Beiträge von Iago78

    Der hatte hier von Anfang an die wesentlich konkretere Perspektive.

    Der Wechsel war in erster Linie ein Ällerbätsch vom Berater und Kammer war blöd genug, da noch mitzuziehen.

    Ist doch ein Positives Zeichen das wir eine gute Auswahl haben, aber selbst daran finden manche was Ironisches.


    Ich bin froh das wir ein Auswahl haben und nicht die graue Maus sind wie es manche sehen.


    Sollten die Namen Baiersdorfer, Nilsson und Boldt stimmen könnte ich mich auch nicht entscheiden

    naja, dass wir Kandidaten für den Posten haben würden, sollte eigentlich jeder mit einigermaßen gesunden Menschenverstand klar sein.

    Wäre jetzt bös gesprochen auch nicht anders bei Bielefeld oder Sandhausen, falls die einen suchen sollten. Da müssen wir uns nicht kleiner machen als wir sind.


    Das schlimme ist die Hilflosigkeit, mit der diese Situation "gemanaged" wird.

    Ganz offensichtlich hat der Aufsichtsrat keine Idee, wie das Anforderungsprofil an den neuen Sportvorstand eigentlich aussehen sollte.


    Hätte er so eine, dann wäre die Personalie schon vollzogen worden.

    Wie man überhaupt nur darüber nachdenken kann, Kerk oder Palacios abgeben zu wollen, ist mir ein Rätsel.


    Kubo, Pereira und Vura sind im Sommer sicher weg, Salli natürlich auch.

    Dann sind die beiden die einzigen, die für die Außen übrig bleiben.


    Und die wollt ihr weg haben? Ernsthaft?

    Naja, Mitläufer, o. k.

    Ist halt kein Führungsspieler, genauso wenig wie Kerk oder meinetwegen Erras.

    Trotzdem könnten die alle Gute, wichtige Leute für die zweite Liga sein, vorausgesetzt ein neuer Trainer sieht was in ihnen. Und sie bleiben verletzungsfrei.

    Nein.

    Was ein fitter Kerk in guter Form in der zweiten Liga zu leisten im Stande ist, haben wir im Frühjahr 2016 und im Sommer 2017 gesehen.

    Falls er fit bleibt, ja.


    Palacios traue ich in der zweiten Liga auch eine gute Rolle in unserer Mannschaft zu, er hatte sogar diese Saison seine guten Szenen.


    Klingt jetzt bescheuert, aber beiden hat es sicherlich gut getan, spielen zu können und an ihre Grenzen zu stoßen.

    Nächstes Jahr haben es beide leichter.

    volle Zustimmung.

    Die Spieler werden auch wissen wollen, wie es weitergeht. Momentan hängen sie halt bissl in der Luft.

    Hoffentlich hast du recht, dass es auf März, April oder Mai nicht ankommt.