Beiträge von El Molotov

    Zitat von PeterPanther


    Is doch quatsch, es ist ein ganzer Haufen Trainer auf dem Markt. Viele Erfahrenen wie z.B. Neururer oder Köppel, und sicherlich auch ein paar Leute, derene Namen viellleicht grade nicht jedem so präsent sind, aber die trotzdem gute Trainer sind.


    Neururer und Köppel :roll:
    Na wenn das so ist fallen mir spontan noch Uwe Wolf, Thomas Brunner und Jörg Berger ein. :mrgreen:

    Zitat von docfred

    Vereinsschädigend? D.h. wenn jemand wirtschaftliche Probleme im privaten oder geschäftlichen Umfeld hat, ist dies "vereinsschädigend"?


    Sehr gut, dann am besten auch gleich alle Hartz'ler aus dem Verein werfen!


    Es ist vereinsschädigend wenn ich meinen Angestellten keinen Lohn zahle, dann den Termin mit dem Gerichtsvollzieher verpenne, daraufhin einfach nicht vor Gericht erscheine und nebenbei den Vereinsmitgliedern sage, dass wirtschaftlich alles in Ordnung ist.
    Ich habe nicht beahuptet, dass Herr Schneider dies getan hat. Das wäre noch zu beweisen und natürlich werde ich unvoreingenommen seine Stellungnahme bewerten. Danach werden wir weitersehn.
    Und nichts anderes hat Bader übrigens gesagt.

    Zitat von docfred

    Ich fordere auch schon lange Aufklärung, was am Valzner alles verbadert wurde, wo die Kohle blieb und wer mit wieviel bestochen wurde, dass bestimmte Spieler wider jeglicher Vernunft eingekauft wurden.



    Bader soll sich gefälligst um seine eigenen Baustellen kümmern und ansonsten ruhig sein! Besonders wenn es um private Dinge anderer geht. Aber war ja klar, dass er gleich die Chance witter, von seinem persönlichen Versagen abzulenken.


    Also ich bin jetzt garantiert nicht Baders größter Fan. Aber hier handelt er doch richtig. Was soll er denn machen?
    Wenn die Vorwürfe gegen Schneider stimmen, ist das hochgradig vereinsschädigend. Und dann erwarte ich sogar von Bader einzugreifen. Und derzeit sagt Bader -lediglich auf Nachfrage der Medien- dass er Aufklärung verlangt und Schneider diese für heute zugesagt hat. Er voverurteilt doch nicht ein mal.
    Hier handelt Bader einwandfrei.
    Und wenn hier im Forum darüber gestritten wird in wie weit Bader die Kompetenzen für seinen Job besitzt, dürfte ja wohl darüber Einigkeit herrschen, dass Schneider absolut Null Kompetenzen für irgendeinen Job besitzt!


    Und was sollen wir tun?
    Sagen wir Bye Bye Areva? Der Club kann sich das ja leisten.
    Haben ja einen Jahresgewinn von... äh? Oder verwechsle ich da was?


    Und jetzt mal im Ernst. Das ist ein Politikum (und wir reden hier über Sport).
    Im Übrigen wurde vor nicht ein mal einem Monat demokratisch entschieden Atomenergie und damit Atommüll in Deutschland wieder Salonfähig zu machen.
    Bevor jetzt Vorwürfe kommen, ich habe anders gewählt. Nichtsdestotrotz ist es in Deutschland also gewollt.
    Warum sollte der FCN hier jetzt ein Fass aufmachen und sich selbst schädigen?


    Wir hätten alsomit Wolfgang Wolfdie Klasse gehalten?
    Hey... Danke... jetzt kann ich doch noch lachen!

    Zitat von resi

    Ihr werdet doch nicht ernsthaft glauben, daßOenning heute gegangen wird. :mwah:


    Da würde sich doch unser Frühstückstückdirektor namens Bader doch selbst auf den Schleudersitz begeben! :wall:


    So siehts aus. Bader wird den Teufel tun und sich selbst auf die Abschussliste setzen. Die einzige Chance ist die JHV. Aber auch da bin ich skeptisch, dass etwas passiert.

