Beiträge von El Molotov

    Man könnte auch einfach mal damit klar kommen, dass das alles so ähnlich dann doch schon vor einem Jahr recht wahrscheinlich wahr und auch von einigen prognostiziert wurde. Ganz ohne persönliche Abneigung.


    Als der ein oder andere auf die offensichtlichen und wiederholten Mängel im Kader hinwies wurde auf Loune als Lösung aller Probleme verwiesen. Das war damals schon lustig.

    Azubi ohne Lernkurve, Großmaul, unfassbar unsouveräne Führung, umgibt sich gern mit erfolglosen Ja-Sagern.

    Oder einfach: Hecking


    Die schlimmsten Befürchtungen bei seiner Einstellung wurden definitiv übertroffen.

    This!!!!!!!!!

    Und heute in einem Jahr schreiben dann die chewies und DBs dieser Forenwelt, dass es vollkommen vorhersehbar war, dass man auf Platz 16 in Liga 2 steht, weil es dem FCN mit Hecking nur Steine in den Weg gelegt werden und man 5 Mio bestmöglich verwendet hat mit drölfzig Spielern, die alle auf der Bank hocken. Man muss Hecking dankbar sein dass man nur über die Relegation absteigt und nicht direkt über Platz 17 oder 18.

    Mei, tut der Artikel gut. Eine super Zusammenfassung.

    Was ist daran jetzt so gut?

    Dort steht erneut Hecking meint wir spielen eine ordentliche Saison. Kann man so sehen. Ich sehe es anders. Das erste Saisonviertel war tatsächlich gut. Danach geht es bergab und zwar stetig und nachhaltig. Sowohl was die Punkteausbeute angeht, aber viel schlimmer was die Art des Fußballs angeht.


    Jetzt gab es dieses Jahr nicht mal ein Saisonziel außer ein vages, billiges und einfaches „wir wollen die Fans mitnehmen und begeistern“. Nicht mal das kann erreicht werden. Eine in sich unstimmige Truppe lauffauler Einzel(nicht)kämpfer.


    Dann steht noch im Artikel, dass es jetzt auf die Sommertransfers ankäme. Ja geil. Hecking und Rebbe haben jetzt seit zig Transferperioden nicht dafür gesorgt auch nur ein kleines bisschen Vertrauen in sie zu haben. Da werden jetzt 5 Mio. verballert werden und mit viel Glück steigt man kommendes Jahr nicht ab.


    Was der Artikel auch unterschlägt sind die Ambitionen die Hecking in den letzten Jahren großspurig äußerte. Da waren „Mittelfristig Bundesliga“ und „Platz 1-6“.

    Als ob Hecking schon wieder einen neuen Trainer holt und damit selbst erneut sein Scheitern eingestehen muss. Kontinuitäts-Dieter wird das sicher nicht machen. :grinning_face_with_sweat: Man wird hoffen, dass sich Fiel irgendwie zum Klassenerhalt mogelt und man nächste Saison einen wettbewerbsfähigen Kader zusammenstellt. Dass uns die nächste Grützensaison ins Haus steht, dürfte absehbar sein.

    Traurig aber wahr. Außerdem klatscht sein Sportdirektorkasperle ja fleißig Beifall. Sportvorstand Hecking - großes Ego, nichts dahinter.

    Danke! Erschreckend wie viele Leute noch immer auf diese plumpe Nummer hereinfallen.

    Das Thema ist doch schon weiter, als die Öffentlichkeit weiß.

    Das ist das größte Problem. Hier wird gefordert, dass Fiel heute noch entlassen wird, damit der neue Trainer Einfluss auf die Kaderplanung hat. Dieses Schiff hat schon lange den Hafen verlassen.

    Naja irgendwann musst halt anfangen. Und ja, ich kotze im Strahl mit dem Wissen, dass Hecking und Rebbe quasi schon den nächsten in sich vollkommen unstimmigen Kader zusammengeschustert haben.

    Scheiß Kader, furchtbar eindimensionaler Trainer, Sportdirektor, der noch bei keiner Station positiv überzeugte und geile Reden auf der JHV. Heckings Bilanz.

    Immerhin zeigst du mit dem Beitrag, dass du wirklich absolut keine Ahnung von Dieter Heckings Karriere hast und vermutlich von seinem Winterwechsel damals einfach noch tierisch nachtragend bist.

    Du darfst gerne nachlesen. Ich habe Trainer Hecking immer verteidigt. Dein Beitrag zeigt nur, dass du nichts widerlegen kannst.