Beiträge von Heat

    Zum Glück ist ja die BILD FCN immer sehr zurückhaltend was solche Themen betrifft. Würden die ja nie aufgreifen so eine Geschichte.

    Haben sie. In nem BILD live wurde die Geschichte mal ausführlich diskutiert.


    Bottomline war, dass zw. Handwerker & Fiel etwas zwischenmenschlich vorgefallen ist, was eine weitere Zusammenarbeit unmöglich gemacht hat.

    Dein Problem bei diesem Post ist, dass du mir unterstellst, ich würde einen Komplettumbruch als das Allheilmittel hinstellen. Das tue ich aber nicht, ich schreibe, dass das funktioniert, wenn man mit einem Plan an das Projekt geht.


    Du behauptest aber, dass Kiel nur Glück hatte. Ich sage, dass Kiel sich das Glück erarbeitet hat, weil sie ein System hatten und dafür die Spieler geholt haben.


    Das ist auch die Antwort für #2 an dich, ohne einen gesunden Kern geht es nicht. Du brauchst diesen Kern im Teamsport. Diesen hat Kiel trotz Umbruch auch behalten, bei uns fehlt dieser aber.


    Also nochmal, ich sage, dass es nicht reines Glück ist, so wie du es schreibst, wenn ein kompletter Umbruch gelingt, sondern dass es dafür einen Plan braucht.

    Sorry, aber nachdem du mir im ersten Absatz Dinge unterstellt hast und es noch immer tust, obwohl ich mehrfach betont habe, dass ich Fiel nicht unterstütze, hab ich mir den Rest nicht mehr gegeben.

    Wenn du selbst Sachen schreibst wie: "Wie oft hat ein Trainerwechsel schon funktioniert?" und du im Fiél-Thread nur auf das Team gehst, von was soll man dann sonst bei dir ausgehen?

    Deine Interpretation, nicht meine Aussage. Du findest genug Aussagen von mir, in denen ich sage, dass ich die Idee des Fußballs mag. Ich habe aber auch gesagt, dass ich unsere Zukunft nicht an Fiels Talent hänge.


    Ich habe ein Problem damit, dass wir dann im Sommer wieder mit nem neuen Konzept starten. Weil genau das das Problem ist, dass uns seit Jahren verfolgt. Ein zusammengeschusterter Kader, der irgendwie angepasst wird, damit er irgendwie zum Coach passt.

    Klar, die Spieler haben auch null schuld. Arme Clubspieler, die seit Jahren von ihren Trainern zurückgehalten werden. Erklär mir doch bitte mal, wo bei den Gegentoren heute das System schuld hat?


    Unfassbar, wie man diesen Kader so dermaßen überschätzen kann.

    Ich beantworte dir deine Frage erst, wenn du mir meine zwei Fragen beantwortest. Außerdem könntest du erste Frage sogar selbst gut beantworten.

    Welche Fragen hau raus.

    Wir diskutieren über Wochen, ob das System Fiel greift. Vielleicht sollten wir mal drüber diskutieren, ob wir nicht die Sportart wechseln sollten. Die Fußballbasics beherrschen bei uns die wenigsten.

    Du versuchst auch so unfassbar verkrampft und zwanghaft den Spielern jegliche Schuld in die Schuhe zu schieben :face_with_tears_of_joy:
    Dabei ist das Problem seit Monaten so offensichtlich!

    Klar, die Spieler haben auch null schuld. Arme Clubspieler, die seit Jahren von ihren Trainern zurückgehalten werden. Erklär mir doch bitte mal, wo bei den Gegentoren heute das System schuld hat?


    Unfassbar, wie man diesen Kader so dermaßen überschätzen kann.

    Das ist das größte Problem. Hier wird gefordert, dass Fiel heute noch entlassen wird, damit der neue Trainer Einfluss auf die Kaderplanung hat. Dieses Schiff hat schon lange den Hafen verlassen.

    Ich würde behaupten, der sinnvollste Zeitpunkt für sowas ist der Herbst eines Jahres.

    Gehe ich mit, ich würde noch bis Ende der Winterpause gehen. Nach Ostern ist das Ding aber zu 100% durch.

    Ja hätte was. Wäre sinnvoll. Die Totalversager brauchen nicht den nächsten Kader verbocken.

    Das Thema ist doch schon weiter, als die Öffentlichkeit weiß.

    Das ist das größte Problem. Hier wird gefordert, dass Fiel heute noch entlassen wird, damit der neue Trainer Einfluss auf die Kaderplanung hat. Dieses Schiff hat schon lange den Hafen verlassen.

    Scheiß auf die Uzun Szene, da verteidigt jede Jugendmannschaft diesen Konter besser. Meine Güte, der darf sich drehen und hat trotzdem null Druck. Was oder wen hat Horn da bitte gedeckt.

    Nein…das ist jetzt das 3. oder 4. mal. Die Mannschaft rückt auf und er „schwalbt“..bleibt liegen und wir fressen den Konter!

    Keine Frage, aber Schalke spielt das so bodenlos schlecht aus, das muss ich wegverteidigen. Über die Woche wird hier immer erzählt wie erfahrene und welch talentierte Spieler wir doch. Dieses Tor dürfen nicht mal Jugendteams kassieren. Das ist brutal schlechtes Abwehrverhalten.

    Scheiß auf die Uzun Szene, da verteidigt jede Jugendmannschaft diesen Konter besser. Meine Güte, der darf sich drehen und hat trotzdem null Druck. Was oder wen hat Horn da bitte gedeckt.

    Horn war damit beschäftigt sich abzudrehen. So ein Fußball tut halt weh, wenn man mit dem angeschossen wird.

    Wahrscheinlich, auch der Zweikampf hätte weh tun können. Meine fresse ist das ne untalentierte Scheisshaustruppe. (Mit zwei Ausnahmen)