Josip Drmic (#18)

  • Zitat von pipi86

    Also wenn du hier gerade von Leverkusen sprichst und der Bundesliga dann bist du echt ein Spaßvogel!


    Leverkusen gehört zu den Top 5 in der einer der stärksten Ligen der Welt und das die Konkurrenz in Lev stark genug ist, wird Josip auch noch erfahren müssen... Siehe Son, Kießling, Castro, Brandt usw
    muss er sich auch erst mal durchsetzen... Aber ich traue es ihm zu!


    Sie werden mit Drmic die CL noch mehr dominieren als die letzten Jahre.

  • Zitat von Totti

    Ein unterdurchschnittlicher Verein der sich unterdurchschnittlich präsentiert und nun dabei ist erneut in eine unterdurchschnittliche Liga abzurutschen. Als überdurchschnittlicher Spieler würde mir das nicht genügen.


    Wie gesagt, der Junge hat bei diesem unterdurchschnittlichen Verein erst die Chance bekommen zu einem überdurchschnittlichen Spieler zu werden - so mistig kanns ja nicht gewesen sein, auch nicht die letzten Monate. Aber wie gesagt, er erledigt dies ja allem anschein nach (klar, nur sein berater, der schuft) - mag es nur nicht das man jetzt so tut als wenn wir das schlimmste wären was so einem Spieler hat passieren können^^


    Regt mich nur alles auf, und besonders komme ich mit diesen Verträgen dieser Brance nicht klar das ist doch alles... ach was solls... :motzen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dude

    wurde überhaupt der versuch unternommen ihm einen neuen vertrag mit besseren konditionen zu unterbreiten? ach ne geht ja nicht weil der bader die saison so dermaßen verkackt hat, dass er jetzt andere probleme hat. bis geklärt ist wo wir spielen ist der spieler natürlich schon halb weg. auch ein grund warum diese saison selbst bei rettung noch nachwirkungen haben wird. ein boxer der schon fast k.o. war, geht auch nicht locker flockig in die nächste runde.


    Die Ablöse für Drmic ist doch längst eingeplant, um auf der JHV verkünden zu können was für einen wahnsinnigen Gewinn wir wieder gemacht haben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Fussballlegende80

    so schauts aus :hoch:


    am besten gleich im nächsten Spiel. Solche Kämpfer braucht der Club nicht. Hat eh keine Tore mehr geschossen

  • Zitat von chesserio

    Das mit Dortmund hab ich mir auch schon gedacht.
    Was wollen die mit Auslaufmodell Ramos, der jetz ma zufällig a bissl mehr eingenetzt hat (vorwiegend durch Kopfbälle), wenn sie solche Leute wie Drmic holen können?


    Drmic würde dann aber richtig, richtig teuer werden. Unter 15 Millionen keine Chance. Klingt vllt unrealistisch, aber wenn man sieht wie die grossen Vereine mit Geld um sich schmeissen, kein Problem.


    :mwah::mwah::mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Totti

    Ja, genau die meinte ich ganz offensichtlich, vor allem bei dem vorherigen Post.


    Und die Bundesliga ist auch unterdurschnittlich? ja gut hast recht, Italien ist weitaus stärker. und wir hatten ja nur 4 Mannschaften in Der CL und letztes Jahr das CL-Finale, spricht wirklich für ne unterdurschnittliche Liga... Ja gut dann sollte Drmic vielleicht doch zum As Rom wechseln und mit Totti wirbeln :winking_face:
    Ich mein die Welt steht ihm offen, er hat in seiner ersten Buli saison 16 mal geknipst, Real und Barca warten schon auf ihn...


    Mein gott...

  • Zitat von pipi86

    Und die Bundesliga ist auch unterdurschnittlich? ja gut hast recht, Italien ist weitaus stärker. und wir hatten ja nur 4 Mannschaften in Der CL und letztes Jahr das CL-Finale, spricht wirklich für ne unterdurschnittliche Liga... Ja gut dann sollte Drmic vielleicht doch zum As Rom wechseln und mit Totti wirbeln :winking_face:
    Ich mein die Welt steht ihm offen, er hat in seiner ersten Buli saison 16 mal geknipst, Real und Barca warten schon auf ihn...


