Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • War doch klar das er noch da ist viel :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah: um nichts.
    Und unser super Trainer darf weiter wurschteln,für mich unverständlich also taugt der neue AR auch nix.


    ne ne du was aus dem Club geworden ist,ist echt eine schande.

  • Zitat von Club1978

    War doch klar das er noch da ist viel :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah: um nichts.
    Und unser super Trainer darf weiter wurschteln,für mich unverständlich also taugt der neue AR auch nix.


    ne ne du was aus dem Club geworden ist,ist echt eine schande.


    Ähem was hätte der AR denn machen sollen? Ismael rauszuwerfen ohne auch nur annährend einen Nachfolger in der Hinterhand zu haben?

  • Ja gut, aber wieso bestell ich dann jemanden zum "Rapport" in so einer Situation?


    Wenn, dann muss ich auch auf die Eventualität gefasst sein, dass es nicht mehr passt, oder es zur Eskalation kommt.
    Dann muss ich auch einen Alternativplan haben.


    Wobei halt, wir reden ja hier über ein professionelle Vereinsführung... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn der Verein keinen Nachfolger für Ismael in der Hinterhand hat, dann gehören sie noch viel mehr rausgeschmissen als ohnehin.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wenn der Verein keinen Nachfolger für Ismael in der Hinterhand hat, dann gehören sie noch viel mehr rausgeschmissen als ohnehin.


    Warum sollte es dieses Mal anders sein als bei den letzten Phasen, wo man den Trainer entließ? Auch da hatte man keinen Plan.

  • Zitat von Chaos

    Wenn der Verein keinen Nachfolger für Ismael in der Hinterhand hat, dann gehören sie noch viel mehr rausgeschmissen als ohnehin.


    :lol: wieso? Der Sportvorstand hatte letzte Saison doch auch keinen Plan B. Diese Saison hat er ja noch WoWo in der Hinterhand :woohooo:

  • TIK - TAK - TIK -TAK...
    die Uhr läuft für das erste Bauernopfer...
    immer schön die Marionetten anzählen und damit ablenken von den eigenen Fehlern..
    kann man echt was lernen von unserer Führung, Hut ab. :mrgreen::mrgreen:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Hans Smooth

    Und unseren Prinzen :exclamation_mark:


    Und Matarazzo. Irgendeiner muß doch endlich mal Bader´s Erwartungen erfüllen. Wozu hat er sie schließlich geholt? Er hat sich sicher viel dabei gedacht. :wall:

  • Alles fein, hoffe ihr habt euch gut unterhalten und schön kennengelernt am Valze. Alles gut, kein Grund zum verzweifeln. Man oh man, man kanns bald nicht mehr glauben.

  • Ismael wundert sich also über die anhaltende Kritik. Wie wäre es wenn er mit Koch nach Dresden verschwindet?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Chaos

    Wenn der Verein keinen Nachfolger für Ismael in der Hinterhand hat, dann gehören sie noch viel mehr rausgeschmissen als ohnehin.


    Der Sportökonom sucht noch in der 5. und 6. Liga nach einem geeigneten Nachfolger.

  • Zitat von wikinger

    Ähem was hätte der AR denn machen sollen? Ismael rauszuwerfen ohne auch nur annährend einen Nachfolger in der Hinterhand zu haben?


    Eben, die sportliche Situation hat sich praktisch über nacht so ergeben und die spielerische Armut kann man auch nicht schon seit August verfolgen.


    Ja was kann da ein AR denn schon machen wenn sich die Ereignisse von jetzt auf gleich so ins negative drehen?


    :?

  • Zitat von El Molotov

    Ismael wundert sich also über die anhaltende Kritik. Wie wäre es wenn er mit Koch nach Dresden verschwindet?


    Geht nicht. Die haben da nen echten Trainer. Und echte Spieler. Nicht solche Darsteller wie hier...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von helmutje

    TIK - TAK - TIK -TAK...
    die Uhr läuft für das erste Bauernopfer...
    immer schön die Marionetten anzählen und damit ablenken von den eigenen Fehlern..
    kann man echt was lernen von unserer Führung, Hut ab. :mrgreen::mrgreen:


    Naaaajaaaaa "Bauernopfer" ... wenn ich mir die unterschiedlichen Spiele der Saison, die Taktiken etc. ansehe ... "Bauernopfer" ist für mich da etwas anderes, VI ist das mit Sicherheit nicht!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Naaaajaaaaa "Bauernopfer" ... wenn ich mir die unterschiedlichen Spiele der Saison, die Taktiken etc. ansehe ... "Bauernopfer" ist für mich da etwas anderes, VI ist das mit Sicherheit nicht!


    sicher hat er auch etliche Fehler gemacht, ich würde ihm das aber in seinem ersten Lehrjahr sogar noch zugestehen...
    ... nachweinen würd ich ihm wohl trotzdem nicht.
    politisch gesehen sind seine Fehler sogar ganz praktisch für unsere Führung, da kann man ihn schön an den Pranger stellen--- :schimpf:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Kein Bauernopfer?
    Im Sinne von "er wusste vorher worauf er sich eingelassen hat!". Da kannste recht haben, ob er es wirklich wusste bezweifle ich zwar, aber gut, er wurde ja nicht gezwungen sich auf die Glubb-Bank zu setzen.
    Im Nachhinein betrachtet und unter den hier gebenen Umständen hat er ihn in eine Mission-Impossible geschickt und da kann man noch soviel drumrum reden. Und Wolf, der auch irgendwann mal als "Junger" angefangen hat schaut dabei auch noch zu und quieckt zufrieden. Dreckshaufen elendiger!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es werden die gleichen Fehler gemacht, wie vor einem Jahr mit Wiesinger. Es wird zu lange an ihm festgehalten und kurz vor Weihnachten herrscht dann wieder das Chaos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!