    Zitat von Zarate_66


    Als erfahrener Spieler darf das nicht passieren.
    Ich hab sowiso schon das Gefühl gehabt das Andy nach seiner Verletzung noch einiges fehlt.
    Hoffentlich wird er nicht wieder der unkontrollierte "Schrubber" der er früher mal war .... :roll:


    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Und egal ob da Blut war oder nicht, sowas darf einem Kapitän und erfahrenem Spieler in einem Testspiel nicht passieren. Da muss man sich im Griff haben.
    Trotz allem braucht man den Andi nicht verteufeln. Fehler macht jeder. Wenn er dafür ab sofort so spielt wie vor seiner Verletzung sei ihm verziehen :wink:

    Zitat von kaiserburg

    Genau so ist es. Es ist sogar grob fahrlässig.
    Ich mag auch diese Interviews nach dem Spiel nicht mehr hören. Nur Geschwafel und Gelaber.
    Was er an Eigler für einen Narren gefressenhat bleibt sein GEheimnis. Alle reden bei Harry vom größten Fehleinkauf. Der größte wird für mich immer der Eigler bleiben. 1,5 Mio für einen Zweitligaspieler (selbst die Qualiätsanforderung sprich ich ihm ab) ist schon ein Husarenstück.
    Wie schon mehrfach gesagt. Mein Fazit aus dem Stuttgartspiel: Eine gefühlte Niederlage in Anbetracht der klaren Dominanz unsereseits.


    Kann ich so alles unterschreiben!
    Es ist auch nicht nachvollziehbar warum Oenning und Bader keinen Stürmer holen. Denn es ist doch klar, dass die beiden am Saisonende nicht mehr in Nürnberg sein werden wenn es so weiter geht wie bisher.


    Richtig. Vor dem Spiel hätte ich mich über ein Unentschieden gefreut. So wie es aber gelaufen ist war das einfach eine gefühlte Niederlage. Und da ist es auch ganz egal gegen welchen Gegner wir gespielt haben. Daher versteh ich nicht wie MOE sich nach dem Spiel so dermaßen freuen konnte. War schon irritiert über die Reaktion.

    Zitat von GuinnessFreak85

    Ich habe nichts gegen eine gut geschriebene Satire, im Gegenteil. Klar, die Meinungen, ob das jetzt ein guter oder ein schlechter Artikel ist, mögen auseinander gehen, aber ich kann mit diesem Beitrag überhaupt nichts anfangen. Herr Hock kann noch so sehr Clubfan sein, seine Liebe und Leidenschaft zum Verein kann man trotzdem anders ausdrücken.


    Aber egal, es gibt ja noch Wichtigeres als sich jetzt über diesen Artikel aufzuregen..


    Ok... ich gebe zu der Artikel ist jetzt kein Meilenstein. Auch wenn ichs net soooo schlecht finde.
    Aber mir gings eher darum, dass Hock hier als der letzte Rumpeljournalist hingestellt wird. Seite Leitartikel auf Seite 2 die um den Club gehen haben meisten wirklich Feuer, Herz und Emotion. Sind auch richtig gut geschrieben. Ich denke da an den vom Schalke Spiel letzte Saison. Das war Gänsehaut....

    Zitat von GuinnessFreak85

    Ich habe selten einen dermaßen stumpfsinnigen Artikel, wie den von Herrn Hock gelesen. Als ob der 1.FCN im Moment keine anderen Probleme hätte, als das ausgrechnet Bibiana Steinhaus das kommende Spiel pfeift. :?


    Hock ist der beste den die AZ hat.... und man merkt dass er echter Clubfan ist. Der Artikel hier ist pure Satire, reiner Sarkasmus. Finde den richtig gut.