    Mein gott...


    ja mein Gott, richtig lesen hilft.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn er sich die letzten Spiele reinhängt und zeigt, dass er alles dafür tut das wir die Saison halbwegs versöhnlich abschliessen, werd ich ihn angenehm in Erinnerung behalten. Falls nicht, ist er Charakterlich bei mir unten durch und steht für mich auf der selben Stufe wie Misimovic.....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wenn er sich die letzten Spiele reinhängt und zeigt, dass er alles dafür tut das wir die Saison halbwegs versöhnlich abschliessen, werd ich ihn angenehm in Erinnerung behalten. Falls nicht, ist er Charakterlich bei mir unten durch und steht für mich auf der selben Stufe wie Misimovic.....


    Das mit Misimovic war aber auch so ne Legendenbildung. Ja, er mag ein Söldner gewesen sein, aber er war dennoch der beste Spieler der Saison. Lieber ein Söldner mit Leistung als ein "Herzensclubberer" der keine Leistung zeigt (Frantz z.B.). Ich finde es nicht gut, bei Abstieg die Spieler anzugreifen die damit am allerwenigsten zu tun hatten. Drmic wie Misimovic kann man mE auch nicht unterstellen, am Ende sich nicht mehr reingehängt zu haben. In beiden Fällen hatten wir eine tote, bei Rückstand auseinanderbröselnde Elf, der auch die besten Spieler der Bundesliga nicht mehr geholfen hätten...

  • Zitat von Oberon


    Das mit Misimovic war aber auch so ne Legendenbildung. Ja, er mag ein Söldner gewesen sein, aber er war dennoch der beste Spieler der Saison. Lieber ein Söldner mit Leistung als ein "Herzensclubberer" der keine Leistung zeigt (Frantz z.B.). Ich finde es nicht gut, bei Abstieg die Spieler anzugreifen die damit am allerwenigsten zu tun hatten. Drmic wie Misimovic kann man mE auch nicht unterstellen, am Ende sich nicht mehr reingehängt zu haben. In beiden Fällen hatten wir eine tote, bei Rückstand auseinanderbröselnde Elf, der auch die besten Spieler der Bundesliga nicht mehr geholfen hätten...


    Das kann man sicher so sehen. Ich hab es halt merkwürdig gefunden das Misimovic wochenlang richtig stark war und als es dann in die letzten Spiele ging, hat man von ihm merkwürdigerweise nichts mehr gesehen. Komischerweise als die ersten echten Wechselgerüchte die Runde machte, wurde er nur noch Mitläufer. Das mag Zufall sein, aber ich seh die Sache mit Misimovic dennoch skeptisch.
    Bei Drmic hat sich zuletzt ähnliches angedeutet. Man kann sicher nichts beweisen und das ist alles Spekulation, aber dennoch verfolge ich solche Dinge dann doch mit etwas Skepsis. Aber Drmic hat (mindestens) noch 2 Spiele um zu beweisen, dass er bis zum Schluss alles gibt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Drizzt

    Wird wohl die Bader Standardablöse für Pillenkusen werden: 6 Mio + paar Nachzahlungen


    und wenn wir doch drin bleiben?
    Wurde er mehr oder weniger verschenkt

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    und wenn wir doch drin bleiben?
    Wurde er mehr oder weniger verschenkt


    1. ist es der Express! (das solche zeitungen noch geklickt werden *würg*)
    2. ist es der Express!
    3. es ist der Express!


    als ob die nun mit am Tisch saßen! Sicher ist es wenn von uns die Bestätigung kommt und... auch wenn man es nicht glaubt, Bader ist kein Vollidiot... gibt es in so einem Fall entweder zwei Summen oder es ist nichtig.


    Ich hoffe nur es ist nichts dran an den vielen Gesprächen die dort geführt werden, dann müsste ich nämlich fragen ob Drmic nicht was besseres zu tun hat ... wenn etwas dran ist.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Drizzt

    Wird wohl die Bader Standardablöse für Pillenkusen werden: 6 Mio + paar Nachzahlungen


    Der Boder hat doch a Völler-Abo :wuetend:

  • Zitat von Joey

    Der Boder hat doch a Völler-Abo :wuetend:


    Zufällig ist Leverkusen auch bei SportFive...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!