Sebastian Kerk (#10)

  • Die Frage is halt ob Kerk es jemals schaffen wird eine Saison zumindest ansatzweise durchzuspielen.


    Letztendlich ist bei ihm leider das eingetroffen was man bei seiner Verpflichtung zumindest befürchten konnte. Nämlich das er bei allem unbestrittenen Talent anscheinend körperlich im Profifussball so seine Schwierigkeiten hat.

  • Nein.

    Was ein fitter Kerk in guter Form in der zweiten Liga zu leisten im Stande ist, haben wir im Frühjahr 2016 und im Sommer 2017 gesehen.

    Falls er fit bleibt, ja.


    Palacios traue ich in der zweiten Liga auch eine gute Rolle in unserer Mannschaft zu, er hatte sogar diese Saison seine guten Szenen.


    Klingt jetzt bescheuert, aber beiden hat es sicherlich gut getan, spielen zu können und an ihre Grenzen zu stoßen.

    Nächstes Jahr haben es beide leichter.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • An Kubo läuft derzeit sogar Palacios vorbei und der dürfte eigentlich weder in der ersten noch in der zweiten Liga einen Auftrag haben.

    Ahja, vllt hab ich null plan vom fussball, aber ich sehe palacios als unseren besten techniker im team (mit pereira vllt noch). Körperlich müsste er noch zulegen, aber zu schreiben SOGAR palacios ist scho hartet tobak. Palacios ist um welten besser als kubo! Man muss nur die spielminuten vergleichen.

  • So verschieden können die Ansichten sein :winking_face:

    Für mich ist Palacios ein Mitläufer, der körperlich keinen Auftrag hat und technisch eher solide veranlagt ist. Das er technisch dennoch auffällt, liegt meiner Meinung nach weniger an seine Stärke, sondern mehr an seinen technisch bescheidenen Mitspielern.

    Was man Palacios zugute halten kann ist sein Einsatz. Da zeigt er Kubo wie man agieren müsste.

  • Naja, Mitläufer, o. k.

    Ist halt kein Führungsspieler, genauso wenig wie Kerk oder meinetwegen Erras.

    Trotzdem könnten die alle Gute, wichtige Leute für die zweite Liga sein, vorausgesetzt ein neuer Trainer sieht was in ihnen. Und sie bleiben verletzungsfrei.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 ()

  • Von Palacios halte ich nix. Null Durchsetzungsvermögen. Technisch ist er ganz gut, das war’s auch schon. Ich glaube nicht, dass der in der 2. Liga was reißt. Bei Kerk glaube ich es leider auch nicht mehr so wirklich. Der hat alles verloren, was ihn ausgezeichnet hat. Aber eine Chance sollte man ihm sicher noch geben.

  • Es sind noch 9 Spiele in denen sich jeder zeigen kann bzw. für die neue Saison in der 2.Liga vorspielen kann. Danach sollte es aber auch gut sein, nochmal eine Saison auf der Basis Hoffnung bringt uns nicht weiter.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ich hoffe, dass man aus dem letzten abstieg gelernt hat, ned den großteil wieder rauszuekeln, um dann hinz und kunz aus allen ecken und enden herzuholen.

  • ich hoffe, dass man aus dem letzten abstieg gelernt hat, ned den großteil wieder rauszuekeln, um dann hinz und kunz aus allen ecken und enden herzuholen.

    Diesmal ist halt nur niemand da, der entsprechende Gespräche führen könnte...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie man überhaupt nur darüber nachdenken kann, Kerk oder Palacios abgeben zu wollen, ist mir ein Rätsel.


    Kubo, Pereira und Vura sind im Sommer sicher weg, Salli natürlich auch.

    Dann sind die beiden die einzigen, die für die Außen übrig bleiben.


    Und die wollt ihr weg haben? Ernsthaft?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kerk nein, Palascios ja.

    Eine Mannschaft, in der Palascios auf außen (oder überhaupt) Stammspieler ist, hat in der zweiten Liga mit dem Aufstieg nichts zu tun

  • Den letzten Abstieg kann man jetzt doch nicht vergleichen. Damals wollten doch die Fans auch keinen von den "Versagern" mehr im weinrotem Trikot sehen.

    so als ob die fans zu bestimmen hatten oder hätten, wer bleibt. das ist doch eher die frage einer vernünftigen kaderplanung und die auf aufgabe eines vernünftigen kaderplaners.

    den nachabstiegskater von damals muss ich ned nochmal haben.

  • Wo soll Vura hingehen? Höchstens in den Knast :face_with_tongue:


    Ich glaube nicht das sich ein Verein findet, der mehr als 3 Mille zahlt für Vura.


    In der Rückrunde bisher brutal schwach und insgesamt 1 Tor und 2 Vorlagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!