    Zitat von bombenhund


    Wie oft hat der in dieser Saison schon gespielt und ist also für den Hoffenheimer "Zauberfußball" "mitverantwortlich"???? :question_mark:


    Das ist doch bei der Diskussion egal. Das Geld wurde ausgegeben. Das beweist doch nur, dass Hoffenheim net mal so effektiv und toll arbeitet wie immer gesagt wird. Die 4,5 Mios wurden mehr oder weniger vernichtet :winking_face:

    Zitat von Maddin_FCN


    Dann schau dir mal die Stars der Stunde an und informiere dich was ein Salihovic, Ibisebic, Beck gekostet haben!


    Zumal Beck der einzige Neuzugang 08/09 ist, der auch spielt.


    Und dann schau dir mal die Transerausgaben in der zweiten Liga an. Das war mehr als alle Bundesligisten (außer Bayern) 20 Millionen wenn ich mich richtig erinnere. Da is nix dabei... mit dem Geld führe ich auch den SK Lauf in die Bundesliga..... Bzw. 10 Millionen würden da langen die anderen 10 nehme ich selber :winking_face:

    Zitat von wulftec

    boah, der wenn kommt schick ich gleich meinen mitgliedsausweis zum club und geh nie wieder ins stadion :roll:


    Genau.... und die 2 Jahre in denen er uns souverän zum Aufsteig und Klassenerhalt geführt hat vergessen wir mal eben..... und dass er 90% der Pokalsiegerelf verpflichtet hat auch....


    Ganz meine Meinung!
    Also ich bin froh diesen Schönwetterfußballer nicht mher sehn zu müssen. Der Man war in seinen vielen Jahren beim Club ein halbes Jahr erfolgreich.
    Das Geld muss jetzt aber auch sinnvoll investiert werden!

    Ich finde es eigentlich auch unnötig vor Gericht zu zieher zumal Roth und HM doch eigentlich ganz gut miteinander konnten.
    Ich den aber weiterhin, dass Meyers Intention war "nie zweite Liga". Hat er ja oft genug kommuniziert. Jetzt ist der Club zweite Liga. Das ist leider Tatsache. Demnach ist es eigentlich egal ob Meyer daran was hätte änder können. Mit der Argumentation könnte er aber in gewisser Höhe nen Schadensersatz durchfechten, da haste Recht....

    Zitat von chiefey

    Falsch, da beginnt doch erst die Nachspielzeit. Das ist doch unsere Lieblingszeit, ein entscheidendes Gegentor zu kassieren. :muah:


    Blödsinn, da lieg mer doch ne Halbe Stunde scho 2:1 hinten. Das ist genau die Zeit für den ersten Wechsel :winking_face:

    Danke Clubi du sprichst mir aus der Seele.
    Also ich kann nur über das Sprechen was ich aus der Zeitung habe, wie wohl die meisten von hier. Und wenn das so stimmt, dann hätte ich an Baders stelle auch gesagt, dass der Vertrag von HM nur in der Bundesliga gilt. Da muss wohl drin stehen, dass der Vertrag zum Saisonende aufgelöst wird sollte der Club mit Meyer absteigen. Um diese Formulierung gehts. Meyer legt sie so aus, dass der Club mit ihm als aktiven Trainer absteigen hätte müssen. Der Club interpretiert das ganze so, dass nur die Tatsache "Absteig" zählt. Jetzt muss ein Richter klären wer Recht bekommt. Das heißt er muss herausfinden welche Absicht bei Vertragsschluss hinter der Formulierung stand. Meiner Meinung nach wurde die Klausel für HM eingeführt, weil ER NICHT IN LIGA 2 wollte. Des weiteren ist der Club doch mit HM abgestiegen, zum einen legte er massiv die Grundlage für den Abstieg (mal gucken ob ein Richter die Eier hat das so zu sagen :winking_face: ) zum anderen war HM doch noch angestelter beim FCN. Für mich ist die Sache klar. Der Club müsste nach den hier bekannten Tatsachen REcht bekommen und HM dürfte net mal nen Bruchteil bekommen.