Beiträge von pipi86

    Zitat von Sickobilly

    moooment! Wenn Schäfer net im Tor wär, wär ein anderer da. Und vielleicht nicht so eine intrigante Kröte, die über der Mannschaft und der Direktion schwebt wie ein Damoklesschwert, warum auch immer.


    Was ist denn das für ne Aussage? " Wenn der Schäfer net im Tor wär" dann... ? Dann wär Blazek drinnen, oder was? Heult mal net rum, nur weil Schäfer seine Fresse aufreisst und sagt was er denkt. Ist doch alles scheissegal, hauptsache er erledigt seine Aufgabe als Torwart anständig und das macht er durchaus stark!
    Bei jeder Ecke für den Gegner bete ich, dass Schäfer irgendwie mit der Faust oder mit der Hand hinkommt, auch wenn er selten die Bälle sicher pflückt, denn sonst brennts immer lichterloh im Strafraum bei uns!

    Zitat von Jack_Bauer

    In denn Kommentaren auf Nordbayern.de hat einer geschrieben dass er sich bereits mit Hoffenheim einig wäre.


    Das wäre echt bitter, wenn wir ihn auch verlieren würden.


    Da es bei uns noch gar net sicher ist in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, glaub ich kaum dass er sich bereits mit Hoffenheim einig ist.
    Bei Abstieg ist das natürlich sehr realistisch dass er wechselt

    Zitat von peter stocker

    Interessant auch, dass sich heute Hasebe nur positiv über die Arbeit von Verbeek geäußert hat.
    Er wurde scheinbar im Vorfeld der Entlassung nicht befragt, ob er gerne mit dem Trainer weiterarbeiten wolle.


    Meinst du dass des die Spieler entscheiden, ob man mit dem Trainer weiterarbeiten will, oder was?

    Soll des euer Ernst sein, dass hier über Didavi diskutiert wird?
    Der Mann war lange Zeit verletzt und kämpft sich so langsam wieder an die erste Elf ran, was ihm auch sehr gut gelingt.
    Wenn er so weitermacht, oder da aufhört wie er bei uns aufgehört hat, spielt der noch 1 Jahr beim VFB und dann gehts zu nem Topklub.

    Zitat von willidog

    Volle Zustimmung! Einer der mit dem Ball umgehen kann hilft nicht weiter!


    Mit solchen Verantwortlichen ist die erste Liga nicht zu halten. :runter::runter:


    Auch daran ist Bader schuld! :mrgreen::mrgreen:

    Zitat von Totti

    Ja, genau die meinte ich ganz offensichtlich, vor allem bei dem vorherigen Post.


    Und die Bundesliga ist auch unterdurschnittlich? ja gut hast recht, Italien ist weitaus stärker. und wir hatten ja nur 4 Mannschaften in Der CL und letztes Jahr das CL-Finale, spricht wirklich für ne unterdurschnittliche Liga... Ja gut dann sollte Drmic vielleicht doch zum As Rom wechseln und mit Totti wirbeln :winking_face:
    Ich mein die Welt steht ihm offen, er hat in seiner ersten Buli saison 16 mal geknipst, Real und Barca warten schon auf ihn...


    Mein gott...

    Zitat von Totti

    Ein unterdurchschnittlicher Verein der sich unterdurchschnittlich präsentiert und nun dabei ist erneut in eine unterdurchschnittliche Liga abzurutschen. Als überdurchschnittlicher Spieler würde mir das nicht genügen.


    Also wenn du hier gerade von Leverkusen sprichst und der Bundesliga dann bist du echt ein Spaßvogel!


    Leverkusen gehört zu den Top 5 in der einer der stärksten Ligen der Welt und das die Konkurrenz in Lev stark genug ist, wird Josip auch noch erfahren müssen... Siehe Son, Kießling, Castro, Brandt usw
    muss er sich auch erst mal durchsetzen... Aber ich traue es ihm zu!

    Zitat von Fussballlegende80

    so schauts aus :hoch:


    Also der einzige der richtig gescheitert ist, dass ist Klose. Kießling hat Championsleague gespielt, war bei ner WM dabei... Was wollt ihr denn mehr? Weltfussballer, oder was?
    Und Wollscheid hat in seiner ersten Saison auch regelmäßig gespielt und kommt jetzt auch noch zum Einsatz und Leverkusen würd ich etz net als Mittelklasseverein bezeichnen, sondern schon zu den Top 5 in Deutschland!

    Zitat von juninho

    Das ist Realsatire pur. Dieser Verein macht sich nur noch lächerlich... :?


    Junge das sind Gerüchte! Mach du dich net lächerlich wenn du auf die Quelle der NZ vertraust!

    Zitat von wikinger

    Campana ist für mich einer der wenigen, denen ich mal einen positiven Überraschungsmoment zutraue.
    Feulner und Pelle sehe ich ähnlich. Von daher wünsche ich mir auch alle drei in der Startaufstellung.


    100pro Zustimmung, obwohl ich Pelle etz net so für den Mann halte der mal den tödlichen Pass spielen kann, oder der mal aus der Distanz abziehen kann :winking_face: Dafür ist er aber bei Standarts gefährlich!

    ich frag mich ob kiyo eigtl checkt dass ihn mit so ner leistung bzw mit so einem einsatz kein verein dieser welt haben möchte.


    also entweder er hat bereits nen vertrag iwo unterschrieben, oder er wechselt zu hull city, oder so.
    hoffentlich bekommen wir noch 1-2 mio für ihn...