Beiträge von Jacky

    Habe mal vor einiger Zeit in der Bild eine Tabelle über Managerlöhne von Bundesligavereinen gelesen, da war er ziemlich unten (400.000 im Jahr). Watzke war der Erster mit 1,5 Mio.
    Euch allen eine guten Rutsch

    Nah klar, Martin. Logig ist wenn man weiß wie es ist im Dezember in Aue zu spielen. Das ist natürlich wichtig und berechtigt zu einer Spielerverpflichtung. Man o man.

    Spieler aus der Schweiz wären für unseren dünnen Geldbeutel wirklich nicht schlecht. Hoffe Weiler kann sich durchsetzen, hat sicher auch gute Kontakte. Es ist halt aber leider wie immer, es dauert alles viel zu lange bis mal was passiert und wir am Transfermarkt zuschlagen ,wenn überhaupt Neue kommen sollten. Weiler wird ja auch laut Bild schon wieder ausgebremst. Um zu sehen das unser Superstürmer aus Gladbach nichts bringt brauchste nur einige Fußballspiele von ihm auf Video anzusehen . Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das die gar keine neuen Spieler holen wollen. Anscheinend hat unser Vorstand sich als Lebensaufgabe gesetzt uns zu Grunde zu richten.

    Halte Weiler auch für einen Guten. Er wird auch sicher ein gutes Auge für sinnvolle Transfers haben, nur Qualität kostet halt nun mal Geld und das ist ja nicht mehr vorhanden. Das rumgeeiere von Bader und Wolf soll doch nur unter den Teppich kehren das keine Kohle da ist. Ich frage mich nur wie viele andere hier auch, wo sind die ganzen Transfereinnahmen. Das gibt es doch nicht, wenn alles mit rechten Dingen zugeht das wir kein Geld haben. Irgendwas ist doch hier faul.

    Super Rückblick König. Vielleicht sollten wir das mal den Aufsichtsrat zukommen lassen. Denke da an Gömel, einer der wenigen mit Hirn bei uns im Verein. Hoffe ich zumindest.

    Bader gerade im Jahresrückblick bei Franken TV. Aufstieg kein Thema. Wir sollten diesen Weg beibehalten den wir jetzt gehen. Hört sich aber nicht wirklich nach Neuzugängen an, zumindest für mich nicht. Weihnachtswunsch: Bitte Aufsichtsrat handeln. Der Mann lernt nie aus seinen Fehlern. Übrigens das ganze Gespräch wird im Franken TV am 29.12 übertragen. Die Zeit wurde nicht genannt.
    Euch allen schöne Weihnachten.

    Ich finde auch das irgendwas gemacht werden muß. Wir können einfach nicht mehr länger zuschauen bis alles den Bach runter geht.Das mit der Demo ist eine super Idee. Hier auskotzen macht es zwar leichter, bringt aber nicht wirklich was und ändert die Sachlage auch nicht. Ob eine Demo was bringt, keine Ahnung,aber wir haben zumindest mal was versucht.

    Vielleicht hilft dir das weiter.Klaus Mösle,war mal vor ewiger Zeit Torwarttrainer bei uns und hat jetzt eine Torwartschule (Tel: 09122/694281). Sagst du hast die Nummer von Jackys Frauchen, wir kennen uns durch die Hunde vom Gassi gehen in Rednitzhembach.

    War bis gestern im Urlaub, habe die wichtigsten Sachen aber mitbekommen. Jetzt sagt mit gestern mein Großer das Baders Vertrag um zwei Jahre verlängert wurde. Hat jemand von euch Infos? Sagt mir bitte das es nur ein Gerücht ist, sonst ist der letzte Hoffnungsschimmer (besserer Aufsichtsrat) auch noch den Bach hinunter.

    Ist so, müssen uns mit der zweiten Liga anfreunden. Mir fällt es nur so unheimlich schwer zuzuschauen, wie unser Verein zerstört wird und man muß machtlos zuschauen. Ich bin leider einfach noch nicht so weit das mir alles am A.... vorbeigeht.

    Das man mit dieser Mannschaft nicht aufsteigt ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wir spielen im unteren Mittelfeld der zweiten Liga und da gehören wir auch hin. Bin mir nicht mal mehr sicher ob unsere Führung sich damit abgefunden hat über lange Zeit im Unterhaus zu spielen, können sie natürlich nicht öffentlich machen. Mir kommt es so vor, als wollen sie den Verein absichtlich vernichten. Klingt bescheuert, aber man kann doch nicht so doof sein um nicht zu merken, das hier gar nichts mehr stimmt. VI gehört natürlich weg, wie die meisten Verantwortlichen auch, nur wird es nicht so einfach sein einen neuen Trainer zu finden. Es war auch im Sommer schon so, nur wurde es halt in der Öffentlichkeit anders verkauft. Die Mannschaft spielt genau so Fußball, wie sie es kann und mehr kann man halt auch nicht erwarten wenn man kein Geld ausgeben will. Glaube schon das ein besserer Trainer etwas mehr aus den Jungs rausholen würde, würde aber auch nicht zum Aufstieg reichen. Eine Trainerentlassung kostet wieder Geld und Geld haben wir keines . Wo die Transfereinnahmen sind keinen Plan. Aber es wird sich denke ich nichts ändern. Mit ihrer Geschwätz, wir sehen dieses Jahr als Durchgangsjahr haben sie auch noch eine super Alibi, wie man gestern ja von unseren Trainergott wieder gehört hat.

    Wieso reingesteigert? Dies alles sind doch Fakten. Es brennt doch an allen Ecken, oder seh ich das jetzt falsch? Angefangen vom Nachwuchsleistungszentrum bis hin zur Profiabteilung.

    Mehr als Billiglösungen sind leider aus wirtschaftlicher Lage nicht möglich gewesen, so hat man halt die Guten verkauft geht ja schon lange so, ging nur irgendwie immer mit einen blauen Auge gut.(Keine Entschuldigung für Bader sondern das Gegenteil) Schlecht geführter Verein halt. Das schlimme ist, das wir hier im Forum die einzigen sind die das kapieren.

    Bis wir unsere Defizite in unserer U 23 ausgegliechen haben, werden viele Jahre vergehen. Es müßte erstmal der Prinzen weg und es müßte mehr Zusammenarbeit mit der ersten Mannschaft geben. Dies sehe ich im Moment nicht. Im Gegenteil unsere Jugendspieler werden verkauft oder ausgeliehen. (Vereinsführung!)