Beiträge von Ruhmreicher

    Zitat von Remember68

    Ich überlasse Dir die Ehre!


    :support: Meine Stimme habt ihr. Bin gerade auf meinem Bürostuhl fast abgebrochen und meine Kollegen um mich rum haben mich total blöd angschaut :loool:

    Ob wir wohl im Nachhinein noch Ablöse für unseren Maddin rausschlagen können, denn schließlich hätte er ja noch Vertrag bei uns gehabt und wir geben ihn ja wirklich nur schweren Herzens ab.

    Zitat von Hamburger Clubfan


    ... Aber Gerüchte und Namen hat es doch bei uns im Vorfeld selten gegeben.
    Das lief doch, im Gegensatz zu anderen Vereinen, immer sehr verschwiegen ab und dafür gilt es auch die Verantwortlichen mal zu loben.
    Das beste Beispiel dafür ist doch die Verpflichtung zuletzt von Kerk.
    Die kam doch auch aus dem nichts. ...


    Na klar kommen solche Verpflichtungen aus dem nichts. Denn meinst Du ehrlich, die Blöd setzt 10 Reporter an oder macht ne Riesenschlagzeile, wenn "DER CLUB" irgend einen 3. klassigen Spieler von ner 4. klassigen Mannschaft den eh keine S... kennt verpflichtet? Das interessiert doch keine S... und mich mittlerweile auch nicht mehr. Und anders waren unsere Verpflichtungen in letzter Zeit auch nicht. Da muss man jetzt eigentlich auch nicht die Verantwortlichen loben.
    Denn richtige Kracher waren in letzter Zeit nicht wirklich dabei.

    Aber das traurige an der ganzen Sache ist, dass es wahrscheinlich wirklich egal ist, wer dann wirklilch kommt und es auch wirklich mittlerweile niemanden mehr interessiert. Als der Hammer-Holländer kam hatten wir im Forum ca. 350 Seiten innerhalb von 14 Tagen (Schnitt: 22 Seiten/Tag und das ganze 14 Tage lang) und hatten hier drin noch irgendwie ne Aufbruchstimmung und Vorfreude. Jetzt haben wir innerhalb von einem Tag grad mal 10 Seiten geschafft und den meisten Forumsteilnehmern ist es wurscht wer kommt. Soweit ist es schon mit unserem Glubb gekommen, dass es nicht mal mehr die "Harten" interessiert was mit unserem Glubb passiert.

    Zitat von quaks

    Irgendwo auf dem Zeitungskasten der NN habe ich heute morgen gelesen uns wird eine große Lösung als Trainer versprochen; da bin ich aber gespannt


    Dann kanns ja nur einer werden: Christian GROSS

    Zitat von debberla


    Die waren vorher alles blinde Stolperer? Lahm, Alaba und Schweinsteiger waren vorher schon Toptalente. Um Kroos haben sich die Bayern damals mit europäischen Topvereinen geprügelt.


    Gerland war schon ein guter Trainer für Bayerns Zweite, aber der ganze Verein hatte damals schon Strukturen mit einem Aufbau- und Förderkonzept. Da ist keiner Bundesligaspieler nur wegen eines Verantwortlichen geworden.


    Sagt ja auch keiner, aber er kennt die Strukturen und wie wir wissen (obs wir mögen oder nicht) sind das im Grunde nicht die schlechtesten.

    Zitat von Scream


    So sehe ich das auch. Was wir brauchen ist ein unverbrauchter der frischen Wind rein bringt. Und keinen betriebsblinden abnicker.


    Gerland war zwar schon mal beim Club (was ja nicht unbedingt schlecht ist), aber ihn deshalb einfach als "betriebslinden Abnicker" abzustempeln ist schon wirklich etwas zu einfach.

    Zitat von papahippie

    Lahm, Alaba, Schweinsteiger, Kroos, Müller - die halbe aktuelle Bayernmannschaft sind seine "Produkte", haben die Bayern alle keinen Cent Ablöse gekostet. Um den in München loszueisen, wirst du ihn wahrscheinlich in Gold aufwiegen müssen, freiwillig läßt der Rummenigge den niemals gehen.


    Aber vielleicht will er nochmal eine andere Aufgabe angehen und da wird man ihn in München sicher "keine Steine in den Weg legen". Außerdem hat er bei den Bayern eh keinen Vertrag:


    http://www.tz.de/sport/fc-baye…rtrag-bayern-2254508.html


    Nein ich würde ihn mir schon als Sportdirektor wünschen und mit seiner fachlichen Kompetenz hätte er sicher was besseres verdient als jeden Tag unter nem Anderen die Hütchen aufzustellen. Und ist vielleicht doch schon in einem Alter, wo man auch schon mal etwas langsamer machen (nicht mehr tägliches Geschäft) und auch mal Chef sein will.

    Klar ist er nicht ein lauter wie z.B. der Sammer. Aber brauchen wir das? Ich denke das er auf Grund seiner fachlichen Kompetenz einfach einen riesen Stand in der Fußballwelt hat und sein Wort auch Gewicht hat. Und als Sportdirektor kann er weiterhin im Hintergrund die Fäden ziehen.