das Problem. Sylvestr läuft von rechts reletaiv frei auf das Tor zu, hat genügend Zeit einen sauberen Abschluss oder Pass hin zu bekommen und was macht er? Passt auf Mlapa der von 2 Gegenspielern verteidigt wird, anstatt den freien Gebhart anzuspielen. Sorry aber diese Situation kann man einfach nicht erbärmlicher spielen.


    Ist ja nocht so das wir nur mit einem Stürmer spielen der keine Bälle bekommt. Genau das Gegenteil ist der Fall, wir spielen mit 2, der eine kann keinen Ball stoppen und der andere ist 90 Minuten nur am foulen.

    Zitat von Oberon

    Endlich ist er weg! ENDLICH.


    Nun wird alles gut. Ohne den Druck, ohne die Angst des Teufels im Nacken wird die Mannschaft traumwandlerisch sicher über den Platz schweben und dabei zaubern wie einst das weiße Ballett. Die Abwehr wird ein Bollwerk nie dagewesener Stabilität bilden und jegliche Angriffe des Gegners im Keim ersticken, während vorne die Tore fallen werden wie reife Früchte die man gar nicht mehr zählen kann. Zusammen wird dieses Ensemble uns ein Feuerwerk der Freude darbieten. Die Leichtigkeit wird zurückkehren, man wird wieder Spieler lachen sehen, man wird Kinder im Stadion sehen, man wird weiße Tauben über dem Himmel entdecken, die durch einen Regenbogen fliegen und Jesus, der uns aus dessen Mitte heraus sein schönstes Lächeln schenkt.


    Ich komme gar nicht mehr heraus aus dem Schwärmen. Das Krebsgeschwür, der Verräter, der personifizierte Teufel, er ist weg... wenn auch nur für ein Spiel. Jetzt wird alles gut. :support:


    :mrgreen:


    Ich setz noch einen drauf. Auch heute war er neben Bader der Alleinschuldige an der Niederlage. Warum sitzt er bitte auf der Bank und nicht auf der Tribüne oder sonst wo? Ist doch klar das Rakovsky dadurch enorm unter Druck stand und nur deswegen patzte.


    Bader raus!
    Schäfer raus!